Stephan Molitor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Molitor?

1 Bewertung

Standort: Praxis Stephan Molitor Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit der Praxisübernahme , er war unser direkter Nachbar am Marktplatz , Patient bei Dr. Molitor und rundum zufrieden . In seiner , naja, nicht mehr ganz so neuen (: Licht durchflutenden und modern eingerichteten Praxis am Max Eham Platz 1 in Grafing empfängt einen ein eingespieltes und nettes Praxisteam aus netten "Madl´n" (wie wir in Bayern sagen ) die immer ein nettes Lächeln und ein tröstendes Wort für ihre Patienten übrig haben und dass trotz Stress und Hektik ! Ja , bei ihm in der Praxis geht es zeitweiße zu wie im Taubenschlag ! Aber dass nimmt man gerne in Kauf wenn man so vorzüglich und kompetent behandelt wird wie eben hier ! Die Wartezeit die eigentlich für den Andrang in der Praxis und der guten Terminierung durch den Empfang immer recht kurz ist , kann man sich im gemütlichen Wartezimmer mit stets aktueller Lektüre oder 1 Tageszeitung oder aber auch nur mit einem Schwätzchen mit seinen Mitpatienten (die meisten kennt man hier in Grafing eh persönlich ) versüßen . Es geht überhaupt ganz familiär zu bei Dr. Molitor und seiner Praxiskollegin Dr. Nadine Lukan . Auch jetzt in den schwierigen Corona-Zeiten wo allen Ärzten fast übermenschliches abverlangt wird ist man hier gut aufgehoben . Man ist mit 2 kompletten Teams neben Notdienst und Hausbesuchen auch weiterhin für die "normalen" Patienten da und kümmert sich um sie . Eben alles profimäßig durchorganisiert und nichts dem Zufall überlassen . Man hat stets ein offenes Ohr für seine Patienten auch wenn man dabei selbst an seine Grenzen stößt . Genau so sollte eine Hausarztpraxis funktionieren . Dass Hr. Dr. Molitor ein ausgezeichneter Mediziner ist zeigt die Tatsache dass ihm alle Patienten die er von seiner Vorgängerin quasi "übernommen" hat mit Kind und Kegel gefolgt und treu geblieben und noch so viele neu hinzu gekommen sind . Gutes bewährt sich halt ! Ich für meinen Teil bin rundum zufrieden und empfehle die Praxis mit gutem Gewissen allen meinen Freunden ,Bekannten u. Gästen . Danke u. weiter so

Ein Hausarzt mit Sachverstand und dem Herz am rechten Fleck ! Gelt´s Gott dafür! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert