Praxen (2)

Dr. med. Stephan Geibel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05507 40..... Nummer anzeigen
05507 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Stephan Geibel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stephan Geibel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Martin Rudolph und Hannelore Bergmann

Sehr junger Artzt aber freundlich und weiß was er tut. Immer ein offenes Ohr ist hilfsbereit sind sehr zufrieden super Dr. Wir sind sehr sehr zufrieden

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Rudolph und Hannelore Bergmann

1. Frage
Wie zufrieden waren Sie mit der Behandlung durch den Arzt?
Meine Note 1,0 rührt daher, dass wir uns noch nicht so lange kennen. Ich bin aber dafür gerade in einer solchen Phase den neuen Gesichtern von vornherein etwas mehr Kredit zu geben.

2. Frage
Wie ausführlich wurden Sie über Ihre Krankheit / Behandlung aufgeklärt?
Der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck, denn nicht zuletzt hat er einige Kenntnisse über die Problemstellung sozusagen als Hausaufgabe mitgegeben.

3. Frage
Wie beurteilen Sie Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt?
Das Vertrauensverhältnis muss, da wir uns noch nicht sehr lange kennen, erst noch wachsen.
Aber in letzter Zeit -> ich war in den letzten Monaten doch immer wieder in Behandlung auch mit dem Resulat verschiedener Überweisungen an andere Ärzte und kann sagen, dass ich diesem Arzt hohe Kompetenz und auch Einfühlungsvermögen zuspreche. Daher eine 2,0 mit der Tendenz zum besseren.

4. Frage
Meine Bewertung: 1,0 ! ! !
Hier muss ich eindeutig sagen, dass sich dieser Arzt sehr viel Zeit für meine mitunter recht komplexen Anliegen genommen hat, wobei ich mitunter sogar vermute, dass einige Problem -
stellungen womöglich sogar ,,psychosomatisch" sein könnten. Manchmal hatte ich sogar ein etwas schlechtes Gesissen anderen Patienten gegenüber, weil ich so viel Zeit in Anspruch genommen hatte. Andererseits gibt es auch die Möglichkeit als letzter Patient behandelt zu werden und damit andere nicht noch länger warten zu lassen.

5. Frage
Die Freundlichkeit dieses Arztes ist absolut tadellos mit anderen Worten zur vollsten Zufriedenheit vorhanden, wie auch sein Einfühlungsvermögen.

Sehr guter Arzt -> hat sich bisher immer viel Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen