Praxis für Körpertherapie Stephanie Schaab Heilpraktikerin
Birkenweg 31, Hahnstätten

Stephanie Schaab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Körpertherapie Stephanie Schaab Heilpraktikerin

Frau Schaab hat mir und meiner Familie bei einem Problem mit meiner Tochter sehr einfühlsam geholfen. Sie hat uns eine längere Zeit über weiter telefonisch begleitet, bis sich das Problem eingestellt hatte. Sie konnte meiner Tochter helfen, und mir helfen, den Druck loszulassen, der mit dem Problem einherging. Ich danke Frau Schaab sehr für diese wunderbare Begleitung in dieser herausfordernden Zeit.

Eine wunderbare Begleitung und Hilfe in schweren Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Körpertherapie Stephanie Schaab Heilpraktikerin

Frau Schaab ist eine sehr einfühlsame kompetente Heilerin.
Die sich immer Zeit für einen niemt und bei der man sich gut aufgehoben fühlt.
Wir waren bei ihr, da meine Tochter Probleme mit Bettnässen hatte.
Sie hat mithilfe des Emotionscode mehrere Emotionen bei meiner Tochter und bei mir gelöscht.
Eine wirklich sehr wirkungsvolle Behandlung. Die man sogar per Fernbehandlung anwenden kann.

Kompetente, sehr nette Heilerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Körpertherapie Stephanie Schaab Heilpraktikerin

Ich fühlte mich bei Frau Schwaab sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr empathisch und man merkt sie liebt das was sie tut. Ich habe mich an sie gewandt, weil ich mit dem Emotionscode ein Thema bearbeitet haben wollte. Bei mir war die Behandlung ein voller Erfolg. Ich bin sehr glücklich darüber!!

uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Körpertherapie Stephanie Schaab Heilpraktikerin

Herzlichen Dank möchte ich für die Behandlung von meinem Hund Dreamer und mir sagen. Frau Schaab hat die Themen auf den Punkt gebracht und durch ihre energetische Arbeit konnte ein lang bestehendes Problem gelöst werden. Nun geht es nicht nur mir, sondern auch meinem Hund besser.

Sehr einfühlsam und 100% Trefferquote • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Körpertherapie Stephanie Schaab Heilpraktikerin

Frau Schaab ist eine Heilpraktikerin mit Leib und Seele. Sie ist neben ihrem fachlichen know how vor allem sehr empathisch. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und nicht gleich in eine Schublade gesteckt. Denn jeder Mensch ist individuell und die Ursache einer jeden Erkrankung ebenfalls. Sie ist steht's motiviert der Ursache auf den Grund zu gehen und mich nicht nur als zahlenden Kunden abzutun. Ich kann Frau Schaab wärmstens empfehlen
????

Eine Heilpraktikerin mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Körpertherapie Stephanie Schaab Heilpraktikerin

Frau Schaab nimmt sich viel Zeit. Mit Ruhe und Empathie sowie einer hohen Proffessionalität geht sie auf den Patient ein. Bereits nach den ersten Behandlungen tritt eine deutliche Besserung ein. Ein Vertrauensverhältnis konnte schnell aufgebaut werden.

Freundliche und empathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Körpertherapie Stephanie Schaab Heilpraktikerin

Wer bereit ist sich mit den eigenen Themen auseinander zu setzen um Ursachen für innere Blockaden aufzudecken bekommt hier gute Unterstützung und heilsame Impulse. Shiatsu verbindet und vertieft dabei innere Prozesse sowohl auf körperlicher, als auch auf geistig-emotionaler Ebene. Ich weiß es sehr zu schätzen mir auf diese Weise mein inneres Gleichgewicht immer wieder neu auszuloten. Vielen Dank!

Ganzheitliche Shiatsubehandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben