Dr. med. Stephan Brandl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Brandl?

Standort: Onkologie Hamburg Standort Eimsbüttel Dres. Verpoort, Wierecky & Brandl

Nach der Diagnose Multiples Myelom im Dezember 2016 habe ich mich durch Herrn Dr. Brandl ( die vielen weiblichen fleißigen Mitarbeierinnen n i c h t zu vergessen) in der dann ab Januar 2017 beginnenden Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles, vom Erstgespräch über den Chemoplan bis zur weiteren Behandlung im UKE, war von Vertrauen, Professionalität und Engagement geprägt. Bestens.

Ein sehr angenehmer Mensch und ein noch besserer Onkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Beste was mir passieren konnte. Herr Dr. Stephan Brandl ist ein Lichtblick in der Onkologie - fachlich als auch menschlich. Wenn man ein Rektum Karzinom mit multipler pulmonaler Metastasierung im Februar 2012 diagnostiziert bekommt, ist das schon für einen persönlich eine sehr dramatische Information. Mit seiner kompetenten, eingefühlten aber auch sehr freundlichen Art erhalte ich nunmehr seit 4,5 Jahren unterschiedliche Chemos - bisher über 50 Chemos. Herr Dr. Brandl und ich arbeiten hier wirklich als ein sehr gut funktionierendes Team und ich kann nur ein ganz großes Danke Schön an Herrn Dr. Brandl senden. Danke, dass ich weiterhin mit Lebensfreude und großem Optimismus hinsichtlich meiner Zukunft leben darf. Ganz lieben Dank.

Sehr kompetenter Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch die ruhige, zeitgebende und offene Aufklärung in der SchocksituatIon, in die ich nach dem Rückfall (nur 10 Monate nach der Ersterkrankung/Chemotherapie und eigentlich super Prognose) geraten war, hat Dr.Brandl mich durch die 2.Chemotherapie "gelotst" - und mir das Gefühl vermittelt, dass ich durchaus noch eine 2.Chance habe. Heute bin ich froh, dass ich ihm vertraut habe und darf mich über sehr gute Lebensqualität "mit/trotz Krebs" fteuer. DANKE an das Praxisteam und besonders Dr.Brandl

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben