Grünwalder Weg 13 a, Am Wald , Unterhaching

Dr. med. Stephanie Hirzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Hirzinger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bei Frau Dr. Hirzinger seit der Praxiseröffnung und kann mich bei den langen Wartezeiten ebenfalls wundern. Aber mit etwas Lesestoff ist es erträglich.

Die Ärztin hat mich in die Menopause begleitet und gab mir auch Tipps zum Umgang mit den Hitzewallungen und anderen Begleiterscheinungen. Dadurch brauchte ich keine Hormone.
Auch eine inzwischen diagnostizierte Rektozele wurde von ihr zusammen mit dem Beckenbodenzentrum gut begleitet.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Kompetente Arztpraxis mit langen Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Äußert sympathische, nette Ärztin, die sich Zeit nimmt. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr höflich. Man fühlt sich sehr wohl, auch unter den momentanen corona Umständen. Vielen Dank.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Hirzinger nur weiterempfehlen. Sie ist eine super Ärztin, freundlich, aufgeschlossen. Erklärt verständlich, nimmt sich Zeit und man fühlt sich verstanden und wohl. Meine ganze Familie ist ebenfalls von ihr begeistert. Kann nur positives berichten.

Kompetente und super nette Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Gründliche Untersuchungen in einer angenehmen Atmosphäre. Es wäre wünschenswert, wenn es viele solcher Ärztinnen geben würde. Die neuen Praxisräume sind auch für die Patienten sehr angenehm.

Einfühlsame, kompetente und liebenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe damals nicht lange auf einen Termin bei Frau Doktor Hirzinger gewartet als ich vor ca 3 Jahren Patientin würde und die Sprechzeiten sind für einen Facharzt absolut Normal und akzeptabel. Einen Unterschied zwischen Kassenpatienten wie mir und Privatpatienten könnte ich auch nicht feststellen. Die Arzthelferinnen waren immer hilfsbereit und freundlich. Da viele gerne zu Guten Ärzten gehen ist es nicht immer einfach dem Wunschtermin zu bekommen. Und man muss auch mal etwas warten.

Gute Ärztin und kompetente freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzthelferin sehr unfreundlich, neue Patienten haben Wartezeit bis zur 6 Monaten auch bei akuten Krankheiten, wird man versucht abzuwimmeln, nach langem Kampf wurde ich als Patienten angenommen. Wartezimmer ist relativ leer mit Patienten dennoch hat man Wartezeit bis zur 1 Stunde. Ärztin tut so als würde sie zuhören, geht aber nicht auf die Bedürfnisse ein! bei Kreislaufprobleme habe ich angesprochen ob ich evtl. Infusion bekommen kann, wurde verneint ich solle ja ins Krankenhaus gehen. bei Meinungsunterschied wird behauptet es herrsche ein gestörtes Arzt/Patientenverhältniss. Nur weil ich eine andere Meinung hatte, wurde ich einfach von der Ärztin nicht mehr behandelt und sollte mir sofort einen anderen Arzt suchen. Kurzgesagt einfach im "Stich" gelassen worden, obwohl ich mich in einer "kritischen" Situtation befand. Sie hat sich weder verabschiedet oder ein klärendes Gespräch geführt.
nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich bei Fr. Dr. Hirzinger sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit und klärt bestens auf. Ich bin immer aufgeregt wenn ich zum Arzt muss. Aber bei ihr legt sich das recht schnell durch die positive und ruhige Art. Kann sie nur empfehlen! Mitarbeiter sind genauso spitze!

sehr angenehme ruhige und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe regelmäßig zur Vorsorge und bin sehr zufrieden mit dieser Praxis.

Einfühlsam und ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hirzinger macht einen kompetenten Eindruck und weiß einem manche Sorge zu nehmen. Sie ist stets freundlich und einfühlsam - fühle mich rundum gut aufgehoben in meiner Schwangerschaft.

Die Wartezeit in der Praxis ist leider - trotz Termin - sehr lang. Da ich der Ärztin voll vertraue, bin ich jedoch bereit, das auf mich zu nehmen.

Man muss sehr sehr SEHR ! Lange warten, dame an rezeption sehr unfreundlich

Nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben