Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
14.883 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Lucie Hohmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Psychotherapie

06171/8942408

Frau Hohmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Psychotherapie

DankeFrau Hohmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Staufenstr. 761449 Steinbach
Ihr Profil
Sind Sie Lucie Hohmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Coaching (NLP)
Coaching (NLP)
Hypno-Therapie
Hypno-Therapie
Progressive Muskelentspannung
Progressive Muskelentspannung
EMDR
EMDR
Gewichtsreduktion
Gewichtsreduktion

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Schnelle, professionelle Hilfe

Eigentlich habe ich gedacht, dass mich nichts "umhauen kann", bis ich auf Grund eines massiven Mobbings im geschäftlichen Umfelds eben doch "umgehauen" wurde.

Mein Hausarzt riet mir zur einer Therapie, jedoch erwies sich dann einen Therapeuten zu finden und einen Termin zeitnah zu bekommen als schier nicht möglich. Wartezeiten von bis zu 5 Monaten, keine Rückrufe oder keine Neupatienten waren das Ergebnis.

Bis ich Frau Hohmann anrief, die mir nach einer Schilderung meines Falles gleich in der darauf folgenden Woche zwei Termine gab.

Und sie hat geholfen. Ich denke dass ich ohne ihre verständnisvolle, zuhörende Art, gepaart mit einem guten Schuss Humor, nicht so schnell wieder aus dem "Loch" herausgekommen wäre.

Vielen Dank dafür und auch für die auch teils überraschenden, aber wirksamen Methoden.

24.05.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Raucherentwöhnung

Ich bin soooo dankbar! Seit nunmehr 6 Jahren rauchfrei!

08.10.2017
1,2
1,2

Zu empfehlen...

Frau Hohmann ist sehr zugewandt, empathisch, methodensicher, ideenreich in der Methodenanwendung. Ich finde sie immer auf der Höhe meiner Prozessentwicklung, ich verlasse sie stets mit neuen Impulse, die ich gut umsetzen kann.

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung.

01.09.2017
3,2
3,2

Seriöse Geschäfte ?

Frau Hohmann scheint häufigere negative Erfahrungen mit Klienten gemacht zu haben, die nicht zu vereinbarten Terminen erscheinen oder ihre Rechnungen nicht beglichen haben. Das ist ärgerlich.

Sie sollte allerdings nicht von solchen Fällen auf den Grundsatz schließen.

In meinem Fall hat sie mich erst gar nicht empfangen und mir schriftlich wieder abgesagt, weil ich einen Tag zu spät ihr Terminangebot bestätigt habe. Das Telefonat vorab mit ihr war o.k.

Archivierte Bewertungen

09.09.2014 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenz und sicher in der Führung

Frau Hohmann zeichnet sich aus meiner Sicht durch hohe Fachkompetenz und ein sehr emphatische Vorgehensweise aus. Ich habe sie als sehr sicher und souverän in der Durchführung der Hypnose erlebt.

Unbedingt empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe14.883
Letzte Aktualisierung18.03.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Steinbach

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden