Praxis Stephanie Dreyer Heilpraktikerin
Mariahilfstr. 14, Bingen am Rhein
privatpraxis
Stephanie Dreyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Stephanie Dreyer Heilpraktikerin

ich bin durch so viel schulmedizinische Mühlen, ich war erstaunt, was die Blutkristallanalyse zu Tage brachte. Nach etwas Geduld brachte die Therapie die endlich ersehnte Besserung.
Ich bin happy wieder Lebensqualität zu haben, hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt.

Freundlich, kompetent und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Dreyer Heilpraktikerin

Eine Behandlung mit Infusionen erfolgte direkt beim ersten Termin, obwohl noch kein Ergebnis der Blutanalyse vorlag. Während den darauffolgenden Terminen mit Infusionen verschlechterten sich die Beschwerden zunehmend. Es wurden keine weiteren Untersuchungen gemacht, nur allein diese Blutkristallanalyse. Die Beschwerden wurden von Frau Dreyer nicht weiter verfolgt, sondern eher mit irgendwelchen Erklärungen abgetan. Der Zustand wurde so schlecht, dass ich zu einem Arzt wechselte und dieser wegen der Dringlichkeit und Vermeidung einer gefährlichen Situation sofort eine OP durchführen musste, die mir beim Ernstnehmen meiner Beschwerden hätte erspart bleiben können.Nun muß ich leider mit den Folgen für mich irgendwie klarkommen.
Es wurden von Frau Dreyer kaum weitere Schritte erklärt, immer erst auf Nachfrage. Das Personal war aber jederzeit freundlich.

Unverantwortliches ignorieren von Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Dreyer Heilpraktikerin

Ich habe beim ersten Gespräch meine Unterlagen von meinen Ärzten abgegeben, war Voraussetzung. Dann hat mir Frau Dreyer zu einer Blut-Kristall-Analyse für 150.-€ geraten und mir eine Flasche mit verschiedenen Homöopatischen Tropfen in die Hand gedrückt. Wie sich rausstellte zur Entlastung des Bindegewebes, natürlich sau-teuer. Nach mehreren Wochen stand in der Auswertung das was in meinen ärztlichen Unterlagen sowie so zu erkennen war. Die Auswertung wurde mir lediglich vorgelessen. Für die 5 Minuten die es dauerte bekam ich eine Rechnung über 50.-€ angeblich laut Gebührenverordnung. Man hat mir Vitamintabletten, die im Internet wesentlich günstiger vom Hersteller zu bekommen waren, mitgegeben. Ich habe die Verbraucherzentrale angerufen, die meinten ein Heilpraktiker der mehr als in der Gebührenverordnung steht verlangt, muss seine Patienten im Vorfeld darauf aufmerksam machen. Das wird aber in dieser Praxis einfach verschwiegen.

Alles undurchsichtig und viel zu teuer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Dreyer Heilpraktikerin

Ich musste alle Unterlagen von meinen Ärzten mit bringen. Alles was in der Blut Kristall Analyse zu lesen war konnte man aus meinen Unterlagen ersehen. Dieses Analyse hätte ich auch blind erstellen können. Wer vor hat eine Analyse machen zu lassen sollte vorab erst mal keine ärztlichen Berichte abgeben oder erzählen was man hat.
Auch bin ich der Meinung das alles überteuert ist. Meine private Krankenkasse hat vieles nicht bezahlt obwohl ich eine Zusatzversicherung für Heilpraktiker habe. Das große Prunkhaus muss ja irgend wie finanziert werden.

Ich war enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stephanie Dreyer Heilpraktikerin

Sewit mehr als einem jahr in Bingen (im alten gesundheitsamt) in der Mariahilfstraße, wo außer der Naturheilkundepraxis auch das Labor für die Blut-Kristall-Analyse sowie der herstellungsbereich für die Zelltherapie nach Niehans/Landsberger/Fuchs untergebracht ist.
Durch die Zusammenfassung der bisher in Deutschland verstreuten Betriebsteile ist nicht nur wieder alles in einer Hand, sondern auch zum Wohle des Patienten (resp. der Patientin) optimal einsetzbar.
Es kann nicht schaden, vorher einen Termin zu vereinbaren, da Frau Dreyer inzwischen auch eine Lehrtätigkeit ausübt und deshalb nicht immer im Haus ist.

Engagierte Naturheilkundepraxis mit eigenem Labor für die Blut-Kristall-Analyse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stephanie Dreyer Heilpraktikerin

Ich gehe seit Jahren mit meiner ganzen Familie zu Frau Dreyer, bis heute wurde ich niemals enttäuscht.
Sowohl Herzmuskelentzündung sowie Burnout inkl. Aller Kinderkrankheiten waren in Rekordzeit und vor allem ohne negative Nebenwirkungen wieder hergestellt. Selbst empfohlene Bekannte mit Krebs wurden erfolgreich und Dauerhaft!!! geheilt! Ein ausdrückliches Lob an Frau Dreyer bleiben Sie so wie Sie sind.
vielen Dank

Sie kann Heilen!!!! Ich gehe seit Jahren dort hin und weis warum!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert