Stephanie Schau Krankengymnastik-Praxis
Blumenthaler Str. 5, Schwanewede

Stephanie Schau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Stephanie Schau Krankengymnastik-Praxis

Es werden reihenweise kurzfristig Termine abgesagt. Wenn man allerdings selbst ab 24 Stunden vorher absagt, wird man zur Kasse gebeten. Lassen sich auf keine Diskussion ein.

Behandlung okay, aber das Drumherum.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Schau Krankengymnastik-Praxis

Seit Jahren hatte ich morgens und nach Belastung ständig Rückenschmerzen. Das agilo-Team hat das endlich mit der FOI-Methode in den Griff bekommen. Danke.

Top Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Schau Krankengymnastik-Praxis

Seit vielen Jahren mache ich 2 Mal wöchentlich Sport um meine Rückenschmerzen in den Griff zu kriegen. Aber erst die FOI bei agilo machte mich völlig schmerzfrei. Jetzt lasse ich alle 2 Monate meine Statik kontrollieren, denn auf einer kontrollierten Statik trainiert es sich einfach besser ;-).

Tolle Prävention! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Schau Krankengymnastik-Praxis

Ich hatte eine Sehnenscheidenentzümdung die nicht ruhig gestellt werden konnte und bekam den Tipp zur FOI zu gehen. Wenig überzeugt ging ich hin und wurde die Schmerzen los. Auch gegen meine Migräne konnte mir Frau Schau helfen. Seitdem gehe ich regelmäßig zur FOI und merke wie gut es mir tut, besonders, da der Körper als gesamtes gesehen wird.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Schau Krankengymnastik-Praxis

Seit Jahren springt mir immer der Brustwirbel heraus. Der Chiropraktiker renkt nur ein und kurze Zeit ist das Dilemma wieder da. Erst in der Agilo-Praxis Schau mit der FOI Behandlung habe ich jetzt Ruhe. Die Behandlung ist sehr wohltuend und angenehm.

Standort: Stephanie Schau Krankengymnastik-Praxis

Die Therapie ist für 30 min angesetzt. Da die Therapie immer 5 min später anfängt und auch 5 min eher endet (wieso auch immer?) bleiben nur noch 20 min übrig, was ich als eine Frechheit empfinde. Wirklich gebracht hat mir die Therapie nichts, bis auf zwei Übungen, die ich bequem Zuhause machen kann. Empfehlenswert finde ich diese Praxis nicht.

schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Schau Krankengymnastik-Praxis

Da ich seid Jahren unter dauerhaften Kopfschmerzen/Migräne leide, war ich auf der Suche nach einer Alternative zum Tabletten schlucken. Durch die Empfehlung einer Freundin, bin ich auf die Praxis von Stephanie Schau gestoßen.
Dachte ja immer bei der Krankengymnastik macht man immer nur ein paar Übungen, gut ist und ohne Überweisung vom Arzt geht das schon mal gar nicht. Aber nein, ohne Rezept und ich habe eine Behandlung erhalten, die auf meine Beschwerden zugeschnitten war und auch erschwinglich. Mittlerweile gehe ich regelmäßig zur FOI-Behandlung (einfach mal googln) und die lästigen Kopfschmerzen tauchen wirklich nur noch selten und ganz leicht auf.
Bin schwer davon begeistert und kann die Praxis und die Behandlung nur weiter empfehlen

Klasse Physiotherapie Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephanie Schau Krankengymnastik-Praxis

Sehr kompetente Behandlung durch Frau Schau. Es wird nicht nur das muskuläre oder knochenbedingte Problem behandelt, sondern der ganze Körper im Zusammenspiel betrachtet.

Sehr gute Physiotherapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben