Dr. med. Stephan Geibel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Geibel?

Standort: Dr.med. Martin Rudolph und Hannelore Bergmann

Sehr junger Artzt aber freundlich und weiß was er tut. Immer ein offenes Ohr ist hilfsbereit sind sehr zufrieden super Dr. Wir sind sehr sehr zufrieden

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Rudolph und Hannelore Bergmann

1. Frage
Wie zufrieden waren Sie mit der Behandlung durch den Arzt?
Meine Note 1,0 rührt daher, dass wir uns noch nicht so lange kennen. Ich bin aber dafür gerade in einer solchen Phase den neuen Gesichtern von vornherein etwas mehr Kredit zu geben.

2. Frage
Wie ausführlich wurden Sie über Ihre Krankheit / Behandlung aufgeklärt?
Der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck, denn nicht zuletzt hat er einige Kenntnisse über die Problemstellung sozusagen als Hausaufgabe mitgegeben.

3. Frage
Wie beurteilen Sie Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt?
Das Vertrauensverhältnis muss, da wir uns noch nicht sehr lange kennen, erst noch wachsen.
Aber in letzter Zeit -> ich war in den letzten Monaten doch immer wieder in Behandlung auch mit dem Resulat verschiedener Überweisungen an andere Ärzte und kann sagen, dass ich diesem Arzt hohe Kompetenz und auch Einfühlungsvermögen zuspreche. Daher eine 2,0 mit der Tendenz zum besseren.

4. Frage
Meine Bewertung: 1,0 ! ! !
Hier muss ich eindeutig sagen, dass sich dieser Arzt sehr viel Zeit für meine mitunter recht komplexen Anliegen genommen hat, wobei ich mitunter sogar vermute, dass einige Problem -
stellungen womöglich sogar ,,psychosomatisch" sein könnten. Manchmal hatte ich sogar ein etwas schlechtes Gesissen anderen Patienten gegenüber, weil ich so viel Zeit in Anspruch genommen hatte. Andererseits gibt es auch die Möglichkeit als letzter Patient behandelt zu werden und damit andere nicht noch länger warten zu lassen.

5. Frage
Die Freundlichkeit dieses Arztes ist absolut tadellos mit anderen Worten zur vollsten Zufriedenheit vorhanden, wie auch sein Einfühlungsvermögen.

Sehr guter Arzt -> hat sich bisher immer viel Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert