Stephanie Schnock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Torben Deutsch Zahnarzt

Super Zahnärztin , immer nett und freundlich.
Erklärt immer einen alles sehr gut.
Nimmt sich Zeit für einen.
Kompetent und versteht was von ihrem Fach

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Osterstrasse 24 Torben Deutsch

Einen Zahnarzt zu finden wo man gut und vor allem fair beraten wird ist nicht einfach und nicht selbstverständlich. Bei Frau Schnock habe ich sofort das Gefühl gehabt ich bin gut aufgehoben und es wird in meinem Interesse gehandelt. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und über alle Möglichkeiten informiert. Absolut kompetent!
Auch Zahnreinigung wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Das komplette Team sehr freundlich, angenehme Praxisräumlichkeiten. Definitiv zu empfehlen, man ist in guten Händen.

Absolut kompetent und vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Osterstrasse 24 Torben Deutsch

Diese Praxis ist Weltklasse!!!! Supernettes Team und Kompetente sowie Superfreundliche Zahnärztin. Ich habe in dieser entspannten Umgebung kaum etwas von der Behandlung gespürt. Ich wurde über jede Tätigkeit genauestens Informiert. Frau Schnock ist einfach eine tolle jungeZahnärztin!!!! Auch die Zahnreinigung von der Kollegin war Klasse. Ich bin 35km von der Praxis entfernt. Es lohnt aber jeder Meter zu dieser tollen Praxis.....Vielen Dank für die tolle Behandlung!!!! Bitte weiter so.

Tolle Praxis !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Osterstrasse 24 Torben Deutsch

Ich hatte einen dringenden zahnärztlichen Notfall und stand enorm unter Zeitdruck. Frau Schnock hat sich direkt Zeit genommen und die Behandlung schnell und einfühlsam erledigt. Ich bin total begeistert, da sie und ihr Team genau die Kombination bieten, wie man sich einen angenehmen Besuch in einer Zahnarztpraxis vorstellt. Ich werde definitiv bei ihr bleiben. Alles super!

Standort: Zahnärzte Osterstrasse 24 Torben Deutsch

Frau Schnock hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen.

Als erstes hatte ich eine komplett schmerzfreie Zahnreinigung bei der sehr freundlichen Zahnarzthelferin.
Nachdem bei mir ein Karies diagnostiziert wurde, bekam ich direkt einen neuen Termin bei Frau Schnock.
Ein paar Tage später, hatte ich dann die Kariesbehandlung.
Ich hatte wirklich keinerlei Schmerzen und die Behandlung ging wirklich sehr sehr schnell.

Frau Schnock hat einen super Job gemacht und durch Ihre einfühlsame und beruhigende Art, hat sie mir jegliche Angst während der Behandlung genommen.

Vielen Dank Frau Schnock, ich komme gerne wieder.

Kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Osterstrasse 24 Torben Deutsch

Das war wohl mitunter der schönste Zahnarztbesuch. Kurze, schmerzfreie, präzise Behandlung, freundliche Beratung und ein insgesamt sehr liebenswertes Team. Frau Dr. Schnock ist top.

Freundlich/Komptent/Ruhig/Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden. Die Planung in der Praxis ist genial

Super nette kompetente zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Osterstrasse 24 Torben Deutsch

Mal davon abgesehen, dass Frau Schnock sehr kompetent ist, hat sie mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Nach Parodontosebehandlung und anderen unschönen Dingen, habe ich gestern die Praxis mit neuen Zähnen und einem Riesenlächeln verlassen. Diese Praxis ist mit keiner anderen Zahnarztpraxis zu vergleichen, da man das Gefühl hat, Freunde zu besuchen, die einem auch noch die Zähne verschönern. Frau Schnock DANKE. Jetzt sehen wir uns erst in ein paar Monaten wieder.

Ich als Riesen Angstpatient, gehe inzwischen gern zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

hallo

ich bin super zufrieden mit der arbeit und kann die frau umbedingt weiterentfehlen
auch tolle kommunikation mit der praxis

neue zähne schnell und problemlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Osterstrasse 24 Torben Deutsch

Ich bin im Januar zum ersten Mal in der Praxis gewesen, da ich erst Ende 2018 nach Hamburg gezogen bin. Grund für meinen Besuch waren zwei meiner Weisheitszähne, die mir starke Schmerzen bereiteten. Frau Schnock war wirklich sehr einfühlsam und hat mich sehr verständlich und genau über die Behandlung informiert.

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, Frau Schnock gab sich sehr viel Mühe, mich nicht zu sehr "zu quälen". Sie war sehr zärtlich, auch die Spritze zur Betäubung war überhaupt nicht schlimm. Gerne gehe ich wieder zu Frau Schnock in die Behandlung.

Freundliche und kompetente einfühlsame Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert