Praxis

Praxis Stephanie Böhnisch Heilpraktikerin
Leopoldstr. 1, Pforzheim

M.A. Stephanie Bönisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0160 66..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Leopoldstr. 1, Pforzheim

Praxis Stephanie Böhnisch Heilpraktikerin



Leopoldstr. 1, Pforzheim

Praxis Stephanie Böhnisch Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stephanie Böhnisch Heilpraktikerin

Die Betreuung und Behandlung ist sehr gut und wird individuell abgestimmt. Bei jedem Besuch ist Zeit für ein Gespräch in Bezug auf die Behandlung.
Ich fühle mich sehr wohl und bin mit den Behandlungen sehr zufrieden.

Sehr gute und individuell angestimmte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stephanie Böhnisch Heilpraktikerin

Nachdem mir die Schulmedizin bei meinen Tinnitus-Beschwerden nicht weiter helfen konnte, habe ich es mit Akupunktur versucht. Nach jeder Behandlung trat eine Besserung ein. Momentan bin ich beschwerdefrei.
Ich kann Frau Bönisch nur empfehlen. Sie ist freundlich und kompetent.
Die Akupunkturbehandlung war erfolgreich - ganz ohne Nebenwirkungen :-)

Akupunktur als Alternative • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stephanie Böhnisch Heilpraktikerin

Frau Bönisch nimmt sich viel Zeit und ging durch gezielte Fragen auf mich als Person und meine Probleme ein, ich habe mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Ergänzt wurde das ganze durch ein hohes Maß an Kompetenz und medizinisches Allgemeinwissen. Durch sie weiß ich, dass meine Probleme nicht einzeln, sondern Zusammenhängend zu betrachten sind. Mir haben die Sitzungen sehr geholfen und ich kann sie jedem wärmstens ans Herz legen der von seinem Hausarzt eine nicht zufriedenstellende Diagnose erhalten hat und es Leid ist, von Facharzt zu Facharzt zu laufen.

Zur Info: Ich hatte sporadisch eintretende einseitige Kopfschmerzen & Brustschmerzen die mir über längeren Zeitraum psychisch zugesetzt haben. Diese Angstzustände, dass es sich um etwas schlimmeres handeln könnten, wurden erfolgreich therapiert.

Alternativmedizin auf hohem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stephanie Böhnisch Heilpraktikerin

Ich war wegen Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall) dort, zuvor habe ich noch nie Akupunktur ausprobiert. Den ganzheitliche Ansatz dort finde ich absolut wichtig, genau das fehlte mir wenn ich vom Arzt nur Schmerzmittel verschrieben bekomme hab.
Sie hat sich auf Akupunktur spezialisiert, sehr zu empfehlen.

Einfühlsam und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen