• Ingolstadt

Dr. med. Irene Schulze-Strein

Ärztin, Internistin
Salzburger Str. 60, 83071 Stephanskirchen

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klärt kompetent auf und gibt Mut

Nimmt sich Zeit und hört wirklich zu. Untersucht kompetent, erklärt Zusammenhänge und informiert verständlich auch über Medikation. Ist überaus positiv und echt freundlich, wie das ganze…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine wirklich gute Ärztin....

Trotz vollem Wartezimmer und Stress, sehr gelassen ruhig und kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Klasse Ärztin

Durch ihre liebe und nette Art, schafft die Ärztin sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre. Sie weiß sehr gut was sie tut und geht 100% auf den Patienten ein. Uneingeschränkt empfehlenswert! Auch…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Pfaller

Innere- & Allgemeinmedizinerin

Entfernung: 11,6 km

Bewertung vom 30.03.2015, Alter: unter 30

Eine Ärztin, bei der Sachverstand, Kompetenz und gefühlvoller Umgang harmonieren

Dr. Irene Schulze-Strein gelingt ein seltenes Kunststück. Trotz meines sensiblen und teils angenehmen Problems, mit welchem ich bei ihr vorstellig war, schafft sie mit ihrer menschlichen Umgangsart…  Mehr

Bewertung vom 30.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Eine Ärztin zu der man echt vertrauen haben kann und die sich Zeit für eine echte Behandlung nimmt. Sowohl für Erwachsene als auch für Kinder und Heranwachsende."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2014, gesetzlich versichert

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Fr. Dr. Schulze -Strein ist eine sehr höfliche, freundliche Ärztin, die sich immer die Zeit nimmt die sie braucht, um eine gute Diagnose zu stellen. Sie hinterfrägt alles,,dadurch fühlt man sich…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2014, gesetzlich versichert

Behandelt mit Ruhe und Achtsamkeit

Frau Schulze-Strein hört dem Patienten zu und macht sich einen Gesamteindruck bevor Sie eine Diagnose stellt. Hier fühlt man sich als Patient ernst genommen und gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht zu Empfehlen

Bin nicht behandelt worden ,Arzthelferin schickte mich Nachause mit 39 Grad Fieber da ich kein Termin hatte sollte erst am nächsten Tag kommen ,darauf hatte ich gleich keine interesse am diesem…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super!Nimmt sich viel Zeit und ist sicher in ihren Aussagen!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und überhaupt nicht abgefertigt. Nachdem ich bei anderen Ärzten nicht mal 5 Minuten Zeit gehabt, habe um zu erklären wo eigentlich mein Problem liegt, hat Frau Dr.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin

Sehr nette Ärztin .Sie ist die beste Ärztin bei der ich seit langem war."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.03.2013

sehr einfühlsamünd ohnezetdruck zuvermitteln

durxh sachlicher und für mich nachvöllziehbarer dagnose erstellung lässt sich schnell ein vertrauesverhältnis aufbauen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.11.2012

Arztbewertung

Kann mich der Bewertung nur anschließen. Noch nie einen besseren Hausarzt erlebt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.10.2012

Sehr zu frieden

Bin mit meiner Hausaerztin sehr zu frieden. Bei ihr ist man nicht nur eine "Nummer" sondern wirklicher Patient."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!!!

Eine Super nette und fachlich versierte Ärztin bei der die patientenzufriedenheit noch sehr groß geschrieben wird. Sie ist die beste Ärztin bei der ich seit langem war."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.01.2012

Bestens aufgehoben bei Frau Dr. Schulze-Strein

Kompetente Beratung, klares Aufzeigen der Alternativen, Zeit für Wichtiges - was will man mehr?"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr Schulze-Strein ist ein leuchtendes und …

… herrausragendes Vorbild für jeden guten Arzt und Facharzt. Ich jedenfalls habe so jemand bisher nicht kennengelernt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In der heutigen Zeit eine Seltenheit. Dr. mit Zeit! Beste Aufklärung, sehr Kompetent!

Archivierte Bewertung vom 11.04.2011

Bewertung vom 11. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei dieser Hausärztin fühle ich mich zu Hause

Archivierte Bewertung vom 30.08.2010

Eine Hausärztin wie sie wünsche ich jedem Patienten

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.07.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen

Hier wird "Hausarzt" noch groß geschrieben! Das persönliche Engagement dieser Ärztin ist selten, ihre Anteilnahme ehrlich, ihre Art erfrischend, besonders als Frau fühlt man sich sehr gut…  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 19.03.2015

Vitamin D gegen Osteoporose, Diabetes und Krebs?

Vielen Menschen ist bereits bekannt, dass Vitamin D wichtig ist für die Steuerung der Aufnahme von Kalzium und Phosphat aus dem Darm und die Einlagerung in die Knochen. Neuere Studien zeigen, ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2015
von Dr. med. Harry Tschebiner

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei