Praxis Lichtung Stephanie Gotthardt Heilprakt. für Psychotherapie
Dünnerhöfe 1 a, Küchenberg , Odenthal

Stephanie Gotthardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dünnerhöfe 1 a, Odenthal

Praxis Lichtung Stephanie Gotthardt Heilprakt. für Psychotherapie

• Hypnose-Therapie

Hervorragende Trauerbegleitung und Traumat-Therapie
Sehr einfühsam. Sehr gute Auswahl der richtigen personenbezogenen Methode.
Sehr große Hilfe durch Frau Gotthardt in einer schweren Lebenskrise

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lichtung Stephanie Gotthardt Heilprakt. für Psychotherapie

Durch ihre vielseitigen Ausbildungen gelingt es Stephanie Gotthardt immer wieder, jegliche Probleme unterschiedlichster Art wieder in eine lebenswerte Form zu gestalten.
In meinem Fall ist es ihr besonders gut mit einer Hypnosebebandlung gelungen.
Die hervorragende Atmosphäre der Räumlichkeiten und die emphatische Art ihrerseits, sollten keineswegs unerwähnt bleiben.
Ich persönlich, kann sie mit reinem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erste Adresse für alle, die sich nicht so fühlen, wie sie es sich wünschen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lichtung Stephanie Gotthardt Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Gotthardt hat mich in einer schweren Zeit mit ihrer menschlichen und zugleich wirksamen Methodik sehr gut begleitet. Ich habe eine deutliche Besserung durch unsere gemeinsame Zeit erfahren. Die Räumlichkeiten ihrer Praxis fand ich atmosphärisch sehr unterstützend.

Eine sehr gute Adresse... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lichtung Stephanie Gotthardt Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Frau Gotthardt uneingeschränkt weiterempfehlen! Durch ihre Vielzahl an Ausbildungen verfügt Frau Gotthardt über ein breites Behandlungsspektrum, das sie gekonnt und empathisch einsetzt.

Standort: Praxis Lichtung Stephanie Gotthardt Heilprakt. für Psychotherapie

Nach 5 Jahren Trauer und 2 Jahren Verhaltenstherapie bei einem Psychotherapeuten, verschiedenen Trauergruppen ging es mir immer noch sehr schlecht, und ich hatte keine Lebensenergie mehr. Ich habe vor 5 Jahren einen geliebten Menschen ganz plötzlich verloren. Vor einigen Monaten bin ich auf Frau Gotthardt aufmerksam geworden, ich nahm noch einmal innerlichen Anlauf und vereinbarte einen Termin bei ihr - weil sie sich auf Verluste spezialisiert hat. Ich habe mittlerweile 8 oder 9 Termine bei ihr gehabt und fühle mich wie ausgewechselt, ich kann mich selbst wieder mehr spüren, habe auch Momente der Freude in den letzten Wochen wieder nach 5 Jahren Trauer erleben können. Frau Gotthardt hat mit mir Trauerarbeit und eine so genannte EMDR Behandlung durchgeführt. Mein Leben hat eine neue Richtung, ich habe einen großen Schritt durch Frau Gotthardt wieder ins eigene Leben gemacht. Dafür danke ich ihr von Herzen. Ich kann Frau Gotthardt ohne Einschränkung empfehlen, sie ist ein warmherziger Mensch, bei der ich Mensch sein darf und zeitgleich zeigt sie eine hohe Professionalität in der Art wie sie Therapiemethoden durch ihre lange Erfahrung anwendet. Ich komme auch in Zukunft gerne wieder wenn es mal wieder schlimmer wird. Besonders zu erwähnen ist, das Frau Gotthardt bei ihren Patienten versucht sie so schnell wie möglich wieder ohne therapeutische Hilfe ins eigene Leben zu integrieren... DANKE!!!

Trauerbegleitung/Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lichtung Stephanie Gotthardt Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin bei Frau Gotthardt bezüglich eines PTBS Problems gewesen. Sie hat bei mir als Therapiemethode EMDR angewendet. Ich kannte diese Methode zuvor nicht, bin jedoch jetzt sehr davon überzeugt, da ich innerhalb kürzester Zeit mein "Problem" in den Griff bekommen habe.
Auch ich kann Frau Gotthardt uneingeschränkt empfehlen und jedem den Rat nahelegen, EMDR einmal auszuprobieren!

EMDR nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lichtung Stephanie Gotthardt Heilprakt. für Psychotherapie

Nach längerem Suchen nach einer vertrauensvollen Heilpraktikerin für Hypnosetherapie, habe ich durch die Empfehlung eines Freundes Frau Gotthardt gefunden. Sie ist sehr kompetent und eine sehr einfühlsame Hypnosetherapeutin, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Ich habe mich daher von Anfang an sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt in Ihrer Praxis.

Frau Gotthardt hat mir in kürzester Zeit mit meinen Problemen effektiv weitergeholfen. Ich bin daher sehr zufrieden und kann Frau Gotthardt wirklich nur empfehlen.

Sehr kompetent & sympathisch - erfolgreiche Hypnose-Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben