Praxis Dr.med. Stephan Behrens Facharzt für Neurologie
Schloßstr. 22, Jülich

Dr. med. Stephan Behrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Behrens?

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Behrens Facharzt für Neurologie

Ein sehr netter Arzt der sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Vielleicht ist das der Grund warum man im Wartezimmer trotz Termins ein bisschen warten muss, was aber nicht so lang und schlimm ist. Hauptsache es wird dem Patienten geholfen, ich bin sowas von froh das ich Dr. Behrens gefunden habe. Endlich haben meine Schmerzen ein Ende,mein Leben hat wieder ein Sinn. Es gibt bei mir endlich nach zig Jahren schmerz freie Tage die ich in vollen Zügen mit meinen Kindern es genießen kann

Kompetenter und sehr hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Behrens Facharzt für Neurologie

Nach langem Zaudern und hohem Leidensdruck habe ich endlich den Weg zum Facharzt gewagt. Ich hätte den Arztbesuch schon viel früher machen sollen. Hr Dr. Behrens hat mir sehr geholfen. Mit seiner freundlichen Art, seiner ruhigen Ausstrahlung und enormen Fachkompetenz konnte er mich von der Notwendigkeit weiterer Maßnahmen überzeugen. Mein Dank gilt auch dem freundlichem Team.

Toller Arzt, tolles Team.... Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Behrens Facharzt für Neurologie

So etwas Unverschämtes und sowas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt!
Ich wurde aufs tiefste fertig gemacht und saß da wie ein Stück Elend im Jülicher Krankenhaus. Als wäre meine Krankheit nicht schlimm genug, muss ich mir noch anhören vom dem „lieben“ Herrn, das ich trotz meiner Knieprobleme vernünftig stehen soll. In meinem Alter fallen meine Haare leider an manchen Stellen aus, worauf er meckerte, dass meine Haare nicht voll genug sind und ob ich diese ja nicht Stellenweise rasieren würde. Ich bin sehr unzufrieden und wurde nicht über meine Krankheit aufgeklärt, das Menschliche fehlt bei diesem Arzt komplett.

Schlechtester Arzt seit langem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Behrens Facharzt für Neurologie

Überaus engagierter, kompetenter und vor allem einfühlsamer Arzt, der sich im Patientengespräch tatsächlich Zeit nimmt und aufmerksam zuhört.
Dr. Behrens hat es als erster Neurologe nach einer jahrelangen (!!) Leidensgeschichte als Migränepatientin geschafft, mich so gut wir schmerzfrei zu stellen. Er erstellt genaue Behandlungspläne und klärt alle Rückfragen und Unklarheiten, Sehr gut Patientenbegleitung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in guten Händen.

Äußerst zufrieden und überaus empfehlenswert!! Sehr guter Neurologe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Behrens Facharzt für Neurologie

Obwohl ich anscheinend den ersten Termin erwischt hatte, kam der Arzt erst viel später in die Praxis und ich musste eine gute Stunde warten, Patienten die nach mir in die Praxis gekommen sind kamen früher zum Arzt, dass wäre alles nicht so schlimm gewesen wenn man trotzdessen nett an der Theke empfangen wurden wäre... Fehlanzeige, Ich kam mir vor als wäre es lästig das ich jetzt gekommen sei.
Sagen muss ich aber das die Lage der Praxis und die Behandlung des Arztes gut war.

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Behrens Facharzt für Neurologie

Kurze Wartezeiten ( sowohl bei Terminvergabe als auch im Wartezimmer), gute telefonische Erreichbarkeit, freundliches Team, rundum gut betreut

Kompetent, freundlich, sehr gute Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Behrens Facharzt für Neurologie

Mit der Behandlung des Arztes war ich sehr zufrieden, er hat meinem Großvater gut geholfen.
Leider ist eine Arzthelferin sehr frech den Patienten gegenüber und vorallem auch bei den älteren Menschen sehr ungeduldig.sowas muss man sich echt nicht bieten lassen.
Echt schade da alle anderen Mitarbeiter sehr zuvorkommend sind!!!

Guter Arzt unfreundliche Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Behrens Facharzt für Neurologie

Nettes Team und immer sehr bemüht. Dr. Behrens auch sehr freundlich und versucht immer eine Lösun zu finde

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Behrens Facharzt für Neurologie

Dr. Behrens nimmt sich immer ausreichend Zeit, um alle Beschwerden zu besprechen und gemeinsam eine passende Therapie zu finden. Er ist sehr gut informiert, geht auf den Patienten ein und bleibt auch bei schwierigen Erkrankungen am Ball. Kennt sich gut mit Restless-Legs und Migräne aus!

Kompetent, freundlich, gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Behrens Facharzt für Neurologie

Habe große Schmerzen im rechten Ellenbogen gehabt. Dank der tollen und sehr guten Diagnose von Herrn Dr. Behrens wurde mir schnell geholfen. Man fühlt sich echt toll aufgehoben und er nimmt sich wirklich noch Zeit für seine Patienten. Ich kann die Praxis und die Erfahrung von Herrn Dr. Behrens nur weiterempfehlen.

kompetenter Arzt und sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben