Dr. med. Stephanie Bergmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Bergmann Fachärztin f. Allg. Chirurgie Andere

Ich bin über eine Empfehlung zu Frau Dr. Bergmann gekommen.
Ich hatte öfters mal Probleme mit dem Rücken. Ein paar mal im Jahr hatte ich mich irgendwie falsch bewegt und konnte mich dann kaum bewegen vor Schmerzen. Ich habe viele Osteopathen und Ärzte durch probiert und Fr. Dr. Bergmann konnte mir jedes mal helfen. Der Schmerz war jedes mal stark weniger geworden. Ich kann Fr. Dr. Bergmann nur empfehlen. vg Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Bergmann Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Ich bin weiterhin von Frau D. Bergmann und Ihrer Leistungen überzeugt und kann sie nur weiterempfehlen.
Sie geht auf die aktuellen Befindlichkeiten ein, immer im Zusammenhang mit dem ganzen Menschen und behandelt so, dass es immer eine Besserung gibt.
Ist etwas für sie nicht lösbar, "doktort" sie nicht an einem rum sondern gibt weitergehende Empfehlungen an einen Facharzt/ärztin. DIes hat bei mir sehr weitergeholfen udn meine Gesamtproblematik entlastet.
Durch ihre Behandlung und Tipps für den Alltag habe ich es bisher geschafft, Opertaionen von Knie und Hüfte zu vermeiden, bin nur selten von Schmerzen betroffen, ohne jedoch Schmerzmedikamente oder andere Medikamente einzunehmen.
Termin bekommt man zeitnah und sie nimmt sich ausreichend Zeit.
Eine solche Behandlung habe ich bei einem anderen Arzt noch nicht erlebt.
Bei Frau Dr. bergmann wird der Mensch in seiner Gesamtheit gesehen und dadurch auch Zusammenhänge von Problemen erkannt.
Leider behnadelt sie nur privat, aber das ist mir meine Gesundheit wert.

Über Jahre so gut eingestellt, dass Operation vermieden werden kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Bergmann Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Als Patient wird man ganzheitlich behandelt, wodurch unabhängig von der konkretenDiagnose, ein gänzlich anderer Behandlungsansatz genutzt wird. Dazu kommen verschieden Behandlungsmethoden, die in Abhängigkeit ihrer individuellen Wirksamkeit eingesetzt werden. Nach einer langen Zeit mit erheblichenSchmerzen und diversen erfolglosen Behandlungsansätzen, erbrachte die Behandlung von Dr. Bergmann innerhalb kürzester Zeit eine deutliche Linderung der Schmerzen, ohne weitere Schmerzmittel verordnen zu müssen. Wartezeiten gibt es in dieser Praxis gar keine.

Ganzheitlicher Ansatz erbrachte mir den ersehnten Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Bergmann Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Sehr gute Behandlung. Ich kann nur empfehlen.
Alles ist gur erklärt und freundlich

sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Bergmann Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben,sowohl die freundlichen Menschen am Empfang sowie gelegentliche Türöffner aus den benachbarten Praxen,trugen zu diesem Gefühl bei.Termine sind immer gut zu bekommen und werden auch eingehalten. Frau Dr .Bergmann nimmt sich sehr viel Zeit ,sowohl für die fachliche Aufnahme des Krankheitsbildes als auch einen kleinen Plausch.Die Behandlung hat auf jeden Fall angeschlagen , Schmerzen sind weg ,außerdem fühle ich mich darüber hinaus sehr gut

Reinkommen und sich wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Bergmann Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Ganz in dem o.g. Sinne kann man sich alle Begegnungen in der Praxis (Danke auch an die guten Feen an der Anmeldung) und die Behandlung bei Frau Dr. Bergmann vorstellen. Sehr gut und sehr erfolgreich gibt sie dem Körper entscheidende Impulse, der dann selbst sein Gleichgewicht wieder herstellen kann Besonders glücklich finde ich die Paarung von klassischem medizinischen Wissen und den Blick "über den Tellerrand". Keine einzige Behandlung jetzt war ohne positive Resultate. Schmerzen und schmerzhafte Spannungszustände wichen einem neuen "Fluss" und Entspannung. Ich kann nur sagen: Ich möchte sie nicht mehr missen. Und: Vielen Dank!

"Das ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" Aristoteles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Bergmann Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Fr. Dr. Bergmann nahm sich immens viel Zeit für die Anamnese, fragte gezielt nach - das zeigte, dass sie sich intensiv und die Gesamtheit im Blick auf die geschilderten Beschwerden einließ.
Die anschließende Behandlung war intensiv und zeitaufwändig - ungewohnt für einen Arztbesuch.
Nach der Behandlung bestand ein ungewohntes freies und leichtes Gefühl im ganzen Körper, sowohl auf körperlicher wie auf emotional-psychischer Ebene.
Bei den Folgebehandlungen verschwanden die seit längerem bestehenden Beschwerden und Schmerzen, für die es keine Erklärung gab, allmählich immer mehr.

Wie durch ein Wunder von einer Last befreit nach der osteopathischen Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Bergmann Fachärztin f. Allg. Chirurgie

ich bin nun schon zwei Jahre bei Frau Dr. Bergmann in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Es beginnt bei der Terminvergabe. den Wartezeiten und den Behandlungszeiten. All dieses funktioniert sehr gut. Frau Bergmann untersucht sehr gewissenhaft, hinterfragt die Beschwerden und passt ihre Behandlung dementsprechent an. Ich kann Frau Dr. Bergmann bedingunglos weiter empfehlen

wolfhard bath • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert