Gollierplatz 16, Schwanthalerhöhe, München

Stephanie Grimberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Als erfahrene Therapeutin verbinde ich in meiner Arbeit moderne Psychotherapie
und Spiritualität.
Meine Lieblingsmethode als Therapeutin ...

Standort: Praxis Stephanie Grimberg Heilpraktikerin Andere

Frau Grimberg ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Therapeutin. Die Aufstellungen bei Ihr haben mir persönlich neue Sichtweisen auf meine Themen ermöglicht und in meinen nächsten Schritten unterstützt. Vielen Dank!

Standort: Praxis Stephanie Grimberg Heilpraktikerin

Ich hatte eine 1.Stunde zum kennenlernen bei Frau Grimberg und anschließend wurde mit der Assistentin weitere Termine bis August vereinbart. Kurz vor dem nächsten Termin wurden mir die Termine wegen Zeitmangel abgesagt und ich sollte zu einer anderen Heilpraktikerin gehen. Dafür finde ich 120€ zu teuer es gibt auch keinerlei Entgegenkommen seitens Frau Grimberg. Das ist sehr enttäuschend.

Stephanie Grimberg

Ich bedaure, dass ich ihnen nach unserem ersten Termin keine weiteren Termine anbieten konnte.
Als Entgegenkommen hatte ich mich um einen Therapieplatz bei meiner Kollegin bemüht und ihnen angeboten meine Kollegin über die Inhalte unseres Kennenlerntermins zu informieren. Schade, dass sie dieses Angebot nicht annehmen wollten.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Grimberg Heilpraktikerin

Frau Grimberg ist eine sehr erfahrene sowie kompetente Heilpraktikerin und Psychotherapeutin mit einem großen Herz. Sie schenkt ihren Klienten viel Aufmerksamkeit und nimmt sich bewusst die Zeit.

Seit mehreren Jahren begleitet sie mich schon erfolgreich auf meinem Weg und unterstützt mich mit ihrer liebevoll Art. Ich fühle mich von ihr zu jedem Zeitpunkt verstanden und ich habe das Gefühl, dass ich immer den nötigen Raum und die nötige Zeit bekomme, die ich für die Bewältigung meines Traumas benötige. Durch ihre Hilfe konnte ich bereits eine schwere Zeit hinter mir lassen und sehr positiv und voller Lebensfreude in die Zukunft blicken :-) Vielen Dank

Stephanie Grimberg

Danke für die wertschätzenden Worte.

wunderfoller Mensch und sehr kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Grimberg Heilpraktikerin

Ich bin seit 2016 Patientin von Frau Grimberg und bin vor drei Jahren mit einer komplexen Posttraumatischen Belastungstörung zu ihr gekommen. Seit dem betreut sie mich als Homöopathin begleitend zu meiner ambulanten und stationären Traumatherapie mit großem Erfolg. Ich bin sicher aufgrund meiner Diagnose und Hintergrund keine einfache Patientin und dennoch hatte ich stets Vertrauen in die Kompetenz von Frau Grimberg. Ihre kompetente, aufnehmende und sanfte Art empfinde ich als sehr angenehm. Ich habe mich stets gesehen und in meiner Problematik ernstgenommen von ihr gefühlt.
Auch ihre neuen, sehr gepflegten Praxisräume empfinde ich als sehr angenehm. Bei meinem letzten Termin fand ich auch sofort vor dem Haus einen Parkplatz. Alles in Allem bin ich wirklich sehr zufrieden und komme gerne nach München zu den Terminen mit Frau Grimberg.

Kompetente und freundliche Homöopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Grimberg Heilpraktikerin

Neben Ihrer fachlichen Kompetenz zeigt sich Frau Grimberg sehr interessiert an mir als Mensch und ist bereit, immer wieder neue Lösungswege zu finden. Dadurch hat sie meine Zuversicht sehr gestärkt, und ihr Lachen ist herzerfrischend :)

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Grimberg Heilpraktikerin

Frau Grimberg kennt sich überhaupt nicht aus, was sie tut. Kann mit Kindern sehr schlecht umgehen. Ihr fehlt wirklich die Kompetenz. Würde sie nie weiter empfehlen

Unkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben