Praxis

Dr. med. Stephan Waltermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Seit Januar 2023 wird die HNO-Praxis in Telgte von Dr. Waltermann (ehemals Dr. Hartmut Winzer) fortgeführt. Die Öffnungszeiten von Montag bis Freitag...

Vollständige Beschreibung anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Waltermann Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sehr kompetentes und freundliches Team - Dr. Waltermann behandelt mich so respektvoll und feinfühlig, wie ich es mir als Patientin wünsche - Ich empfehle das Praxisteam mit 5 Sternen allen Patienten, die fachliche Beratung und Hilfe benötigen.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Waltermann Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich habe Herrn Dr. Waltermann als stets zugewandten und freundlichen Arzt erlebt. Seine fachliche Kompetenz kann ich als exzellent bezeichnen, Diagnose und Behandlungserfolg sprechen für sich.
Für einen Besuch bei Dr. Waltermann nehme ich jederzeit auch eine lange Fahrtzeit in Kauf, er ist der HNO-Arzt meines Vertrauens.

Vielen Dank für die effektive und schnelle Behandlung. Meine Schmerzen sind ueber Nacht quasi verschwunden und ich konnte wieder schlafen. Danke auch ueber die Zusatzinfos bzgl Schwangerschaft. Bin unglaublich erleichtert, dass so schnell eine Besserung erzielt werden konnte. Danke auch an das nette Praxisteam, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen