Praxis

Praxis Stephan Kaulhausen Heilpraktiker
Taubenstr. 2, Remscheid

Stephan Kaulhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0163 79..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Taubenstr. 2, Remscheid

Praxis Stephan Kaulhausen Heilpraktiker



Taubenstr. 2, Remscheid

Praxis Stephan Kaulhausen Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Osteopathie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stephan Kaulhausen Heilpraktiker

Sehr gute Behandlung. Keine Schmerzen während oder nach der Behandlung. Sehr entspannt

Kompetent ruhig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stephan Kaulhausen Heilpraktiker

Termine sind sehr schwer zu bekommen.
Sehr kompetent in seine Behandlung.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stephan Kaulhausen Heilpraktiker

Die Ostheophatische Behandlung war sehr gut und hat mich von meinem Leidensdruck befreit. Freundlichkeit, Kompetenz und Einfühlungsvermögen gegenüber dem Patienten ist der Therapieerfolg.

Professionell, human und transparente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stephan Kaulhausen Heilpraktiker

Ich hatte eine sehr schmerzhafte HWS-Blockade, die notärztlich behandelt werden musste. Einen schnellen Termin zur Weiterbehandlung zu bekommen, das kennt man.
Durch die Empfehlung meines Neurologen bekam ich, dank der Absage eines Patienten, sehr schnell einen Termin bei Herrn Kaulhausen.
Seine ruhige Art gefiel mir sehr - und er hat meine Blockade weitgehend behoben. ich würde ihn auf jeden Fall wieder konsultieren.

Ruhiger und kompetenter Osteopath. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stephan Kaulhausen Heilpraktiker

Ich muss mich meinem Vorredner leider anschließen. Auch ich werde seit September 2015 von Herrn Kaulhausen hingehalten. Die Terminabsprache gestaltete sich schon sehr schwierig. Persönlich erreicht man ihn nie. Nach mehreren Bitten um Rückruf hatte ich die Sache eigentlich schon abgehakt, als ich doch noch einen Rückruf erhielt und ein Termin vereinbart wurde. Ich war am Standort Remscheid, in der Hebammenpraxis "Kugelrund". Nach der Behandlung fühlte ich mich zunächst ganz gut, mußte jedoch zwei Tage später feststellen, dass ich mich garnicht gut fühlte. Habe daraufhin angerufen, meine Sorgen auf seinen AB. gesprochen und um Rückruf gebeten. Es geschah leider nichts. Zum Glück hatte ich die Möglichkeit zur Physiotherapeutin zu gehen. Offenbar war ein Nerv eingeklemmt, den sie mir dann zum Glück lösen konnte. Von Herrn Kaulhausen kam keinerlei Rückmeldung.Auf Anrufe, Emails etc. wird in der bereits bekannten Methode nicht reagiert.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stephan Kaulhausen Heilpraktiker

Ich muss zugeben, dass ich anfangs skeptisch war, da ich eigentlich viel lieber zu einer Osteopathin gegangen wäre. Der Grund, doch diese Praxis aufzusuchen war eigentlich erst einmal nur die Nähe.
War dann aber sehr sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis von Herrn Kauhlhausen. Durch die sehr angenehme ruhige Art von Herrn Kaulhausen fühlte ich mich direkt wohl in der Praxis, dadurch konnte ich während der Behandlung auch sehr entspannt sein, wodurch das Ergebnis natürlich auch effektiver ist. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Vertrauenswürdiger guter Ostopath • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen