Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Stephan Düsing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06181 42..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Offenbach/Hanau/Friedberg Dres. Stephan Düsing Felix Hübner u.w. Andere

Sehr netter, empathischer und freundlicher Arzt,
der auch durch sein Fachwissen zu glänzen vermag. Man fühlt sich nicht als eine Nummer von vielen sondern Individuell betreut. Es werden alle Aspekte vor der Operation abgeklärt, teilweise auch Interdisziplinär, so dass die Op auch von größtem Erfolg ausgegangen werden kann.

Meine Op, Enterfernung der kaputten Banscheibe mit Stabilisierung mit Cage, erfolge am 15.12.2023. Nach der Op und kurzer Überwachung kam ich auf das Zimmer zurück, wo ich schon das zweite mal nach der Op von Dr. Düsing besucht wurde und nach meinem befinden gefragt wurde.
Aufstehen und Laufen war direkt wieder erlaubt, nächsten Morgen bei der Visite, wurde die Drainage entfernt und erneut mein befinden erfragt. Am Sonntag 17.12.2023 konnte ich nach der Visite bereits das Krankenhaus verlassen.

Auch danach wurde ich telefonisch von Dr. Düsing betreut, konnte alle Fragen stellen die mir immer ausführlich erklärt wurden.

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Offenbach/Hanau/Friedberg Dres. Stephan Düsing Felix Hübner u.w.

Sehr kompetenter, alles perfekt, einfach zu empfehlen

Wurde an 20.04.2020 an LWS operiert. Am OP Tag und an den darauf folgenden 4 Tagen hat sich der Arzt persönlich mehrfach nach meinem befinden erkundigt. Auch als ich Zuhause war, nahm er sich die Zeit um mich anzurufen, um sich zu erkundigen. Wenn ich Fragen oder sonstiges hätte, könne ich ihm auf seinem Handy anrufen. Das kenne ich sonst von keinem Arzt. So hatten sich meinen Schmerzen endlich nach langen 7 Wochen und vielen Schmerztabletten verabschiedet. Einfach nur zu empfehlen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Offenbach/Hanau/Friedberg Dres. Stephan Düsing Felix Hübner u.w.

Nach 1 Jahr sehr starker Schmerzen und mehreren Therapien hat mich meine Hausärztin an die Gemeinschaftspraxis überwiesen und Herr Dr. Düsing hat mir eine OP empfohlen. Er hat mit Geduld und freundlicher Art alles genau erklärt. Nach kurzer Wartezeit hat er mich operiert und ich war schon nach kurzer Zeit schmerzfrei. Ich bin ihm unendlich dankbar. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Offenbach/Hanau/Friedberg Dres. Stephan Düsing Felix Hübner u.w.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit. Kann gut zuhören und klar und verständlich erklären.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Offenbach/Hanau/Friedberg Dres. Stephan Düsing Felix Hübner u.w.

Angenehme, positive Gesprächsführung auf Augenhöhe, gepaart mit ausgestrahlter Kompetenz.
Eine sehr gute Kombination.
Gute Aufklärung und Einbeziehen der Schilderung und Ansichten des Patienten – also meiner Wenigkeit – runden das ganze ab.
Würde mit meinem nächsten Bandscheibenvorfall wieder diesen Arzt wählen – auch wenn ich nicht hoffe, dass es dazu kommt ;)
Danke!

Die Behandlung hat übrigens nur ein 2, da der Vorfall Konservativ, sprich vom Physiotherapeuten behandelt wird. Daher kann ich da nur einen Schätzwert eintragen...

Informationsgespräch nach Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Offenbach/Hanau/Friedberg Dres. Stephan Düsing Felix Hübner u.w.

Aufgrund sehr starker Rückenschmerzen suchte ich nach schneller Hilfe. Innerhalb nicht mal 2 Stunden bekam ich einen Termin. Schon nach kurzer Wartezeit konnte ich mein Problem schildern. Nach der ersten Diagnose wurde auch sofort mit einer Schmerztherapie begonnen. Direkt nach dieser ersten Behandlung war ich wieder in der Lage zu arbeiten. Das ganze Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Hierfür nochmals ganz herzlichen Dank.

Innerhalb kürzester Zeit Termin bekommen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen