• Ingolstadt

Dr. med. dent. Thorsten Lange

Zahnarzt, Implantologie
Angerweg 2, 83071 Stephanskirchen

Bewertung vom 28.08.2017

Kompetenz Patientenorientiert Aufmerksamkeit im gesamten Team 2 hervorrage Ärzte

Beide Ärzte zeichnen sich durch ihre herrvorragende Kompetenz aus, sowie in Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, nehmen Rücksicht vor allem bei ängstlichen Patienten. Mit Kindern arbeiten sie ebenso…  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016

zufriedene wohlgenehme Behandlungen und Beratungen

Sehr froh so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben! sehr freundliches Personal, ordentliche und angenehme Behandlungen, ausführliche Beratung, tolle hygenische Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, sehr zuverlässig, sehr empathisch, harmonisches Team

Welcher Aspekt einem Patienten an einer Zahnarztpraxis auch wichtig ist: Sei es Sauberkeit, Terminzuverlässigkeit, Erreichbarkeit, Freundlichkeit, schonende Behandlung, Behandlungsfelder, Transparenz…  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

Dr. M.Sc. Michl

Endodontologie

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,1 km

Bewertung vom 29.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Ich war Super zufrieden weil alle sehr nette sind. Hatte von Anfang an ein vertrauetes gefühl bei den Ärzten."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin stets in guten Händen und sicher, daß Behandlungen absolut fachgerecht ausgeführt werden."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauenszahnarzt

Beste Versorgung bin mit der ganzen Familie da. Kinder kommen gerne. Fühle mich verstanden und gut versorgt."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zahnarztpraxis

Die Zahnarztpraxis Dr Lange ist sehr Familienorientiert und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Daumen hoch

-> Sehr gutes Arbeitsergebnis -> Hervorragende Behandlung + Betreuung -> besonders Kostenintensiv"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Gut

Provesionelle Beratung " Ausführung Als Patient gut Behandelt worden"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kenne kein besseren Zahnarzt

- Super freundliches Team! - saubere zuverlässige Behandlungen - gute Planung + Beratung - freundlicher Empfang"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut

Die Beratung war sehr gut. Ich bin Angst Patient aber dann hatte ich weniger Angst. Umgang mit Kinder ist sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Volles Vertrauen

Sehr kompetente Zahnmedizin auf neuestem Stand. Man fühlt sich als Patient ernst genommen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnarztpraxis."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt in der Region

Seit Jahren in Behandlung, habe volles Vertrauen Stets auf dem neuesten Stand, Praxis sowie Ärzte und Mitarbeiter. Super freundliches Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In guten Händen

- Gute Beratung - freundliches Team - saubere Praxis - sehr guter Zahnarzt - seit vielen Jahren Patient"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

2 Implantate

- Es wird sauber + hygienisch gearbeitet - Ich werde respektvoll behandelt, d.h. es wird auf mich eingegangen. - keine extrem lange Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher Zahnarzt

Freundlicher Umgang mit Patienten Kompetente Beratung Schonende Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoller Zahnarzt

Empfehlenswert, rücksichtsvoll großer Verständnis für Angstpatienten sehr zufrieden mit Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gut

kompetente, zuverlässige Zahnbehandlung auf neuesten Niveau. Sehr gute Planung und keine Wartezeit bei Terminen"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles in Ordnung

Bin zufrieden Die Terminzeiten wurde eingeh. Wurde freundlich behandelt"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2015, Alter: 30 bis 50

Ein sehr genauer Zahnazrt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Lange. Er arbeitet extrem genau, hat die modernsten Geräte, berät sehr ausführlich und sieht auch die kleinsten Veränderungen an den Zähnen, von denen man…  Mehr

Bewertung vom 18.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie sie sehen komme ich immer wieder

Nach den persönlich geprägte Kontakt ist meine Angst etwas kleiner geworden"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In den besten Händen!

Rücksichtsvolle Behandler und Helferinnen Kompetente Beratung, Beantwortung aller Fragen Perfekter Zahnersatz"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und vertrauensvoll

Beratung ist inhaltlich bestens begründet und hinterlegt. Die Ausführung mit Sorgfalt und ohne zeitliche Hektik. Fragen und Wünsche werden geduldig und gut verständlich mit den Patienten erledigt."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung u. Aufklärung ist super.

Bin sehr zufrieden. Termine sind zuverlässig Behandlung ist sehr gefühlvoll"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Die Terminvereinbarung ist immer unkompliziert. Die Untersuchung & Besprechung erfolgt in Ruhe. Dr. Lange strahlt Souveränität, Erfahrung & Kompetenz aus -> das ist sehr beruhigend."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.10.2013

Sehr kompetenter Zahnarzt!

Ich bin selber Angstpatient und bin vollkommen zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013

Sehr freundliches Team und kompetente Behandlung!

Sehr nette Betreuung, wenig Wartezeit und kompetente Behandlung. Und man wird über alle wichtigen Behandlungsschritte aufgeklärt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angenehme Zahnbehandlung

Ich bin langjährige Patientin in der Zahnarztpraxis und ich habe mehrere, größere Behandlungen dürchführen lassen. Beide Zahnärzte sind einfühlsam, haben sich sehr viel Zeit genommen und ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.02.2013

Ein Zahnarzt mit Kompetenz un Einfühlungsvermögen

Ich kam auf Empfehlung an diese Praxis. Meine Behandlung war genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich wurde kompetent beraten und habe mich während meiner ganzen Behandlung immer gut aufgehoben…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013

Freundliche und kompetente Behandlung

Super Praxis mit sehr guter Behandlung und einem freundlichen und hilfsbereiten Team. Man fühlt sich super aufgehoben. Dr. Lange nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013

Kompetenz in Verbindung mit freundlichen Umgang mit dem Patienten

Ich wurde durch Empfehlung auf die Praxis aufmerksam und bekam endlich die Behandlung auf die ich schon lange gewartet habe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Zahnarzt, mit viel Kompetenz

...der sich mit Einfühlungsvermögen um das bestmögliche Ergebnis für seine Patienten bemüht. Ein freundliches Praxisteam unterstützt ihn dabei. Es wird sehr viel Wert auf eine langfristige…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2017

Metall- vs. Vollkeramikbrücke: Welcher Zahnersatz soll es sein?

Brückenversorgungen sind eine gängige Methode, um Zahnlücken zu schließen. Wer sich für diese Versorgung entschieden hat, steht vor der nächsten Frage: Welches Material soll es sein? ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.11.2017

Wann muss ein Zahnimplantat entfernt werden?

Ein Zahnimplantat zu entfernen ist dann notwendig, wenn der Zahnarzt eine Entzündung rund um das Implantat feststellt, die nicht mehr behandelbar ist. Hier spricht man von einer sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 01.11.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Johannes Wirsing