Praxis

Praxis Stephanie Staudacher Heilpraktikerin
Auf der Oh 24, Bad Kohlgrub

Stephanie Staudacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08845 75..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Auf der Oh 24, Bad Kohlgrub

Praxis Stephanie Staudacher Heilpraktikerin



Auf der Oh 24, Bad Kohlgrub

Praxis Stephanie Staudacher Heilpraktikerin


Auf der Oh 24, Bad Kohlgrub

Praxis Stephanie Staudacher Heilpraktikerin



Auf der Oh 24, Bad Kohlgrub

Praxis Stephanie Staudacher Heilpraktikerin



Auf der Oh 24, Bad Kohlgrub

Praxis Stephanie Staudacher Heilpraktikerin



Auf der Oh 24, Bad Kohlgrub

Praxis Stephanie Staudacher Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stephanie Staudacher Heilpraktikerin

Ich war wegen jahrelanger Magenproblemen bei Frau Staudacher in der Behandlung. Ich hatte alle Ärtzte schon durch und war auf der Suche nach jemandem, der mir nicht nur 1x ein Medikament verschreibt. Sie hat mich ausführlich untersucht und intensiv beraten. Letztendlich hatte ich eine mehrwöchige Therapie aus Akupunktur, Massagen und Spritzen. Das ganze ist jetzt fast ein Jahr her und meinem Magen geht es so gut wie seit über 10 Jahren nicht mehr. Sehr kompetent und freundlich!

Intensive und hilfreiche Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen