Praxis

Praxis Mechthild Elfering Zahnärztin
Münsterstr. 5, Steinfurt

Mechthild Elfering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Mechthild Elfering Zahnärztin Andere

Sehr freundliches Praxisteam, kompetent, geduldig, besonders aufmerksam und einfühlsam bei Angstpatienten. Die Praxis beeindruckt durch ihre Professionalität und ein kompetentes Team. Dr. Elfering ist zweifellos der herausragendste Zahnärztin, die ich je kennengelernt habe. Man fühlt sich dort sehr aufgenommen und in sicheren Händen. Ich würde die Zahnarztpraxis jederzeit weiter empfehlen Danke an das gesamte Praxisteam!

Standort: Praxis Mechthild Elfering Zahnärztin

Mir gefällt in dieser Praxis besonders die Ärztin, Frau Elfering, und ihr Team! Man merkt Ihr direkt an, dass Sie Spaß an ihrer Arbeit hat und genauso arbeitet auch Ihr Team. Sie hat mir gerade einen Zahn "gerettet" - top Arbeit! Meine Kids sind auch total begeistert und gehen seit sie klein sind immer alleine in den Behandlungsraum. Daran erkennt man ihr Vertrauen zu der Ärztin!
Sehr gut hat mir auch das (auf Grund von Corona) sehr schnell umgesetzte Hygiene Konzept gefallen. Wir fühlen uns sehr sicher und gut aufgehoben. Einfach rundum ein tolles Erlebnis in dieser Praxis!

Super Ärtzin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Mechthild Elfering Zahnärztin

Das gesamte Team ist sehr herzlich und vermittelt mir das Gefühl, mich als Patientin zu kennen und ernst zu nehmen. Anamnese wurde detailliert vorgenommen, bei den Terminen wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen, und auch sonst wird alles dafür getan, damit man sich in der Praxis wohl fühlt. Jeder Schritt wird erklärt, angekündigt und Pausen zwischendurch eingelegt.
Man merkt auch, dass das Team untereinander gut harmoniert.
Gerade für Angst-Patient*innen die ideale Praxis.

Wohlfühlpraxis - vor allem für Angstpatient*innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Mechthild Elfering Zahnärztin

Auf eine Empfehlung hin bin ich zu Dr. Elfering gewechselt. Bereits beim ersten Treffen hat sie sich sehr viel Zeit genommen, um herauszufinden welche Behandlung ich benötige und welche Erwartungen ich meinerseits an eine Behandlung habe.
Besonders überzeugt haben mich Dr. Elfering und ihr Team damit, dass sie viel Wert auf Informationsvermittlung legen. Dr. Elfering rückversichert sich während der Behandlung immer wieder, dass die Erklärungen über die vorgenommenen Schritte verstanden wurden. Außerdem werden vom Team alle offenen Fragen immer ausführlich beantwortet.

Ein sehr freundliches und empathisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Mechthild Elfering Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patient der Zahnarztpraxis Elfering und fühle mich fachlich äußerst kompetent und allzeit zuvorkommend behandelt. Frau Elfering versteht es eine positive Atmosphäre zu schaffen und Behandlungsängste durch Aufklärung und behutsames Vorgehen zu nehmen. Die modern eingerichteten Praxisräume vermitteln einen behaglichen Eindruck. Die gelebte Freundlichkeit des gesamten Teams verleihen der Zahnarztpraxis ein wohlfühlendes Ambiente.

Sehr kompetente Zahnärztin mit einem besonders freundlichen Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Mechthild Elfering Zahnärztin

Die wohl einzigartigste Zahnärztin, der ich je begegnet bin. Eine überaus kompetente und fachlich sehr versierte Ärztin die sich Zeit nimmt. Ich schätze Ihre fachlich versierte Aufklärung, Beratung und Behandlung. Sie und Ihr Team können es und haben alles im Griff!

Exzellente und überragende Zahnärztin mit Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Mechthild Elfering Zahnärztin

Die Praxis ist sehr freundlich und gemütlich eingerichtet. Besonders das große Wandbild in einem der Behandlungszimmer ist sehr schön. Man entdeckt immer wieder etwas Neues auf dem Bild, dadurch wird man von der Behandlung abgelenkt und kann gut entspannen. Bei der Behandlung wird genau erklärt was gerade gemacht wird und immer auf das Wohlbefinden des Patienten geachtet.
Wartezeiten gibt es eigentlich gar nicht und auch Termine bekommt man relativ kurzfristig.
Das Praxisteam besteht aus jungen engagierten Kollegen, die gut aufeinander abgestimmt arbeiten. Auch die neue Homepage ist wirklich sehr gut gelungen.
Insgesamt eine tolle Zahnärztin mit einem guten Team. Weiter so!

Freundliche und fachlich sehr gute Behandlung in familiärer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Mechthild Elfering Zahnärztin

Als absolute Angstpatientin kam ich notfallmäßig zu Fr Dr. Elfering. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihr und ihrem super tollen Team bestens aufgehoben und ernst genommen. Die lange Behandlungszeit, die auf meinen ersten Besuch dort folgte standen sie zusammeln mit mir durch, sodass ich meine große Angst nach und nach abgelegt habe.
Ein Riesen Kompliment an Fr Dr Elfering und ihr Team, die stets mit großer Kompetenz, Geduld, Ruhe und Einfühlungsvermögen für mich da sind.
Danke!

Die beste Zahnärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Mechthild Elfering Zahnärztin

Meine Frau und ich sind seid Jahren Patienten bei Frau Elfering und werden immer sehr kompetent und freundlich beraten. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Mechthild Elfering Zahnärztin

Kann mir einen Zahnarzt kaum besser vorstellen. Freundlich, fröhlich, kompetent und eine allgemein entspannte Atmosphäre in der Praxis. Man fühlt sich jederzeit gut behandelt und aufgehoben.

Zahnärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen