Markomannenstr. 12, Dallgow-Döberitz

Dr. med. Stephanie Liebig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Liebig Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis und hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Es gab mal eine Schwester die nicht so freundlich war, aber die ist jetzt auch nicht mehr da. Sehr nettes Team. Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen und fahre nach unserem Umzug auch immer noch 80km um dort meinen kontrolltermin war zu nehmen.

Ich habe mich immer super aufgehoben gefühlt! Frau Dr. Liebig und Ihr Team haben mich in meiner Schwangerschaft betreut und ich kann das ganze Team nur weiterempfehlen! Toll!“

Kompetente und nette Ärztin sowie Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette natürliche kompetente verständnisvolle ärztin die für ihre Patienten da ist und gut aufklärt! Und auch gleich den kern erkennt!
Hier fühlt man sich ernst genommen und gut beraten
nette Anmeldung die mir auch schon prima am Telefon weiterhelfen konnte sowie Betreuung am telefon
Von mir Note: eins!

Sympathisch Fachkompetenz vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Liebig absolut empfehlen. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für die Anliegen. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich und versuchen eine Lösung zu finden wenn mal ein Termin dazwischen geschoben werden muss.

Eine Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit drei Jahren bei Frau Dr. Liebig in Behandlung und kann bisher nur positives berichten. Gehe mindestens einmal jährlich zur Vorsorge und habe leider meist auch einmal jährlich was akutes. Die Wartezeiten auf den Vorsorgetermin sind normal. Bei akuten Sachen bin ich meistens am gleichen oder nächsten Tag rangekommen, musste nur Wartezeit mitbringen, was ich aber ok finde. Eine Schwester IST sehr direkt, ich hab allerdings festgestellt, wenn ich nett und sachlich bin, ist sie es auch

Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin der Praxis. Neben den "normalen" Vorsorgeuntersuchungen, wurde ich während 3 Schwangerschaften durch die Praxis betreut. Ich fühle mich als Patient immer sehr ernst genommen und empfinde, dass sich für den Einzelnen auch wirklich Zeit genommen wird. Das Umfeld finde ich sehr schön, die Praxis ist sehr sauber, ansprechend und farblich sehr harmonisch. Auch die Zusammenarbeit mit der Hebamme gefällt mir gut (auch wenn ich immer eine andere Hebamme hatte, weil es sich einfach so ergeben hatte). Aber als Schwangere bekommt man viel mit und die Chemie scheint auch im Team zu stimmen. Ich hatte in der Vergangenheit einmal Beschwerden und war da einige Zeit nicht zum Frauenarzt gegangen. Man (Frau :o) ) sollte die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen schon ernst nehmen. Frau Dr. Liebig hatte mir sehr deutlich gesagt, dass damit nicht zu scherzen sei. Asche auf mein Haupt. Ich kann die Praxis rundum empfehlen. ;O)

Ich kann die gesamte Praxis guten Gewissens weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört. Die Schwestern wirken vielleicht manchmal etwas ruppig, aber wie man in den Wald hineinruft.... zu mir sind sie immer freundlich, sie sind kompetent und wissen, was sie tun. Hervorragende Praxisausstattung, Parkplätze vor der Tür.

Super Ärztin, ich bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist sehr nett und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben aber die Damen im Empfang sind sehr unfreundlich. Man fühlt sich nicht wohl und die Damen bringen vieles durcheinander. Sonst eine tolle Praxis.

Sehr freundliche Ärztin, sehr unfreundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch nach über 3 Jahren Patientin bin ich sehr zufrieden mit Dr. Liebig. Ich vertraue ganz und gar ihrem Urteil und schätze ihre Art, die Dinge einfach und verständlich auszudrücken und keine unnötigen Untersuchungen zu veranlassen. Generell ist sie sehr “auf dem Teppich“ geblieben und vermittelt einen z. Bsp. in einer Schwangerschaft Ruhe und Sicherheit. Ihre Geräte sind hochmodern und durch ihre langjährige Arbeit im EWKH Spandau hat sie eine ganz klare und ruhige Routine.

Die Ärztin ist prima, da habe ich nichts dran auszusetzen. Doch die Schwestern am Empfang sind unfreundlich, hören nicht gut zu, man muss alles mehrfach erklären. Die Patienten werden oft unhöflich behandelt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich hier bleiben werde, denn das Auftreten des Personals ist mir sehr wichtig.

Nette, kompetente Ärztin, aber unfreundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben