Dr. med. dent. Stephan Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Robert-Schumann-Weg 2, Oberhausen

Privatpraxis Dr. Stephan Schmid und Felix Rudolphi

Robert-Schumann-Weg 2, Oberhausen

Privatpraxis Dr. Stephan Schmid und Felix Rudolphi

Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Schmid?

Standort: Privatpraxis Dr. Stephan Schmid und Felix Rudolphi

Nachdem ich wegen meiner schlechten Zähne etliche Zahnärzte kennengelernt habe (es waren sicherlich an die 20) und mittlerweile überzeugt bin, dass viele Zahnärzte die Zähne eher zerstören als heilen, kann ich zu Dr. Schmid nur sagen, dass ich zum ersten Mal Vertrauen in einen Zahnarzt gefasst habe. Ich halte ihn für einen Zahnarzt, der den Menschen WIRKLICH helfen und nicht nur Geld verdienen will.
Die Terminierung klappte immer einwandfrei. Länger als 10 Min. habe ich hier noch nie gewartet.
Am Anfang wurde eine Bestandsaufnahme meines gesamten Gebisses gemacht (ich bin nächtlicher Zähneknirscher) und ausführlich (Extra-Termin) mit mir besprochen. Als gelernter Zahntechniker berücksichtigte Herr Schmid hierbei auch die Gebissmechanik. Das habe ich bisher bei keinem anderen Arzt erlebt.
Die o.g. Behandlungen - vor allem die Wurzelbehandlung - waren ausnahmslos alle schmerzfrei und angenehm (bei den Füllungen bin ich fast eingeschlafen!). Es wurden nur hochwertige Materialien und keine Standardpräparate verwendet, die nach 1-2 Jahren wieder herausfallen.
Der Praxiskollege Dr. Rudolphi entfernte mir einen Zahn, wobei ich mich wunderte, wie schnell und schmerzfrei das ging. Vorher wurden mir bei einem anderen Zahnarzt 4 Zähne gezogen - und jedesmal wurde mit der Zange derart heftig gerüttelt, dass mein Kopf ca. 15 Minuten lang gewaltsam hin- und hergeschleudert wurde.
Manche "Zahnärzte" sollten in dieser Praxis eine Fortbildung machen!
Persönlich finde ich Herrn Schmid sehr sympathisch. Als "Ruhri" ist er ein echter Kumpel-Typ. Ich nehme die Anfahrt von ca. 30 Kilometern gerne in Kauf und empfehle seine Praxis gerne weiter. Wer meine Skepsis gegenüber Zahnärzten (m. E. sollten sich 90 % eher "Zahnklempner" nennen) kennt, weiß, was das bedeutet.

Füllungen, Wurzelbehandlung, Zahnentfernung, Kronen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Stephan Schmid und Felix Rudolphi

Super netter Arzt fürsorglich Vertrauensvoll eins a ich bin mehr als nur zufrieden..

Super netter Arzt kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Stephan Schmid und Felix Rudolphi

Insgesamt fühlt man sich in dieser Praxis ernst und wichtig genommen und hat einfach ein gutes Gefühl

Sehr kompetent , freundlich aber bestimmt im Umgang, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Stephan Schmid und Felix Rudolphi

Als Angstpatient kam ich vor einigen Jahren über Umwege in seine Praxis.
Ich bin zu 100% zufrieden , er hat es durch seine Art und durch seine Kompetenz tatsächlich geschafft das ich freiwillig zum Zahnarzt gehen.

Der Beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Stephan Schmid und Felix Rudolphi

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt ! Endlich mal jemand, der sein Fach versteht. Fühle mich dort absolut gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist super nett und sympathisch.

Kompetent und absolut vertrauensvoll ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Stephan Schmid und Felix Rudolphi

Freundliches, kompetentes Team. Perfektes Zeitmanagement.

Besser geht es kaum! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Stephan Schmid und Felix Rudolphi

Top - Privatärztliche Praxis mit hervorragendem Terminmanagement und einem kompetenten und freundlichen Team. Dr. Schmid selbst ist in allen Belangen souverän - Beruf ist hier Berufung.

In akuten Situation auch ausserhalb der Sprechstunden erreichbar - unsere Tochter hat auch schon einmal am Wochenende auf dem Stuhl gesessen.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert