Frau Hohmann

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Hohmann
Frau Hohmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hohmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Lucie Hohmann

Begleitung psychogenes Trauma
Gesprächstherapie
Begleitung Lebenskrisen & Konflikte
Stressprophylaxe

Sie wollen eine Veränderung angehen? Oder Sie denken gerade darüber nach eine Veränderung anzugehen?
Das Sie auf meiner Seite gelandet sind heißt, dass Sie offen sind. Offen dafür, sich selbst zu entdecken. Ihre Stärken, Ihre Schwächen, Ihre Wünsche und Ihre Ziele.
Dabei kann ich Sie gerne mit verschiedenen Methoden unterstützen, sei es mit Hypnose, Hypnose-Coaching und NLP-Coaching.

Was genau was ist, können Sie ...

Mit Hilfe der Hypnose kann ich Sie dabei unterstützen.

Das NLP-Coaching kann Ihnen bei der :
unterstützen.

Das sagen Nutzer über Frau Hohmann

Bewertung vom 08.10.2017

Zu empfehlen...

Frau Hohmann ist sehr zugewandt, empathisch, methodensicher, ideenreich in der Methodenanwendung. Ich finde sie immer auf der Höhe meiner Prozessentwicklung, ich verlasse sie stets mit neuen Impulse, die ich gut umsetzen kann. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung."  Mehr

3,2

Bewertung vom 01.09.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seriöse Geschäfte ?

Frau Hohmann scheint häufigere negative Erfahrungen mit Klienten gemacht zu haben, die nicht zu vereinbarten Terminen erscheinen oder ihre Rechnungen nicht beglichen haben. Das ist ärgerlich. Sie sollte allerdings nicht von solchen Fällen auf den Grundsatz schließen. In meinem Fall hat sie mich erst gar nicht empfangen und mir schriftlich wieder abgesagt, weil ich einen Tag zu spät ihr Terminangebot bestätigt habe. Das Telefonat vorab mit ihr war o.k."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nach Drei Jahren immer noch RAUCHFREI!

ich bin so dankbar, dass ich bei Frau Hohmann sein durfte. Sie hat mich dauerhaft vom Rauchen befreit. Ioch habe kein Verlangen mehr danach, selbst nich unter Rauchern!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und sicher in der Führung

Frau Hohmann zeichnet sich aus meiner Sicht durch hohe Fachkompetenz und ein sehr emphatische Vorgehensweise aus. Ich habe sie als sehr sicher und souverän in der Durchführung der Hypnose erlebt. Unbedingt empfehlenswert!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente, einfühlsame und sehr sympatische Heilpraktikerin

Ganze zehn Jahre begleitete mich eine Esstörung (Binge Eating Order), die ich alleine nicht in den Griff bekam. Es waren keine normalen Essanfälle, sondern ein krankheitsbedingtes Erscheinen mit einer Kalorienaufnahme von bis zu 3000 cal innerhalb 30-60 Minuten. Da meine Mutter an Diabetes erkrankt ist und ich dadurch vorbelastet bin, wollte ich einen Ausbruch der Krankheit vermeiden. Als ich absolut keinen Ausweg aus diesem Teufelskreis mehr wusste, bin ich beim Googeln auf Frau Hohmann aufmerksam geworden. Da sie mir schon auf dem Foto sympatisch erschien, vereinbarte ich einen Termin mit ihr. Sie nahm sich viel Zeit, meine Problematik anzuhören und machte sich ausführliche Notizen. In einer Hypnosesitzung wurden dann all meine Schilderungen verarbeitet und die Ursache herausgefunden. Die Sitzung hatte schon nach dem ersten Durchlauf eine positive Wirkung auf mein Essverhalten. Nach einer zweiten Sitzung, die dann nach ca. drei Wochen erfolgte, fühlte ich mich als so gut wie geheilt. Diese Behandlung ist nun mehr als vier Wochen her und ich hatte in dieser Zeit keinen Rückfall mehr (Süßigkeiten und auch "Ungesundes" esse ich natürlich auch mal, aber eben nicht mehr exzessiv! Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich Frau Hohmann für ihre Hilfe bin! Ich kann sie definitiv weiter empfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hohmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hohmann.
sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

Zum Thema „Angst” am 31.01.2019

Angst in den Genen: Wie das Genogramm vererbte Ängste sichtbar macht

Wir haben von unseren Eltern nicht nur Talente, die Nase oder die Augenfarbe vererbt bekommen. Sondern über die Genetik auch die Auswirkungen ihrer Lebenserfahrungen – und nicht nur ihre. Unser ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2019
von Sabine Wery von Limont

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber