Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Reiner Schröder?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Wie immer ,sehr entspannt,man merkt seine Erfahrung bei Diagnose und Beratung . Der Doktor nimmt sich genügend Zeit und man wird über diebDiagnose und weitere Behandlung gut aufgeklärt und informiert.

Erfahrener Doktor! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Dr. Schröder gab mir meine Gesundheit und meine Lebensfreude zurück.
Ich bin ihm sehr dankbar dafür. Er ist freundlich, aufmerksam, hört wirklich zu
und hilft sofort.

Schnelle effektive Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Dr.Schröder hat mit seinem schnelle Handlung mir sozusagen Leben gerettet,hat mich rechtzeitig ins KH geschickt,ich hatte Lungenkanzinom..ich bin ihm sehr dankbar dafür,leider unfreundliche Personal.

Mir dem Dr.Schröder sehr zufrieden..aber die Artzhelferinen nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Die ganze Praxis ist perfekt organisiert, die Untersuchungen sind ausführlich und schnell im Ablauf. Genau wie die Diagnose und der Therapievorschlag.
Nach kurzer Zeit stellte sich bei mir Besserung ein und es ging stetig bergauf!
Viele verstehen wohl nicht, dass die allermeisten Krankheiten mit Lunge und Bronchien chronisch sind und die präzise Medikation die einzige Rettung ist. Wenn sich keine Besserung einstellt, muss man das auch sagen beim folgenden Besuch. Dazu ist man ja da. Aber zu erwarten, dass man nach einem Arztbesuch wieder Marathon laufen kann, ist schlichtweg Blödsinn.

Zielsicher zum Erfolg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Obwohl ich blass war wie eine Leiche,hat ER mir nicht mal ins Gesicht geschaut,ich kam wegen Atemnot in die Praxis.Dr Schröder .Hat mir gleich Medikamente aufgeschrieben die ich schon kannte und die mir nichts brachten.Dann hat ER gleich eine Einweisung Fürs Krankenhaus geschrieben.Da die Medikation von Dr.Schröder nichts geholfen hat.Hat Meine Frau mich 2 Tage später in die klinik gebracht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Dr,Schröder läßt keine eigene Meinung zu!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich hab relativ kurzfristig einen Termin bekommen, was sehr positiv ist. Die Arzthelferinnen waren auch alle sehr freundlich und haben einen guten Job gemacht. Zum Lungenfunktionstest kam ich auch recht schnell dran. Das Wartezimmer war ziemlich voll und viele kamen zum Abschlussgespräch dann vor mir dran, obwohl ich vor ihnen einen Termin hatte. (Wollte aber nichts sagen, da ich den Termin so kurzfristig bekommen hatte). Es hatte mich da schon gewundert, wie schnell die Patienten aus dem Behandlungszimmer zurück sind.
Als ich dann aufgerufen hatte, fragte mich der Arzt, warum ich hier sei, ich schilderte meine Probleme. Wurde damit abgewimmelt, dass meine Werte super seien, ich schon das beste Medikament hätte und junge Frauen durch Stress, Wetter etc. manchmal eben solche Symptome hätten. Mir wurde ein neues Rezept ausgestellt und innerhalb von 30 Sekunden war ich wieder draußen.
Die Praxis hat wohl offensichtlich viel zu tun, aber so sollte es dann nicht laufen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nächstes Mal wohl woanders • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Einfach schnörkellose Behandlung mit perfekter Praxisorganisation

Exzellente Untersuchungen und perfekte Therapievorschläge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Was mir besonders positiv aufgefallen ist, das die Behandlungswege sehr kurz gehalten werden. Das heißt, man wurde zu versch. Tests aufgerufen u. nahm anschließend wieder im Wartezimmer platz. Das ging so 3-4 Mal hintereinander mit jeweils sehr kurzer Wartezeit zw. den Tests mit dann anschließenden Abschlußgespräch über Diagnose mit dem Arzt. In der Praxis begegnet man ein ausgesprochen freundlich kompetentes Team, die auch bei Notfällen kurze Wartezeiten anbieten.

Kompetentes Team u. netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Versteht sein Handwerk! Hat einen Plan für die Behandlung. Ist immer sehr nett und freundlich. Er konnte mir sehr schnell und gezielt weiterhelfen

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich bin wiederholt bei Herrn Schröder ergänzend zur hausärztlichen Behandlung von Asthma zu Untersuchung und Behandlung gewesen. Er widmet sich intensiv den Unterlagen, die er allerdings beim Reinkommen erstmals zu Gesicht bekommt, grüßt kaum und sieht mich als Patientin praktisch nicht an - sondern den Fußboden... Zweimal habe ich erlebt, dass die Besprechung nach den Untersuchungen einfach ausfällt, obwohl vorher angekündigt. Die Hausärztin bekam den Bericht nicht zugeschickt, was die Weiterversorgung erschwerte. Auch das geschah zweimal. Die ungewöhnliche Medikation wurde weder ihr noch mir erläutert, was die Umstellung/Dosiserhöhung bei Symptomverschlechterung schwer macht.
Dass der Patient bei seiner Therapie mitarbeitet oder mitdenkt, ist nicht vorgesehen oder wird nicht mit bedacht. Schade.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

behandelt wir die Lunge, nicht der Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut