Praxis Dr. Stephan Ganßmann Facharzt für HNO-Heilkunde
Am Postplatz 8, Neustadt, Titisee-Neustadt

Dr. med. Stephan Ganßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Stephan Ganßmann Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Heute war ich ohne Terminabsprache in der HNO Praxis, da mein Sprechventil nicht mehr dicht war. (Sowas lässt sich nicht planen). Notfälle kommen bei Herrn Dr. Ganßmann immer dran. Der Wechsel selbst ging sehr schnell und schmerzfrei. Ein wirklich toller Arzt mit einem klasse Team und einer sehr modernen Praxis. Immer wieder werde ich bei HNO Problemen diese Praxis aufsuchen. Danke Herr Dr. Ganssmann und Dank an das gesamte Team.

Standort: Praxis Dr. Stephan Ganßmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Ganssmann hat sehr schnelle erkannt, dass ich in einem Spital stationär behandelt werden muss. Danke dem Experten, der sehr ruhig, bestimmt und kundenfreundlich aufgetreten ist!

Die richtige Diagnose in einer lebensbedrohlichen Situation war entscheidend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schöne, moderne, einladende und gut liegende Praxis in Bahnhofsnähe
Ich bekam kurzfristig einen Termin, war einige Minuten zu früh dran und wurde sogar direkt behandelt.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Herr Dr. Ganßmann, ist ein sehr fachlicher, einfühlsamer, freundlicher und geduldiger Arzt bei welchem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Es werden einem auf Wunsch genauestens Hintergründe von Symptomen erklärt. Für mich 10/10 Punkten erreicht für einen HNO-Spezialist.
PS: die Praxis kann ich definitiv weiterempfehlen!

Kompetente HNO-Praxis, super Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stephan Ganßmann Facharzt für HNO-Heilkunde

ein Medizinmann der sich Zeit für seine Patienten nimmt und achtsam ist. Hört zu und macht unterschiedliche Vorschläge zur Handhabung von Behandlungen.

lange Unstimmigkeiten mit meiner Nase • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stephan Ganßmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich brauchte einen schnellen Termin für eine Behandlung aufgrund Cerumen/Ohrenschmalz.
Termin morgens telefonisch angefragt, bereits am selben Tag um 11:10h einen Termin bekommen. Behandlung war sehr freundlich und kompetent. Nach 25 Minuten war alles erledigt. War super!

Schneller Termin und freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephan Ganßmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr freundlicher Umgang. Kompetente Beratung. Ohne Zeitdruck.

Dieser Arzt hört zu!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephan Ganßmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich würde eine weite Fahrstrecke in Kauf nehmen, um von diesem HNO Arzt behandelt zu werden.
Als Kehlkopflose wurde mir schon oft mein Stimmventil gewechselt. Es ist sensationell, wie das Dr. Ganßmann beherrscht! Ohne jegliche Betäubung spürt man praktisch nichts. Beim Entfernen der alten Provox ein kurzes, leichtes Zupfen, und fast unbemerkt hat man schon ein neues Ventil. Zeitspanne gesamt, ca. 3 - 4 Minuten. Wenn ich da an andere HNO Ärzte denke - .... Nicht zu Toppen! Vielen Dank Doc.!

Klasse Arzt, der auch toll und sehr gut verständlich offene Fragen erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephan Ganßmann Facharzt für HNO-Heilkunde

War bereits 2x in der Praxis. Die Behandlung war kompetent und freundlich. Herr Dr. Ganßmann nimmt sich Zeit und behandelt transparent und gut nachvollziehbar. Schnelle Terminvergabe, fast keine Wartezeit in der Praxis.