Dr. med. Stephan Trumpfheller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO Gemeinschaftspraxis Erbach Dres. Stephan Trumpfheller Arno Keller und Heidi Kellner Andere

Leider wurde mir nicht geholfen es hieß ich soll mit meinem Tinnitus leben und auch mit meinem Schwindel der sich natürlich verschlechtert hat nie wieder!!!

Diese Kritik betrifft Dr, St. Trumpfheller und Dr. A. Keller: beide Ärzte zeigten sich extrem unfreundlich, kurz angebunden, uninteressiert völlig empathtielos und UNWILLIG ärztliche Empfehlungen auszusprechen, Vorgehensweisen zu erklären oder Informationen zur Situation/ weitere Entwicklung zu erläutern! Selbst eine Medikamenten-Nennung/ Empfehlung fand - trotz eines 2. Versuchs beim ärztl. Kollegen in dieser HNO-Gem.Praxis - nur rudimentär statt!
Definitiv nicht zu empfehlen!
Falls dies ein Experiment ist, wie man keine neuen Patienten mehr bekommt od. den bereits zu grossen Patientenstamm verringert, kann ich für mich nur festhalten: es funktioniert! Allerdings auf Kosten der Menschlichkeit und des ärztlichen Eids!

Alle Jahre wieder...nehme ich gerne den Termin in dieser Praxis wahr.
In nur 20 Minuten konnte ich die Praxis wieder verlassen und wieder bestens hören.
Alle Mitarbeiter und alle Ärzte, die ich bisher kennenlernte, sind sehr nett und kompetent.
Mit meinem Mann konnte ich jahrelang die gleichen Erfahrungen machen (Hörgeräte)
Die Praxis ist meines Erachtens nach die best organisierteste Praxis im gesamten Odenwaldkreis-und das nicht nur für Privatpatienten!!!

Er geht auf die Situation vom Patienten ein, gibt Tips und hat Zeit

Kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt.
Habe mich trotz schwerer Erkrankung sehr wohl gefühlt.
Nachdem ich schon einige Ärzte abgeklappert hatte, war er der erste, der meine Krankheit diagnostiziert hat. Ihm verdanke ich mein Leben.
Humorvoll.

Ich nehme über 92 km Fahrt auf mich, um mich von ihm behandeln zu lassen.

100% Weiterempfehlung

Guter Arzt
Interessiert
Witzig
Gut organisiert

Er hat mich mit einer seltenen Verdachtsdiagnose ans Klinikum weiterverwiesen. Die Ärzte waren beeindruckt von Dr. Trumpfhellers Verdacht, der dort bewiesen werden konnte.

Obwohl es mir schlecht ging hat er mich zum Lächeln gebracht. Beeindruckt!

Man geht mit einem Lächeln nach Hause • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Trumpfheller hat mich mehrmals ambulant operiert und auch die Untersuchungen bei ihm sind äußerst gründlich. Ich bin immer mit seiner Behandlung zufrieden und fühle mich sehr wohl als Patient.

Sehr guter Arzt, fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Massenhaft werden hier Zusatzleistungen wie z.B. Kortison Infusionen, Kortison Spritzen an Hörsturz Patienten verabreicht.
Wissenschaftlich ist erwiesen, das es bei Hörsturz nichts bringt, daher übernehmen auch die Kassen diese Leistungen seit Jahren nicht mehr.
Einem mehrfachen Wunsch eine Überweisung u einem Facharzt zu erhalten hat 3 Monate gedauert.
Mit dem Ergebnis, das ich bei früherer Facharztbehandlung größere Heilungschancen gehabt hätte.

Der Drache (die ältere Dame) am Empfang ist sehr unfreundlich.
Die Jüngeren Kolleginnen sind freundlich.

Achtung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gehe gerne zu Dr. Trumpheller,
der einzigste der mir bis jetzt helfen konnte, sehrgute Behandlung
Nach mehren Besuchen bei anderen HNO Ärzten kam ich zu Dr. Trumpfheller,
Die Chemie paßte sofort und er konnte mir sofort nach der Beratung bei meinen Beschwerten helfen
Bin mit der Behandlung sehr zufrieden und werde weiter hingehen.
Kann mich deshalb nicht der negativ Beurteilung anschließen.

Hörgeräte neu Anpassung , Nasen Nebenhöhle, Rachen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher HNO-Arzt, der sich genügend Zeit nimmt um alles genau zu erklären und auch, wenn man Fragen hat zuhört und diese beantwortet bzw. erläutert. Ich bin mit Herrn Dr. Stephan Trumpfheller sehr zufrieden.

Dr. Stephan Trumpfheller, HNO - Arzt im Ärztehaus im Erbacher Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert