Dr. med. Stephanie Weil-Dehaut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Edeltraud Zink Dr.med. Stephanie Weil-Dehaut und Carmen Graf

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Weil-Dehaut. Ich bin total begeistert. Eine sehr bemühte Ärztin. Hört gut zu, nimmt sich Zeit und erklärt gut. Man kann richtig gut mit Ihr reden. Die Behandlung selber ist sehr einfühlsam.
Ich mag das ganze Praxis Team von dieser Praxis, aber Frau Dr. Weil-Dehaut bekommt noch ein extra Sternchen.
Ich habe Anfahrt eine halbe Stunde, nehme ich gerne in Kauf und auch längere Wartezeiten sind hier gerechtfertigt.

Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Edeltraud Zink Dr.med. Stephanie Weil-Dehaut und Carmen Graf

Ich würde in und nach meiner Schwangerschaft sehr gut betreut und auch für Notfälle nimmt man sich Zeit. Somit entschuldigen sich auch die längeren Wartezeiten, da auf Sorgen und Probleme einfühlsam eingegangen wird. Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Kiesplatz ca. 300 Meter entfernt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Wartezimmer ist mit Trinkwasser und Zeitschriften ausgestattet. Kleine Spielecke vorhanden. Auch bei der weiteren Beratung bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Edeltraud Zink Dr.med. Stephanie Weil-Dehaut und Carmen Graf

Ich bin fast 67 Jahre alt und habe dementsprechend viele Frauenärzte bzw. -Ärztinnen in meinem Leben aufgesucht.
Frau Dr. Weil hat mich sehr positiv überrascht! Eine Ärztin, die einem sofort das Gefühl gibt, Zeit zu haben und durch Kompetenz besticht. Ihre Freundlichkeit ist nicht aufgesetzt, sondern kommt von Herzen.

Kompetenz gepaart mit Warmherzigkeit - hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Edeltraud Zink Dr.med. Stephanie Weil-Dehaut und Carmen Graf

Ich war bei meinem ersten Besuch skeptisch, nachdem man ja sagt, weibliche Frauenärzte wären eher ruppig und gefühllos. Ich war sehr angenehm überrascht. Frau Dr. Weil-Dehaut hat sich viel Zeit genommen, war überaus freundlich und gründlich. Ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt und kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. Auch das Praxisteam ist super freundlich und man fühlt sich einfach wohl.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Edeltraud Zink Dr.med. Stephanie Weil-Dehaut und Carmen Graf

...bei der ich mich gleich beim ersten Besuch super aufgehoben gefühlt hatte. Da es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelte und meine sonstige Ärztin nicht mehr dort so oft praktiziert gab ich der "neuen" eine Chance und fühlte mich sofort gut aufgehoben und super beraten.

Sehr nette Ärztin.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Edeltraud Zink Dr.med. Stephanie Weil-Dehaut und Carmen Graf

Nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Habe mich sehr wohl gefühlt. Kann die Fr.Dr. Weil nur weiterempfehlen!!!

Eine sehr nette und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Edeltraud Zink Dr.med. Stephanie Weil-Dehaut und Carmen Graf

Ich bin sehr zufriedrieden mit Frau Dr.Weil. Sie ist super freundlich, antwortet auf alle Fragen, nimmt sich Zeit. Leider ist sie ab Januar 2015 nicht mehr in dieser Praxis in Friedrichshafen sondern in Lindenberg im Algäu. Ich werde wohl den Weg auf mich nehmen und nach Lindenberg fahren um weiter bei ihr so gut versorgt zu sein!!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Edeltraud Zink Dr.med. Stephanie Weil-Dehaut und Carmen Graf

Ich war das erste mal bei Fr. Dr. Weil-Dehaut und bin begeistert.
Eine super nette Ärztin, sehr kompetent, sehr einfühlsam - nimmt sich genügend Zeit
und erklärt einem alles sehr gut. Sehr zu empfehlen!

Super, nette und sympathische Ärztin, sehr einfühlsam - nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Edeltraud Zink Dr.med. Stephanie Weil-Dehaut und Carmen Graf

Ich war bisher erst einmal bei Dr. Weil-Dehaut, aber bin schon jetzt sehr begeistert von ihrem freundlichen, sympathischen und kompetenten Umgang mit ihren Patienten. Obwohl ich die letzte Patientin an dem Tag war, hat sie sich viel Zeit für mich genommen und mir alles sehr ausführlich erklärt, ist dabei auch sehr auf mich und meine Probleme eingegangen. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben, was mir gerade bei Frauenärzten wichtig ist. Das einzige Manko ist, dass ich im Wartezimmer eine Dreiviertelstunde warten musste. Aber von meinem ersten Eindruck her kann ich Dr. Weil-Dehaut nur empfehlen!

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit lässt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Edeltraud Zink Dr.med. Stephanie Weil-Dehaut und Carmen Graf

Frau Dr. Weil-Dehaut nimmt sich viel Zeit für Patienten! Sehr freundlich und kompetent! Auch menschliche Seite ist SUPER, was in der Schwangerschaft sehr wichtig ist!

Sehr sympathische Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert