Talstr. 35, Thaleischweiler-Fröschen

Stephanie Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde

Praxis Stephanie Grimm Heilpraktikerin

Diesen Termin können Sie wählen zur Besprechung Ihrer Laborergebnisse oder wenn Sie Fragen zu Ihrem Therapieplan haben.

Praxis Stephanie Grimm Heilpraktikerin

Diesen Termin können Sie wählen wenn Sie mich wegen Rückenschmerzen aufsuchen wollen.

Videosprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktikerin Stephanie Grimm und meine Praxis für Naturhe...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich, Hei...

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich, Stephanie Grimm bin Heilpraktikerin und freue mich, Sie bei Ihrer Genesung unter...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Ernährungsberatung

Akademische Ausbildung

• 1992 Ausbildung zur Arzthelferin

Berufserfahrung

• 1998 Ausbildung zur Operationstechnischen Assistentin bei den Kliniken der Stadt Köln, danach bis 2003 als OTA im Krankenhaus Porz
  • 2003 bis 2015 OTA im Städtischen Krankenhaus Pirmasens
  • seit 2012 Heilpraktikerin in eigener Praxis

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Stephanie Grimm Heilpraktikerin Ernährungsberatung und Gewichtsreduktion

Sehr erfahrene und erfolgreiche Heilpraktikerin mit einer schönen, sauberen Praxis.

Standort: Praxis Stephanie Grimm Heilpraktikerin

Bin froh so eine gute Heilpraktiker Praxis in der Nähe gefunden zu haben.
Frau Grimm ist immer freundlich, hilfsbereit und hilft mit Ihren Kentnissen sehr oft weiter. Bin sehr zufrieden.

Stephanie Grimm

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, darüber freue ich mich sehr!

Standort: Praxis Stephanie Grimm Heilpraktikerin

In der Praxis von Frau Grimm war ich zur Gewichtsreduktion und wegen Heuschnupfen.
Inzwischen bin ich 20 Kilo leichter und habe im Frühjahr deutlich weniger Beschwerden als vorher.

Der Besuch in der Praxis hat sich für mich doppelt gelohnt.
Vielen Dank für die kompetente und freundliche Unterstützung!

Super Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Grimm Heilpraktikerin

Im Oktober 2019 erkrankte unser 15jähriger Sohn an Influenza, war über Monate hinweg abgeschlagen und geschwächt und entwickelte als Folge einen sehr merkwürdigen Nieshusten- in der Hochphase viele hundert Male am Tag und in der Nacht. Ein Schulbesuch war nicht mehr möglich und wir suchten im Laufe der Monate bei sehr vielen Fachärzten Hilfe, die aber eine solche Form des Hustens noch nie gesehen hatten und die verordneten Medikamente brachten leider keinen Erfolg.
Unsere Hausärztin hatte schließlich die Idee, dass wir bei Frau Grimm einen Termin vereinbaren sollten, um das Immunsystem zu stärken. Es erfolgte eine sehr genaue Blutanalyse und Untersuchung. Frau Grimm erstellte einen individuellen Behandlungsplan mit Sauerstofftherapie, Mikroimmuntherapie und verordnete bestimmte Vitamine und Mineralstoffe (ausgehend von der vorherigen Blutuntersuchung) Sie hat als Einzige erkannt, dass sich zwei weitere Viren an das geschwächte Immunsystem angehängt haben und wahrscheinlich eine „bronchiale Hyperaktivität“ ausgelöst haben. Nach wenigen Wochen Behandlungszeit verschwanden die Symptome komplett. Mittlerweile geht es unserem Sohn richtig gut, und er kann nach den Sommerferien wieder zur Schule gehen. Wir sind Frau Grimm sehr dankbar!

Stephanie Grimm

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich Ihrem Sohn helfen konnte und er wieder beschwerdefrei ist.

Hilfe nach schwerer Influenza- Erkrankung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stephanie Grimm Heilpraktikerin

Frau Grimm hat unsere Tochter sehr gut bei Allergie (Heuschnupfen) helfen können, bereits nach der ersten bioresonanz Behandlung spürte meine Tochter Besserung.
Die Augen und Nase brannten und juckten nicht mehr , sie konnte ohne Probleme wieder draußen spielen. Sie braucht kein Nasenspray mehr und sie fühlt sich einfach nur befreit.
Es liegt hinter uns 1,5 jahre Sensibilisierung für Allergie bei Hno-Arzt, die keine Linderung im Endeffekt brachten.Bei Frau Grimm wurde das Ziel nach 1 x errei.

Stephanie Grimm

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich Ihrer Tochter helfen konnte!

Tolle Therapeutin mit breitem Blick für vieles, super Erfolg bei Heuschnupfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Grimm Heilpraktikerin

Sehr gute Betreuung - 20kg leichter!

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Grimm Heilpraktikerin

In regelmäßigen Abständen bin ich bei Frau Grimm aufgrund meiner Rückenprobleme in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, Betreuung und Behandlung selbst. Frau Grimm lässt sich Zeit, hat immer ein offenes Ohr (auch für alle anderen Sorgen und Probleme) ist stets freundlich und betrachtet den Mensch als ganzheitliches Individuum.
Weiterempfehlung 100%