Prof. Dr. med. Stephan Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Stephan Schmidt?

Standort: Neurologische Gem.Praxis Prof.Dr.med. Stephan Schmidt Dr.med. Almut Kronenberger Dr.med. Beate Viebahn u.w. Andere

Ich war vor ein paar Wochen bei diesem netten Arzt ,nachdem bei mir MS diagnostiziert wurde.
Er beantwortete geduldig alle unsere Fragen und nahm mir viele Ängste vor der Zukunft.
Zweifellos ist er nicht nur ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, sondern auch ein echter Mensch.
Ich wünsche Herrn Pro. Dr. Schmitt gute Gesundheit, damit Patienten wie ich, die sehr verzweifelt sind, wieder ins Leben zurückkehren können.
Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ein toller Neuro, sehr empathisch und zugewandt - sehr empfehlenswert.

Für MS für mich der beste Arzt den es gibt. Er nimmt sich Zeit, hört zu und man überlegt gemeinsam, wie es am besten weitergehen kann. Ich habe absolutes Vertrauen in seine Kompetenz. Und das gesamte Team ist einfach meganett. Ich bin dort seit 2004.

Ein super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Dr. Stephan Schmidt nimmt sich die erforderliche Zeit für das Patientengespräch. Er klärt Fragen angemessen und kompetent auf. Auch die coronabedingten notwendigen Einschränkungen wurden und werden fachgerecht umgesetzt. Ja, man befürwortete anfangs des lockdowns unseren vorgeschlagenen Weg, dass die Krankenkasse die Kostenübernahme per Fax für das 2. Quartal bestätigt und damit die Vorlage der KV-Karte in der Praxis entfallen konnte!

So stellt man sich eine fachbezogene neurologische Praxis vor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz der momentanen Corona-Situation hatte ich bei Verdacht auf einen neuen Schub als NEU-Patientin sehr schnell einen Termin bekommen. Herr Prof. Schmidt hat sich umfangreich Zeit für mich genommen und gemeinsam konnten wir einen individuellen Weg ffür mich finden. In den darauffolgenden Tagen musste ich nicht mehr in die Praxis kommen und wurde übers Telefon wieterhin gut betreut.
Die Sprechstundenhelferinnen waren nicht die nettesten und hatten einige Sachen durcheinander gebracht, dennoch habe ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter und unterstützender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Schmidt ist ein medizinisch sehr erfahrener Arzt in Bezug auf MS, der seinen Patienten höflich und freundlich gegenüber tritt.
Ich bin seit 2006 seine Patientin. Das sind schließlich schon 14 Jahre. Ich bin froh, dass ich so einen kompetenten Arzt gefunden habe und werde auch weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben.
Er schwatzt nichts neues auf. Wenn ich ein Medikament gut vertrage, dann empfiehlt er es nicht zu wechseln, weil er kein Risiko eingehen will.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 3 Jahre bei Prof. Schmidt; Sympathie herrschte nie. Das Einzige was der Arzt mit mir machte waren Empfehlungen für Medikamente aussprechen. Nach fürchterlichen Nebenwirkungen der diversen Medikamente fragte ich nach Alternativen. Ich hatte das Gefühl, dass er mich nicht anders als medikamentös behandeln wollte. Beim letzten Schub gab es dann nur noch Kortison und keinen persönlichen Termin, bei der hohen Dosis: verantwortungslos! Ich habe mir sofort einen anderen Neurologen gesucht.

Empathieloser Arzt, der nur Rezepte schreibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DER Arzt meines Vertrauens Dr Schmidt behandelt mich seit 1996 mit meiner MS.Ich war schon so oft am Ende aber er hat mich immer wieder Motiviert und da für danke ich ihn vom ganzen Herzen.Ich wohne an der Dänischen Grenze und fahre bis Bonn in seine Praxis.Er ist der beste Arzt den es gibt.

Kompetenter und sehr netter Arzt.Der Arzt meines Vertauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Prof. Schmidt ist auf seinem Fachgebiet sicherlich einer der besten Ärzte in der Umgebung und vermutlich auch darüber hinaus , aber leider fehlt ihm oft das nötige Maß an Empathie und Verständnis für die jeweilige Situation. Wirkt manchmal schon fast ein bisschen arrogant.

Kompetenter Arzt, teilweise arrogant und unempathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich sehr gut durch prof.schmidt beraten und untersucht.die Damen im praxisteam waren durchweg arrogant und unfreundlich

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben