Lucie Hohmann

Gewichtsreduktion
Gewichtsreduktion

23.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Schnelle, professionelle Hilfe

Eigentlich habe ich gedacht, dass mich nichts "umhauen kann", bis ich auf Grund eines massiven Mobbings im geschäftlichen Umfelds eben doch "umgehauen" wurde.

Mein Hausarzt riet mir zur einer Therapie, jedoch erwies sich dann einen Therapeuten zu finden und einen Termin zeitnah zu bekommen als schier nicht möglich. Wartezeiten von bis zu 5 Monaten, keine Rückrufe oder keine Neupatienten waren das Ergebnis.

Bis ich Frau Hohmann anrief, die mir nach einer Schilderung meines Falles gleich in der darauf folgenden Woche zwei Termine gab.

Und sie hat geholfen. Ich denke dass ich ohne ihre verständnisvolle, zuhörende Art, gepaart mit einem guten Schuss Humor, nicht so schnell wieder aus dem "Loch" herausgekommen wäre.

Vielen Dank dafür und auch für die auch teils überraschenden, aber wirksamen Methoden.

24.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Raucherentwöhnung

Ich bin soooo dankbar! Seit nunmehr 6 Jahren rauchfrei!

08.10.2017

Zu empfehlen...

Frau Hohmann ist sehr zugewandt, empathisch, methodensicher, ideenreich in der Methodenanwendung. Ich finde sie immer auf der Höhe meiner Prozessentwicklung, ich verlasse sie stets mit neuen Impulse, die ich gut umsetzen kann.

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung.

01.09.2017
3,2
3,2

Seriöse Geschäfte ?

Frau Hohmann scheint häufigere negative Erfahrungen mit Klienten gemacht zu haben, die nicht zu vereinbarten Terminen erscheinen oder ihre Rechnungen nicht beglichen haben. Das ist ärgerlich.

Sie sollte allerdings nicht von solchen Fällen auf den Grundsatz schließen.

In meinem Fall hat sie mich erst gar nicht empfangen und mir schriftlich wieder abgesagt, weil ich einen Tag zu spät ihr Terminangebot bestätigt habe. Das Telefonat vorab mit ihr war o.k.

09.09.2014 • Alter: über 50

Kompetenz und sicher in der Führung

Frau Hohmann zeichnet sich aus meiner Sicht durch hohe Fachkompetenz und ein sehr emphatische Vorgehensweise aus. Ich habe sie als sehr sicher und souverän in der Durchführung der Hypnose erlebt.

Unbedingt empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung18.03.2018