Dr. med. Stephan Frantzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über mich Dr. med. Stephan Frantzen sowie unsere plast...

Der modernen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen. Sie interessieren sich für mode...

Das Team der Praxis von Dr. Frantzen und Dr. Finke in Berlin-Prenzlauer Berg nimmt sich Zeit für Sie. Wir möchten Ihre Bedürfnisse verstehen einen ...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr.Frantzen.

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Lidstraffung (Beratung)

Nach vielen Beratungsgesprächen in vielen Praxen und langen Überlegungen ob es notwendig ist meine hängende Augenlider zu korregieren kann ich heute sagen: ja, ja und nochmals ja.
Super Ergebnis, der Vergleich vorher: trauriger, schlafender Blick, (Augenlid hing bis in die Knie) ; und nachher: um Jahre jünger ... ich habe schöne Augen
Alle im Team sind sehr nett habe mich sehr wohl gefühlt.
Der nächste Wunsch ist schon in Planung...

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Brustvergrößerung (Beratung)

Seit ungefähr 20 Jahren spielte sich immer mal wieder der Gedanke in meinem Kopf ab, eine Brustvergrößerung durchzuführen. Als ich vor ca. einem Jahr eine Frau kennenlernten, die aus gesundheitlichen Aspekten sich die Brüste vergrößern ließ habe ich sie mit vielen Fragen gelöchert. Mein Wunsch zur OP festigte sich. Einige Beratungsgespräche hätte ich mir sparen können. Dann kam ich zu Dr. Frantzen. Ich war sehr aufgeregt, da er der erste männliche Chirurg war der mich beraten hat. Schon nach wenigen Minuten nahm er mir die Aufregung. Er war sehr einfühlsam, kompetent, hat sehr gut erklärt und meine Fragen klar beantwortet. Die Entscheidung stand fest. Am OP-Tag war sehr nervös. Dr. Frantzen und das Klinikpersonal haben mich sehr gut beruhigt. OP und die Nachkontrollen liefen alle sehr gut. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ein großes Lob auch an das Praxisteam. Alle waren immer sehr nett und freundlich. Gerne empfehle ich diese Praxis weiter.

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Andere

Ein großes Dankeschön an Dr. FRANTZEN.
Durch Mundprobaganda bin ich an die Praxis von Dr. FRANTZEN GEKOMMEN.
Ein sehr einfühlsamer Arzt, hat mir meine Ängste genommen. Das gesamte Team ist super. Vielen Dank auch an Schwester Ramona, die sich rührend um mich gekümmert hat.
Dr. FRANTZEN ist ein sehr einfühlsamer Arzt, den man weiterempfehlen kann und noch dazu
Sehr sympathisch und nett anzusehen!!!
Vielen Dank!!!
Patienten von Dr. Xxxx

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Andere

Ich hatte einen Revisionseingriff bei Dr. Frantzen, ein chirurgisches Lip Lift (Bullhorn), nachdem das Ergebnis einer vorangegangenen OP in einer anderen Praxis ästhetisch nicht zufriedenstellend war. Dr. Frantzen ist der Eingriff super gelungen, sehr präzise mit sehr schönem Ergebnis ohne Komplikationen, keine Schmerzen, kaum Schwellungen und Hämatome. Die Narbe ist jetzt nach 6 Wochen kaum noch sichtbar. Eine tolle Praxis mit sehr engagierten top-notch Chirurgen und Team! Herzlichen Dank!

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Lidstraffung (Beratung)

Ich hatte eine Oberlidstraffung im September und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hatte schon beim Beratungsgespräch ein gutes Gefühl bei Herrn Dr Frantzen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es herrscht in der Praxis eine ruhige und freundliche Atmosphäre. Keine Hektik, kein volles Wartezimmer. Das habe ich als sehr angenehm empfunden. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Frantzen und auch an die OP Schwester, deren Namen ich leider nicht weiß. Beide waren sehr um mein Wohlergehen bemüht. Ich würde wieder hingehen.

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Andere

Ich habe mich in meinem Leben noch nie mehr wie ich selbst gefühlt. Dr. Franzen hat einen tollen Sinn für Ästhetik und ein Gespür für Proportionen, ich habe mich in jedem Augenblick der Behandlung verstanden und herzlich aufgehoben gefühlt. Auch alle Kolleg*innen tragen zum professionellen und liebevollen Klima der Praxis bei. Klare Empfehlung auch für trans- und nonbinary Personen. Lieben Dank Dr.Frantzen.

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Brustchirurgie

Ich hatte Ende Februar meine Mastek und bin seitdem viel glücklicher als zuvor. Bereits zu Beginn der Pubertät habe ich realisiert, dass ich mich mit meiner weiblichen Brust nicht identifizieren kann und habe unter dem Vorhandensein jener sehr gelitten. Ich bin froh einem so kompetenten, freundlichen und empathischen Arzt wie Herrn Dr. Frantzen begegnet zu sein! Über Frau Dr. Finke kann ich dasselbe behaupten, da ich einen Nachsorgetermin bei ihr hatte. Ich danke auch den medizinischen Fachangestellten für die einwandfreie Zusammenarbeit (Terminregulierung, viel Einfühlungsvermögen, Auskünfte+Beantwortung jeglicher Fragen meinerseits, uvm.). Ich genieße seit der OP jeden einzelnen Tag sehr; ich merke dies einfach in jeder freien Minute. Meine Eltern freuen sich auch endlich wieder eine lebensfrohe und glückliche Tochter zu haben. Ich bin nun ich selbst und nicht mehr eingesperrt in/durch meinem/n Körper und bin einfach dankbar.
LG ans Praxisteam,
Xxxxx :)

Dr. med. Stephan Frantzen

Vielen herzlichen dank für Ihre Bewertung hier bei Jameda. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie nun so glücklich sind. Geniessen Sie den Sommer mit dem neunen Lebensgefühl! Ihr Stephan Frantzen

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit Beratung, Behandlung und Nachbehandlung. Die Mitarbeiter habe ich sehr freundlich und professionell erlebt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Bruststraffung (Beratung)

Nach Jahren hatte ich mich dazu entschieden, meine Brust straffen zu lassen und bin bei 3 Ärzten vorstellig geworden. Ich hatte sofort bei Dr. Frantzen das beste Gefühl aufgrund seiner unglaublich empathischen und netten Art, wodurch man sich sofort super aufgehoben fühlt.
Auch nach dem Vergleich mit anderen Ärzten war klar, dass ich die Behandlung mit Dr. Frantzen fortsetzen wollte.
Die Beratungsgespräche waren alle sehr ausgiebig und er konnte mir alle Bedenken nehmen sowie den Eingriff + angewendete Technik detailliert erklären.
Am OP Tag hatte Dr. Frantzen ein sehr gutes Gespür dafür, mit meiner Aufregung umzugehen und ich hätte mir vor sowie nach der OP keinen besseren Arzt wünschen können.
Die Nachsorge verlief wie gewohnt in sehr entspannter und fürsorglicher Manier, was nicht besser hätte sein können. Das Ergebnis ist nun nach 6 Monaten so unglaublich schön, dass ich mein langes Zögern bereue. Jederzeit würde ich wieder zu Dr. Frantzen gehen und ihn jedem wärmstens empfehlen!

Dr. med. Stephan Frantzen

Es freut mich sehr, dass Sie so glücklich mit dem Ergebnis sind. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit mir hier geteilt haben. Herzliche Grüsse Ihr Dr. Stephan Frantzen