Dr. med. Stephanie Koetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Stephanie Koetz und Claudia von Grabe

Kompetente Ärztin mit dem richtigen Einfühlungsvermögen. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.

Leider etwas lange Terminwartezeiten, daher sind "spontane" (binnen einiger Tage/Wochen)Termine oft nicht möglich, aber es findet sich dennoch immer eine Lösung mit der Praxis.
Die Wartezeiten bei Fachärzten sind generell ja keine Überraschung, weshalb die Arztpraxis dafür nicht wirklich was kann.

sehr emphatische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Koetz und Claudia von Grabe

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre in der Praxis. Zuerst bei Frau Dr. Xxxxx und nun bei ihrer Nachfolgerin, Frau Dr. Stepahnie Koetz. Ich bin sehr zufrieden, diese Praxis gefunden zu haben. Hier wird man sehr zugewandt-freundlich und kompetent behandelt.Wenn nötig, gibt es auch Akutsprechstunden. Mein Vertrauen in diese Praxis ist groß, Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Hier ist man gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Koetz und Claudia von Grabe

Ich war zum 1. Mal da. Die Praxis liegt in der 1. Etage eines Altbaus direkt am Tiefen See. Es gibt keine eigenen Parkplätze.

Die MFA vor Ort war super freundlich und nett. Außerdem hat Sie mir alles erklärt was ich wissen wollte. Sehr professionell.

Bei Frau Dr. Koetz fühlte ich mich sehr aufgehoben. Sie hat alle Schritte und auch Bilder erklärt, mich vorab über evtl Kosten informiert und alle Fragen beantwortet. Sie vermittelte mir die gesamte Zeit ein positives Gefühl!

Dr. med. Stephanie Koetz

Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
Herzliche Grüße
Dr. Stephanie Koetz

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Koetz und Claudia von Grabe

Frau Dr. Koetz nimmt sich Zeit und meinen Problemen an, fragt nach und behält die Krankengeschichte sehr gut im Auge. Sie hat seit dem ersten Termin ein Vertrauensverhältnis geschaffen.

Dr. med. Stephanie Koetz

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Liebe Grüße
Dr. Stephanie Koetz

Kompetente, freundliche und verständnisvoll Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Koetz und Claudia von Grabe

Ich bin sehr kurzfristig mit einem mir wichtigen Anliegen in der Praxis als neue Patientin aufgenommen worden. Für die Behandlung und Vorsorge nahm sich Frau Dr. Koetz Zeit und ging in den Terminen ausführlich auf meine Fragen und Sorgen ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin von der Kompetenz der Ärztin voll überzeugt. Das freundliche, zuvorkommende Team erinnert an anstehende Vorsorgetermine. Der schöne Blick auf den Tiefen See rundet das durchweg positive Bild von der Praxis ab.

Rundum positiv: Kompetente, freundliche Gynäkologin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Koetz und Claudia von Grabe

Ich bin sehr dankbar über die außerordentlich kompetente und vertrauensvolle Betreuung meiner dritten Schwangerschaft. Ich bin seit Jahren sehr zufriedene Patientin in der Praxis am Tiefen See und nun sehr begeistert vom Engagement von Frau Dr. Stephanie Koetz. Die Praxis hat ein tolles Klima - sehr freundliches Personal, man fühlt sich jedes Mal sehr willkommen. Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert! Sehr kompetente, vertrauensvolle und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Koetz und Claudia von Grabe

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Kötz nur empfehlen. Das gesamte Team ist sehr Patientenorientiert, nett und kompetent. Man fühlt sich von Anfang an sehr gut betreut. Frau Dr. Kötz ist sehr empathisch und einfühlsam,erklärt alles sehr genau und geht dabei auf jede Frage ein. Man kann während der Ultraschalluntersuchung mit auf einem Patientenbildschirm alles sehen und bekommt die Untersuchung und die Ergebnisse sehr gut und verständlich beschrieben. Eine Arzt-Patientenbeziehung auf Augenhöhe.

Beste Gynäkologische Praxis, die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Koetz und Claudia von Grabe

Praxisteam sehr freundlich und gab mir wegen meiner Beschwerden einen kurzfristigen Termin. Von der Ärztin wurden meine Beschwerden jedoch nicht ernst genommen. Stattdessen wurde mir mehrmals vorgehalten, ich habe mich als Notfall ausgegeben. Eine bis dato übliche gesetzliche Leistung wurde auf dem Untersuchungsstuhl als IGL-Leistung diskutiert. Anstatt Empathie erfuhr ich Respektlosigkeit.

Anmerkung von jameda:
Dr. Koetz und die Verfasserin ergänzten im Rahmen des Prüfprozesses, dass es sich bei der Leistung, die als IGEL-Leistung diskutiert wurde, um einen Abstrich handelte, der bis Ende 2019 jährlich von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen wurde, nun aber in leicht veränderter Form nur noch alle 3 Jahre vorgesehen ist. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Keine Empathie, kein Interesse an Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Koetz und Claudia von Grabe

Sehr freundliche Ärztinnen und Praxisteam. Alle nehmen sich viel Zeit und sind sehr einfühlsam. Rundum eine sehr gute Betreuung - gerade in der Schwangerschaft.

Wunderbare Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Koetz und Claudia von Grabe

Ich bin seit Jahren Patientin in der Frauenarzt-Praxis am Tiefen See und fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Stephanie Koetz ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin, die sich viel Zeit für das Patientengespräch und die Untersuchung nimmt, alles ausführlich erklärt und Fragen professionell und erfahren beantwortet.
Das gesamte Team ist immer sehr nett und ich kann die Praxis absolut empfehlen!!

Tolle Ärztin, sehr empathisch und fachlich außerordentlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben