Praxis

Praxis Lola Omotoye Fachärztin für Innere Medizin
Berliner Str. 7, Steinbach

Dr. Lola Omotoye bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06171 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Berliner Str. 7, Steinbach

Praxis Lola Omotoye Fachärztin für Innere Medizin



Berliner Str. 7, Steinbach

Praxis Lola Omotoye Fachärztin für Innere Medizin



Berliner Str. 7, Steinbach

Praxis Lola Omotoye Fachärztin für Innere Medizin

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Lola Omotoye Fachärztin für Innere Medizin

Am Telefon die Arzthelferin war sehr freundlich. Frau Dr.kam zum Hausbesuch. Sie hat sich am Freitag telefonisch erkundigt wie es mir geht. Sie kam sogar am Samstag zu mir um nachzufragen. Ich kann Frau Dr. Omotoye nur empfehlen.

Anruf für hausärtzliche behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Lola Omotoye Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliches Team, schaffen eine angenehme Atmosphäre (war mein erster Kontakt, deshalb auch zuerst genannt). Ärztin ist ruhig, nimmt sich Zeit, macht einen kompetenten Eindruck, grenzt sich ab (OT: "Radiologie ist nicht mein Fachgebiet"), man fühlt sich ernst genommen, gut aufgehoben.
Die Praxis selbst ist nicht topmodern eingerichtet - lege ich aber auch keinen Wert drauf. Die Barrierefreiheit hab ich mit 2 benotet, da es zum Praxiseingang 3 Stufen gibt (könnte schwierig für Rollstuhlfahrer sein). Unbenotet lasse ich Entertainment in der Praxis - ich nehm ein Buch mit. Bin bis jetzt aber nicht viel zum lesen gekommen :-)

Aufmerksame, authentische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Lola Omotoye Fachärztin für Innere Medizin

Alles war top! Schnell, nett und gut! Ich war schon mehrmals in der Praxis und ist alles super gelaufen! Wartezeit ist minimal aber die Fr. Doktor hört immer gut zu, keine eile, sehr ruhig und aufmerksam.

Sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Lola Omotoye Fachärztin für Innere Medizin

Keine lange warte Zeit. Erreichbarkeit per Telefon ist sehr gut.
Fragen wird gut geantwortet. Rezepte für Medikamente sind ohne Probleme erstellt. Gerne weiter empfehlen

Kompetent und Nette Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen