Urologie Trier

Bitte beschreiben Sie im Nachrichtenfeld den Grund Ihres Termins so genau wie möglich.

Urologie Trier

Eine Blasenschwäche ist unangenehm, lassen Sie sich bei uns untersuchen und beraten.

Urologie Trier

Die urologische Vorsorgeuntersuchung für Männer hilft Erkrankungen an Prostata, Niere, Blase und Hoden rechtzeitig zu entdecken. Ich empfehle eine jährliche Vorsorgeuntersuchung.

Urologie Trier

Terminanfragen bitte telefonisch oder per Mail

Liebe Patienten,
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich, dass Sie mehr über mich und meine urologische Praxis in Trier...

Nachfolgend erfahren Sie mehr zum Leistungsspektrum unserer urologischen Praxis in der Luxemburger Straße 148 in Trier. Von Vorsorgeuntersuchungen ...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Standort: Urologie Trier

Eine möglichst genaue Ursacheneingrenzung und eine effiziente Behandlung sind nur in Zusammenarbeit mit dem Patienten möglich. Fachwissen alleine kann nur in den seltesten Fällen ausreichend sein. Leider musste ich feststellen, dass ein herablassendes und etwas überhebliches Verhalten sowie Empathielosigkeit mir gegenüber dies verhinderte. Die vorhandenen Bewertungen auf Jameda von Dr. med Stefan Galuschge in der vorherigen Tätigkeit in Saarbrücken bestätigen meine beschriebenen Erfahrungen.

Fachwissen ist nicht alles. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Trier

Leider hatte der Arzt kein Verständnis für mein Anliegen. Ich habe mich nicht gut behandelt gefühlt. Ich fand es zudem fast lächerlich, dass er alles laut mitschrieb und in seinen Computer eintippte, statt mir ernsthaft zu zu hören. Ich kann den Arzt nicht weiterempfehlen und werde ihn selbst auch nicht mehr konsultieren.

Fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Trier

Er ist sehr unpersönlich, sitzt nur an seinem Computer und sagt laut was man ihm sagt und tippt es ein. Neuerdings muss man sich auch selbst nach seine Laborwerten erkunden,ohne persönlich mit dem Arzt darüber zusprechen.Wenn man dann seine Ergebnisse zugeschickt bekommt, muss man sich selbst informieren, was sie bedeuten.

Dr. med. Stephan Galuschge

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Jameda.
Zunächst einmal ist es erfreulich, dass Sie bei mir Fachwissen wahrnehmen.
Ich begrüße üblicherweise jeden Patienten mit seinem Namen um eine persönliche Atmosphäre herzustellen.
In der Tat bin ich sehr sorgfältig darin die Angaben des Patienten zu dokumentiern. Hiermit zeige ich dem Patienten, dass ich seine Aüßerungen wertschätze. Oft wiederhole ich hörbar das Gesagte, damit der Patient sich sicher sein kann,dass ich ihm aufmerksam zugehört und ihn korrekt verstanden habe.
Aktuell wollen wir versuchen unter anderem die telephonische Erreichbarkeit der Praxis zu verbessern. Deshalb Informieren wir Patienten von uns aus nur noch zu Laborwerten wenn diese auffällig sind. Wir senden die Befunde dann üblicherweise mit einem entsprechenden Vermerk ( z.B. zur Einordnung der Werte in den Verlauf beim Hausarzt) an dem Patienten oder rufen Ihn an.
Patienten die Ihre Befunde unabhängig vom Ergebniss zugeschickt bekommen wollen erhalten diese bei unbedeutenden Abweichungen oder Normalbefund unkommentiert.
Ich persönlich halte Ihre Bewertung für inadäquat. Es ist schade das Sie Ihre Unzufriedenheit nicht persönlich mit uns aufarbeiten konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. S. Galuschge

Fachwissen alleine reicht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Trier Allgemeine Sprechstunde

Gute kompetente, freundliche Praxis! Kann ich nur empfehlen.

Standort: Urologie Trier Urologische Krebsvorsorge

Sehr nettes Personal und auch der Arzt ist sehr freundlich und kompetent

Standort: Urologie Trier Untersuchung /CheckUp

Dr. Galuschge ist immer freundlich und erklärt ausreichend und verständlich.

Standort: Urologie Trier Urologische Krebsvorsorge

Sehr angenehmer Termin für eine Vorsorge. Dr. Galuschge und seine Mitarbeiterin erläutern die Behandlung ausführlich und verständlich. Sehr freundliche Atmosphäre und terminlich wurde der Zeitrahmen super eingehalten.

Standort: Urologie Trier Urologische Krebsvorsorge

Gut organisierte Praxis, angenehme Behandlung, klare Kommunikation, gerne wieder.

Standort: Urologie Trier Allgemeine Sprechstunde

Kompetent, nett, vertrauenswürdig, sehr menschlich.
Praxisteam und die Atmosphäre insgesamt sehr angenehm.

Standort: Urologie Trier Allgemeine Sprechstunde

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Arzt und Personal sind sehr freundlich und kompetent.