Dr. M.Sc. M.Sc. Mohs
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. M.Sc. M.Sc. Mohs
Dr. M.Sc. M.Sc. Mohs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Mohs oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Mohs ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Stendal (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Stendal (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Stendal (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

CEREC - Versorgung an einem Tag
Laser-Therapie
oralchirurgische Leistungen

Liebe Patienten,
ich heiße Sie herzlich in unser Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Tobias Mohs M. Sc. und Johanna Mohs in Stendal willkommen. Mein Hauptschwerpunkt ist die Implantologie und alles, was dazu gehört. Schön und sicher – das ist mein Ziel. Ich lege großen Wert darauf, dass jeder Eingriff nach aktuellen wissenschaftlichen und hohen technischen Standards abläuft. Dabei verlieren wir nie den Blick für die Schönheit ...

Wir legen sehr großen Wert auf Diagnose, Aufklärung, Beratung und persönliche Betreuung: Wir stimmen Ihren Behandlungsweg gemeinsam mit Ihnen ab. Sie sollen ganz genau wissen, welche Schritte wir bis zum Behandlungserfolg mit Ihnen gehen wollen. Bevor wir Sie zahnmedizinisch, implantologisch, chirurgisch oder ästhetisch behandeln, gehen wir alle Abläufe mit Ihnen durch.

1. IMPLANTOLOGIE mit DGI-Zertifizierung als Master of Science
  2. Kieferknochenaufbau
  3. CEREC - Versorgung an einem Tag

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Zahnarztpraxis in Stendal nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Knochenaufbau mit Eigenknochen nach der Technik von Prof. Khoury
  2. 3D-Diagnostik / digitale Volumentomographie (DVT)
  3. Angstfreie Behandlung unter Lachgas
  4. Laser-Therapie

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis gut aufgehoben fühlen. Deshalb kümmert sich ein motiviertes Team um Ihre Belange und bleibt mit Rat und Tat an Ihrer Seite, bis Ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist. Natürlich sorgen wir auch für eine gründliche Prophylaxe, um Zahnerkrankungen vorzubeugen. Dabei nutzen wir modernste Technik. Sie möchten unsere Zahnarztpraxis näher kennenlernen? Hier haben Sie die Möglichkeit, sich einen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Oberes Ziel unseres Praxisteams ist es, mit größtmöglichem persönlichen Engagement unseren Patienten eine umfassende und optimale Behandlung und Betreuung zukommen zu lassen. Die Behandlungen sollen für unsere Patienten schonend und stressfrei durchgeführt werden. Unser erfahrenes Team aus hochqualifizierten Zahnärzten und zahnmedizinischen Fachkräften ist gerne für Sie da!

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Mohs

Bewertung vom 26.12.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragend qualifiziert, sehr geschickt und freundlich,

Rasche Terminvergabe und telefonische Rückmeldung bei notwendiger Terminverschiebung. Geringe Wartezeit in angenehmem Ambiente. Gute Aufklärung und Beratung mit Nachfragemöglichkeit."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empathisch und fachlich sehr versiert

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung, der Beratung und der Freundlichkeit im ganzen Team! Trotz großer Ängste war alles kein Problem. Es wurde auf Ängste eingegangen und sich Zeit für ein Gespräch genommen."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Hilfe

Bin seit vielen Jahren meinem Hauszahnarzt treu! Nun traf es mich unterwegs und ich habe über das Internet einen kompetenten Zahnarzt für meine Implantatproblematik gesucht. Dr. M.Sc. Mohs in Stendal schien mir die nötige Fachkompetenz zu haben. Ein relativ kurzfristiger Termin für eine erste Begutachtung wies auf ein professionelles Terminmanagement hin und der weitere Verlauf, nämlich Befundung, Diagnose und Therapievorschlag bestätigten meine Einschätzung. Dem Therapievorschlag bin ich gefolgt und habe dadurch auch die fachliche Kompetenz an meinen eigenen Zähnen spüren können. Alles zu meiner Zufriedenheit, herzlichen Dank."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz, Innovation, freundliches Praxis-Team, 100% empfehlenswert

Eine einfühlsame, umfassende Beratung und die überaus professionelle Ausführung einer Implantat-Setzung sowie die gesamte Betreuung sind absolut weiterzuempfehlen. Dem ganzen Team ein großes Dankeschön für sein überzeugendes Wirken."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016

Kompetente Betreuung, absolut empfehlenswert

..ein Zahnarzt wie man sich ihn wünscht, freundlich, einfühlsam, sehr kompetent, der es geschafft hat mir die Angst vor der Behandlung zu nehmen, und die mich seit 45 Jahren belastende Paradontose "in den Griff" zu bekommen. Ein Dank auch noch einmal an die einfühlsamen Schwestern der Praxis Tobias und Johanna Mohs."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Mohs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Mohs.
ungünstige Parkplatzsituation