Praxis Stephan Kiener Heilprakt. für Psychotherapie
Wideregg 10, Wideregg , Kammlach
privatpraxis
Stephan Kiener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wideregg 10, Kammlach

Praxis Stephan Kiener Heilprakt. für Psychotherapie

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Stephan Kiener Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Stephan nimmt sich viel Zeit, stellt gezielte Fragen und hört aufmerksam zu. Seine ganzheitliche Herangehensweise und seine einfühlsame Betreuung haben mich überzeugt. Schon beim Betreten der Praxis fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben. Die ganze Atmosphäre ist sehr offen, herzlich und eignet sich hervorragend zum "Abschalten". Ich kann Stephan wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Stephan Kiener Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Herr Kiener ist din exzellenter Therapeut. Seine abgestimmte Therapieform zwischen Gesprächs- und Hypnotherapie hat mir sehr geholfen. Seine einfühlsam und rücksichtsvolle Art schafft Vertrauen , welches das Öffnen für eine Therapie erst möglich macht. Ich war schon vor Herr Kiener in einer Therapie und es ging mir sehr schlecht als ich zu Ihm ging. Nach ein paar Sitzungen habe ich wieder meine innere Mitte gefunden. Ich gehe gestärkt und Selbstbewusst aus dieser Therapie heraus. Vielen Dank! Du hast mir geholfen, mein Leben wieder als lebenswert und schönes Abenteuer zu empfinden.

Standort: Praxis Stephan Kiener Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Ihr habt ein Problem braucht Unterstützung, Hilfe oder findet den Schalter nicht, dann zögert nicht mit Stephan Kontakt aufzunehmen. Ich persönlich bin begeistert von dem was Er macht und wie Er es macht. Er bereitet sich sehr ausführlich und gewissenhaft vor. Es war für mich eine Bereicherung so einen Menschen kennenlernen zu dürfen. Lieber Stephan danke nochmal für Alles, ich komme wieder Du hast mir sehr geholfen....:-)

Standort: Praxis Stephan Kiener Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Stephans ruhige und natürliche Art schafft eine besondere Wohlfühlatmosphäre. Wir kamen als Paar und konnten befreit und geschützt über alles reden, Stephan hat zugehört, wertungsfrei zusammengefasst und auch unausgesprochene Gefühle erfasst und uns gespiegelt, wodurch Reflektion, Akzeptanz und Veränderung erst möglich werden. Er gab uns zudem Impulse, die wir in den Alltag integrieren konnten.

Standort: Praxis Stephan Kiener Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich hatte bis jetzt 3 Sitzungen bei Stephan. Aus jeder Sitzung komme ich mit neuen Erkenntnissen und neuen Eindrücken auf meinem Weg weiter. Er ist ein sehr ruhiger und aufmerksamer Zuhörer und hat mich schon ein großes Stück weiter gebracht um für mich meine richtigen Entscheidungen zu treffen.

Standort: Praxis Stephan Kiener Heilprakt. für Psychotherapie

Stephan bereitet sich sehr ausführlich auf jeden Termin vor und bietet mir dadurch unterschiedliche Möglichkeiten, an mir zu arbeiten. Ich konnte meine negativen Glaubenssätze erkennen und lerne damit umzugehen. Aus jeder Stunde gehe ich gestärkt und mit neuen Ansätzen hervor. Vielen Dank!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kiener Heilprakt. für Psychotherapie

Stephan hilft mir dabei Dinge zu erkennen und ins Positive zu wandeln
seine Stimme ist sehr beruhigend
Sein Fragebogen ist ausführlich und er geht auf die Probleme ein.

klasse zusammenarbeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kiener Heilprakt. für Psychotherapie

Ein sehr erfahrener und einfühlsamer Psychotherapeut und Hypnotherapeut.
Stephan hat mich begleitet und bestärkt meinen Weg, der gut und richtig für mich ist, zu finden und zu gehen.In mir ist Ruhe und Gelassenheit wieder zu Hause.Vielen Danke.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kiener Heilprakt. für Psychotherapie

Stephan ist ein sehr angenehmer ruhiger Mensch der sehr gut zuhören kann, im richtigen Moment aber mit sachlichen hilfreichen Argumenten, Ratschlägen und Hilfestellungen eingreift. Er geht sehr gut vorbereitet in den Termin und nimmt sich Zeit für den Patienten, bespricht Ziele und gibt Hoffnung. Zielorientiert löst Stephan Probleme und nimmt Ballast von den Schultern. Mir hat er sehr gut geholfen und ich habe wieder Kraft bekommen Step by Step wieder einen Weg zu sehen und positiver zu denken.

Sehr hilfreiche schnelle unkomplizierte Hilfe u Unterstützung im Trennungstrauma • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Kiener Heilprakt. für Psychotherapie

sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr gut vorbereitet, nimmt sich die Zeit für den Patienten. Man fühlt sich wohl, durch die freundliche Art. kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Therapeut, sehr gut auf die Behandlung vorbereitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben