Mechthild Elfering

Zahnärztin

Frau Elfering

Zahnärztin

Münsterstr. 548565 Steinfurt
Sind Sie Mechthild Elfering?

Mechthild Elfering ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Steinfurt
Zahnärzte · in Steinfurt

06.06.2021 • Alter: über 50
5,6

Nicht empfehlenswert

Ich war insgesamt mit der Behandlung durch die Ärztin sehr unzufrieden. Ich würde nicht nochmal zu dieser Ärztin gehen und kann keine Empfehlung aussprechen.

20.05.2021 • gesetzlich versichert

Ein sehr freundliches und empathisches Team

Auf eine Empfehlung hin bin ich zu Dr. Elfering gewechselt. Bereits beim ersten Treffen hat sie sich sehr viel Zeit genommen, um herauszufinden welche Behandlung ich benötige und welche Erwartungen ich meinerseits an eine Behandlung habe.

Besonders überzeugt haben mich Dr. Elfering und ihr Team damit, dass sie viel Wert auf Informationsvermittlung legen. Dr. Elfering rückversichert sich während der Behandlung immer wieder, dass die Erklärungen über die vorgenommenen Schritte verstanden wurden. Außerdem werden vom Team alle offenen Fragen immer ausführlich beantwortet.

10.03.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin mit einem besonders freundlichen Praxisteam

Ich bin seit Jahren Patient der Zahnarztpraxis Elfering und fühle mich fachlich äußerst kompetent und allzeit zuvorkommend behandelt. Frau Elfering versteht es eine positive Atmosphäre zu schaffen und Behandlungsängste durch Aufklärung und behutsames Vorgehen zu nehmen. Die modern eingerichteten Praxisräume vermitteln einen behaglichen Eindruck. Die gelebte Freundlichkeit des gesamten Teams verleihen der Zahnarztpraxis ein wohlfühlendes Ambiente.

01.07.2019

Exzellente und überragende Zahnärztin mit Leidenschaft

Die wohl einzigartigste Zahnärztin, der ich je begegnet bin. Eine überaus kompetente und fachlich sehr versierte Ärztin die sich Zeit nimmt. Ich schätze Ihre fachlich versierte Aufklärung, Beratung und Behandlung. Sie und Ihr Team können es und haben alles im Griff!

31.07.2017 • gesetzlich versichert

Freundliche und fachlich sehr gute Behandlung in familiärer Atmosphäre

Die Praxis ist sehr freundlich und gemütlich eingerichtet. Besonders das große Wandbild in einem der Behandlungszimmer ist sehr schön. Man entdeckt immer wieder etwas Neues auf dem Bild, dadurch wird man von der Behandlung abgelenkt und kann gut entspannen. Bei der Behandlung wird genau erklärt was gerade gemacht wird und immer auf das Wohlbefinden des Patienten geachtet.

Wartezeiten gibt es eigentlich gar nicht und auch Termine bekommt man relativ kurzfristig.

Das Praxisteam besteht aus jungen engagierten Kollegen, die gut aufeinander abgestimmt arbeiten. Auch die neue Homepage ist wirklich sehr gut gelungen.

Insgesamt eine tolle Zahnärztin mit einem guten Team. Weiter so!

Letzte Aktualisierung02.09.2008