Dr. med. Stephan Waltermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seit Januar 2023 wird die HNO-Praxis in Telgte von Dr. Waltermann (ehemals Dr. Hartmut Winzer) fortgeführt. Die Öffnungszeiten von Montag bis Freitag...

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Waltermann Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sehr kompetentes und freundliches Team - Dr. Waltermann behandelt mich so respektvoll und feinfühlig, wie ich es mir als Patientin wünsche - Ich empfehle das Praxisteam mit 5 Sternen allen Patienten, die fachliche Beratung und Hilfe benötigen.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Waltermann Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich habe Herrn Dr. Waltermann als stets zugewandten und freundlichen Arzt erlebt. Seine fachliche Kompetenz kann ich als exzellent bezeichnen, Diagnose und Behandlungserfolg sprechen für sich.
Für einen Besuch bei Dr. Waltermann nehme ich jederzeit auch eine lange Fahrtzeit in Kauf, er ist der HNO-Arzt meines Vertrauens.

Vielen Dank für die effektive und schnelle Behandlung. Meine Schmerzen sind ueber Nacht quasi verschwunden und ich konnte wieder schlafen. Danke auch ueber die Zusatzinfos bzgl Schwangerschaft. Bin unglaublich erleichtert, dass so schnell eine Besserung erzielt werden konnte. Danke auch an das nette Praxisteam, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.