Stephan Bretschneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Bretschneider?

Standort: Chirurgische Praxisklinik Stephan Bretschneider Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich bin im Dezember am Zeh operiert worden. Die Aufklärung im Vorfeld war einwandfrei und lückenlos. Der Eingriff selber war erfolgreich. Die Schritte wurden erklärt und die Betreuung durch die OP Schwester nebst Kollegin war sehr gut.
Bei den Kontrollterminen wurde die Wunde ausreichend begutachtet, die nächsten Schritte wurden erklärt und was ich als besonders gut empfunden habe war die Tatsache, dass er mit den Händen am Rücken verschränkt die Wunde betrachtet hat. Man brauchte keine Sorge haben, dass -trotz Schmerzen- an der Wunde ohne Ankündigung gefummelt wurde.

Die Wartezeiten waren iim Rahmen. 2x musste ich länger als 1 Stunde warten.

Die Arzthelferinnen waren bemüht und freundlich.

Ich selber war zum ersten Mal in der Praxis und kann den Doktor Bretschneider nur empfehlen. Eine sehr angenehme Art und einfühlsam mit der Situation.

Die

Ich wurde Montag am Zeh Operiert und während der Op hab es durchgehend eine nette Konversation zwischen dem Arzt, der Arzthelferin und mir.
Auch leihenhafte Fragen wurden immer nett beantwortet.
Auch die Nachbehandlung sehr gut.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute in der Praxis und kann wirklich nichts negatives finden. Der Termin wurde (fast) eingehalten. Das Praxisteam hat gut und fix gearbeitet und auch der Arzt war freundlich und hat mir alles bestens erklärt.
Ach ja, ich bin KEIN Privatpatient. Und trotzdem war ich sehr zufrieden.

Völlig zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin sehr schnell bwkommen, Eingriff nach guter Aufklärung Problem-Mann und schmerzlos, Nachbehandlung ebenfalls.
Angestellte sehr freundlich, der Arzt freundlich, nett grüßend, ich bin rundum zufrieden und empfehle diesen Praxis gerne weiter.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bretschneider ist ein sehr kompetenter und äußerst empathischer Chirurg. Sowohl die Vorbesprechung als auch die Operation waren gut organisiert und wurden professionell durchgeführt. Es gab genügend Ziet, um meine Fragen ausführlich beantworten zu können. Das Praxis-Team ist gut eingespielt und unterstützt den Arzt perfekt.

Ambulante Operation - Rundum sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin froh, dass ich Dr. Bretschneider gefunden habe. Kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend. Ambulante OP, perfekt organisiert, von Anfang an fühlte ich mich sehr
gut betreut. So eine behutsame Vorgehensweise bzgl. Betäubung habe ich noch nicht
erlebt! Danke an Alle!!!

Ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund eines eingewachsenem Zehnagel begab ich mich in der letzten Woche in die Behandlung der chirugischen Praxis Stephan Bretschneider. Die Anamnese ging sehr zügig, und schnell wurde ein OP Termin vereinbar. Die OP lief sehr zügig ab (ungefähr 15-20 min) mit örtlicher Analgesie. Auch die Aufklärung durch den Herrn Bretschneider ging zügig und sehr sachlich, was mir persönlich sehr gefallen hat.Nach der OP wurden mehrere Termine vereinbar zur Nachbehandlung, auch dies ging zügig. Das Team (Gesundheits und Krankenpfleger, Operationstechnische Assistenten,med. Fachangestellte) ist insgesamt sehr Kompetent und freundlich. Auch der Herr Bretschneider macht einen sehr sympathischen Eindruck !

Super Qualität ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor- und Nachsorge wg. Achillessehnenriss: Erstdiagnose optimal / sofortige Überweisung zur OP ins Krankenhaus Borghorst / Nachsorge ohne Schnörkel und direkt auf den Punkt kommend / Keine Privatplaudereien am Rande, sondern fachliche und sachliche Beratung mit hoher Kompetenz. Der Verzicht auf den Dr.-med..-Titel auf seinen Briefvorlagen und bei den Telefonbucheinträgen spricht für sich. Auch das Praxispersonal ist sehr gut geschult und jederzeit in der Lage z.B. telefonische Rückfragen optimal zu beantworten (ggf. nach Rücksprache mit Herrn Bretschneider). Ich fühle mich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben.

Kompetenter Arzt der die Note "SEHR GUT" verdient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Besuch war für mich nicht hilfreich. Er hat mich kaum auf weitere Folgen aufgeklärt und mich nicht berraten.

Hat sich kaum Zeit genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Der Hautarzt konnt es richten, aber unnötige Narbe bleibt! Sehr sehr ärgerlich für mich!

Leider Fehldiagnose... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben