Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
9.669 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Charles Schupet

Arzt, Allgemeinmediziner

weitere Standorte
03931/491229
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Schupet

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeHerr Schupet!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 11:30
Di
07:00 – 11:30
13:00 – 15:00
Mi
07:00 – 11:30
Do
07:00 – 11:30
Fr
07:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dr-Kurt-Schumacher-Str 2339576 Stendal
Arzt-Info
Sind Sie Charles Schupet?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 4,5

4,5

Gesamtnote

4,7

Behandlung

4,7

Aufklärung

4,5

Vertrauensverhältnis

4,8

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,5

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

4,0

Sprechstundenzeiten

3,8

Betreuung

4,3

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

3,5

Praxisausstattung

4,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle6
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.08.2020
5,8
5,8

Sehr geringe (keine) Hilfsbereitschaft

Kein kompetenter Arzt. Ich würde mit meiner Erkrankung lieber einen anderen Arzt aufsuchen.

09.03.2020
6,0
6,0

Schlechter Arzt

Sehr schlechter Arzt, macht falsche diaknose und sperrt einen wenn man seine Meinung sagt, und schreibt immer nur Überweisungen zu Fachärzte obwohl man gleich Hilfe braucht. Und beim Kontroll Termin, weiß er von nix mehr.

31.08.2019
5,6
5,6

Unkompetent und unfreundlich

Für einen Hausarzt ist die Behandlungsweise schlecht. Ein Hausarzt sollte sich um die Belange seiner Patienten kümmern. Termine gemacht zur Nachsorge und zum Termin weiß der Arzt nicht mehr, um was es ging.

Befunde werden nicht an andere Ärzte weitergegeben.

Anträge für Krankenkasse werden nicht übermittelt.

Schwester redet mit einem in dritter Person - unfreundlich. Arzt gerne bereit Patienten zu bezahlende Leistungen aufzudrücken, die unnötig.

23.08.2019
6,0
6,0

Unfreundlich

Niehmt sich keine Zeit für die Belange seiner Patienten. Materielle Untersuchungen sind Vorranig. Nach maximal 2. Minuten ist man im Sprechzimmer wieder raus

17.06.2019
1,2
1,2

Top Hausarzt :)

Top Arzt was Behandlung angeht. Manchmal etwas unter Streß aber die Behandlung leidet nie darunter! :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung17%
Profilaufrufe9.669
Letzte Aktualisierung28.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Stendal

Finden Sie ähnliche Behandler