Dr. med. Stephanie Mohs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihre Versichertenkarte und den Befund Ihrer letzten Vorsorgeuntersuchung mit.

Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dieser Termin beinhaltet einen Brustultraschall. Bei dieser risikolosen, strahlenfreien Untersuchung der Brust können Veränderungen des Brustdrüsengewebes und der Lymphknoten gewebeschonend erkannt werden.
Diese Untersuchung ist nicht im Rahmen des Leistungskatalogs der gesetzlichen Krankenkassen enthalten und somit eine individuelle Gesundheitsleistung (IGeL) und wird nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) abgerechnet.
Die Zuzahlung dafür beträgt 70,00 €.

Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dieser Termin beinhaltet einen vaginalen Ultraschall der Gebärmutter und Eierstöcke. Im vaginalen Ultraschall können wir Veränderungen von Gebärmutter und Eierstöcken sehen, bevor sie tastbar sind oder Ihnen Probleme bereiten.
Die Zuzahlung dafür beträgt 50,00 €.

Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dieser Termin beinhaltet einen vaginalen Ultraschall der Gebärmutter und Eierstöcke und einen Brustultraschall.
Bei der risikolosen, strahlenfreien Untersuchung der Brust können Veränderungen des Brustdrüsengewebes und der Lymphknoten gewebeschonend erkannt werden.
Beide dieser Untersuchungen sind nicht im Rahmen des Leistungskatalogs der gesetzlichen Krankenkassen enthalten und somit eine individuelle Gesundheitsleistung (IGeL) und werden nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) abgerechnet.
Die Zuzahlung dafür beträgt 110,00 €.

Hauptstr. 49, Weßling

Frauenärztinnen am See Dres. Eva Ostermayer und Andrea Haerty

Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es freut uns sehr, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich vor Ihrem ersten Besuch über Frauenarztp...

In der Frauenarztpraxis Michel in der Herrenstraße 5 in Dießen am Ammersee sind mehrere Fachärzte/innen tätig, die Ihnen das gesamte medizinische Spek...

In unserer Praxis in Dießen am Ammersee schaffen wir zentrale Strukturen für Ihre Versorgung. Ihre individuelle Behandlung in einer vertraulichen Atmo...

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich schätze die ruhige und freundliche Ausstrahlung und dass man sich schon beim anmelden Willkommen fühlt und nicht als lästiger Patient! Die Dame am Empfang ist äußerst hilfsbereit und kompetent. Bei Frau Dr. Mohs fühle ich mich jederzeit sehr gut und ganzheitlich informiert und einfühlsam beraten und untersucht. Ich gehe mit einem guten Gefühl und komme immer wieder gern zum nächsten Termin.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich hier rundum gut beraten, ernst genommen und empathisch behandelt. Frau Dr. Mohs ist professionell und freundlich. Auch die Dame an der Anmeldung war sehr nett und hat sich Zeit für ein persönliches Gespräch genommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr einfühlsam und empathisch, dabei
kompetent und umsichtig.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolluntersuchung

Sehr angenehme Behandlung, gute und aufschlussreiche Erklärung. Sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit Frau Mohs sehr zufrieden mit der Arztpraxis und dem Team. Ich kann sie weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Mohs ist sehr aufmerksam und freundlich. Danke für die gute Beratung durch die Mitarbeiterin Frau Xxxxx, die sich dafür Zeit genommen hat.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehme Atmosphäre, super freundliche Sprechstunden Hilfe, alles wird in Ruhe erklärt. Es ist kein stressiger Zeitdruck zu spüren, wie es doch öfter in Praxen ist. Frau Dr. Mohs nimmt sich Zeit, erklärt und schafft eine sehr angenehme Zeit. Vielen Dank, ich bin sehr froh eine so tolle Praxis und Ärztin gefunden zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge mit Vaginalultraschall

Alle sehr nett - kurze Wartezeit - alle Frage abgeklärt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge mit Brustultraschall

Auf persönliche Bedürfnisse eingegangen und einfühlsam

Sehr freundliche und empathische Ärztin und MFA. Sehr fürsorgliche Betreuung während der Schwangerschaften/Fehlgeburten/Vorsorge. Alles wunderbar.