Praxen (2)

Dr. med. Stephan Brandl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 357..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Stephan Brandl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 3571..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stephan Brandl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Onkologie Hamburg Standort Eimsbüttel Dres. Verpoort, Wierecky & Brandl

Nach der Diagnose Multiples Myelom im Dezember 2016 habe ich mich durch Herrn Dr. Brandl ( die vielen weiblichen fleißigen Mitarbeierinnen n i c h t zu vergessen) in der dann ab Januar 2017 beginnenden Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles, vom Erstgespräch über den Chemoplan bis zur weiteren Behandlung im UKE, war von Vertrauen, Professionalität und Engagement geprägt. Bestens.

Ein sehr angenehmer Mensch und ein noch besserer Onkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Onkologie Hamburg Standort Eimsbüttel Dres. Verpoort, Wierecky & Brandl

Das Beste was mir passieren konnte. Herr Dr. Stephan Brandl ist ein Lichtblick in der Onkologie - fachlich als auch menschlich. Wenn man ein Rektum Karzinom mit multipler pulmonaler Metastasierung im Februar 2012 diagnostiziert bekommt, ist das schon für einen persönlich eine sehr dramatische Information. Mit seiner kompetenten, eingefühlten aber auch sehr freundlichen Art erhalte ich nunmehr seit 4,5 Jahren unterschiedliche Chemos - bisher über 50 Chemos. Herr Dr. Brandl und ich arbeiten hier wirklich als ein sehr gut funktionierendes Team und ich kann nur ein ganz großes Danke Schön an Herrn Dr. Brandl senden. Danke, dass ich weiterhin mit Lebensfreude und großem Optimismus hinsichtlich meiner Zukunft leben darf. Ganz lieben Dank.

Sehr kompetenter Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Onkologie Hamburg Standort Eimsbüttel Dres. Verpoort, Wierecky & Brandl

Durch die ruhige, zeitgebende und offene Aufklärung in der SchocksituatIon, in die ich nach dem Rückfall (nur 10 Monate nach der Ersterkrankung/Chemotherapie und eigentlich super Prognose) geraten war, hat Dr.Brandl mich durch die 2.Chemotherapie "gelotst" - und mir das Gefühl vermittelt, dass ich durchaus noch eine 2.Chance habe. Heute bin ich froh, dass ich ihm vertraut habe und darf mich über sehr gute Lebensqualität "mit/trotz Krebs" fteuer. DANKE an das Praxisteam und besonders Dr.Brandl

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen