Praxis Hanspeter May Facharzt für Allgemeinmedizin
Eisenbahnstr. 19, Steinen

Hanspeter May bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hanspeter May?

Standort: Praxis Hanspeter May Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Also der Arzt Herr May ist jetzt auch mit einer kleine Prxis in Wehr. Als Vertretung von Frau Boedecker im unteren Stock des Ärztehauses wartete ich dann ca. 1 Stunde. Es geht der Reihe nach und vor mir waren 4 Patienten. Also jeder eine viertel Stunde rechnete ich. Das Gespräch mit ihm war dann sehr bermerkenswert umfassend. Er hatte eine genau Vorstellung wie es mir geht und was man dagegen tun kann und ich bin gespannt ob das Medikament, das er aus guter Erfahrung verordnet hat, verspricht, was er mir gesagt hat.
Akkupunktur, für das ich, wegen guten Erfahrungen sehr zugänglich bin, wollte er JETZT noch nicht in Betracht ziehen, obwohl er da ja schön Geld verdienen könnte. Nein, erst muss das eine erledigt sein, dann das andere. Gut, das ist mir sehr sympatisch und kommer gerne wieder. Die Wartezeit ist erträglich. Da gibt es weitaus längere Wartezeiten, zumal ich keinen Termin hatte. Ich glaube ich mache ihn wenn Frau Boedecker in Rente geht zu meinem Hausarzt.

Standort: Praxis Hanspeter May Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr May ist vielseitig aufgestellt (Schulmedizin, Homöopathie, TCM) und bietet ein umfangreiches Untersuchungsspektrum in seiner Praxis an. Den Patienten sieht er als Ganzes und nicht nur das einzelne Problem. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, berät umfassend und behandelt entsprechend.
In der Praxis wird man immer freundlich empfangen und umsorgt. Das Bestellsystem ist super. Man ruft morgens an und bekommt einen Termin am gleichen Tag. Die Wartezeiten sind angemessen. Bisher musste ich höchstens 20 Minuten warten. Ohne vorherige Anrufe dauert es natürlich entsprechend länger, deshalb immer vorher anrufen.
Ich bin sehr froh darüber, dass ich diesen Arzt gefunden habe. Und ich als neue Patientin auch noch aufgenommen wurde. Was heutzutage leider fast nirgends mehr möglich ist.

Ein Arzt wie er sein sollte, für seine Patienten immer da • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hanspeter May Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. May in Steinen ist wirklich noch für den Patienten da, auch in schwierigen Zeiten der Corona.
Dieser Arzt hilft, handelt und ist fachlich Kompetent!
Kann man voll vertrauen!
Der Arzt nimmt sich noch genügend Zeit für den Patienten!

Super Arzt und ist noch für mich als Patient da! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hanspeter May Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde immer freundlich begrüßt. Es ist ein Arzt der noch zuhört und sich noch Zeit nimmt. Ich bin sehr zufrieden.
In der Praxis selber wurde ich immer freundlich empfangen. Die Wartezeiten waren für mich in Ordnung das längste war so ca.30 Minuten.
Die Behandlungen fanden immer im Einklang statt, ich hatte nie das Gefühl das ich als Kassenpatient minderwertig bin.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hanspeter May Facharzt für Allgemeinmedizin

... aus diesem Grund, ist dies mein Hausarzt. Er nimmt sich Zeit und man wird umfänglich beraten. Die Wartezeiten sind angemessen. Wenn man vorher anruft, bekommt man sofort einen Termin. Die Schwestern sind ebenfalls freundlich.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hanspeter May Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr. May ist auf mehreren Fachgebieten informiert und kompetent. An der ärztlichen Unterversorgung ist er nicht schuld, aber sehr bemüht den Patienten dies nicht spüren zu lassen. (Er hat halt auch nur 2 Ohren, 2 Augen und 2 Hände). Die Möglichkeit Schulmedizin und / oder Homöopathie oder Traditionelle Chinesische Medizin nutzen zu können hat mich sehr überzeugt

Ein vielseitig gut informierter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder ... sehr unfreundlich, 90 minuten Wartezeit

Nie wieder ... sehr unfreundlich, 90 minuten Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zuvorkommend und Sachverständlich

Komponenter vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanspeter May Facharzt für Allgemeinmedizin

Die langen Wartezeiten begründen sich auch auf seiner Art ohne Zeitdruck sich jedem Patienten zu zu wenden. Man fühlt sich respektiert und mit Verständnis behandelt, obwohl auf Grund der schlechten Ärzteversorgung seine Patientenzahl sehr hoch ist. Ausserdem sind Hausbesuche möglich, auch das muss erstmal abgearbeitet werden.
Fachlich war ich immer sehr zufrieden!
Es wird im Praxisablauf kein Unterschied zwischen privat und gesetzlich Versicherten gemacht!

Einfühlsam und gründlich, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hanspeter May Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider keine Terminvereinbarung möglich. Morgens müssen die Patienten vor der Türe im Freien warten bis die Praxis öffnet.

Termine • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben