Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Lange

Dr. med. dent. Thorsten Lange

Zahnarzt, Implantologie
Angerweg 2, 83071 Stephanskirchen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2017

Kompetenz Patientenorientiert Aufmerksamkeit im gesamten Team 2 hervorrage Ärzte

Beide Ärzte zeichnen sich durch ihre herrvorragende Kompetenz aus, sowie in Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, nehmen Rücksicht vor allem bei ängstlichen Patienten. Mit Kindern arbeiten sie ebenso…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016

zufriedene wohlgenehme Behandlungen und Beratungen

Sehr froh so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben! sehr freundliches Personal, ordentliche und angenehme Behandlungen, ausführliche Beratung, tolle hygenische Arbeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, sehr zuverlässig, sehr empathisch, harmonisches Team

Welcher Aspekt einem Patienten an einer Zahnarztpraxis auch wichtig ist: Sei es Sauberkeit, Terminzuverlässigkeit, Erreichbarkeit, Freundlichkeit, schonende Behandlung, Behandlungsfelder, Transparenz…  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Jakob

Dr. Jakob

Implantologie

1,1
20 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,9 km

Dr. Szabados

Dr. Szabados

Oralchirurgie

1,1
51 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,7 km

Dr. Funk

Dr. Funk

Ästhetische Zahnmedizin

1,0
52 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,2 km

Herr Lüder

Herr Lüder

Implantologie

1,3
46 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,6 km

Dr. M.Sc. Michl

Dr. M.Sc. Michl

Endodontologie

1,0
28 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,1 km

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Ich war Super zufrieden weil alle sehr nette sind. Hatte von Anfang an ein vertrauetes gefühl bei den Ärzten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung

Ich bin stets in guten Händen und sicher, daß Behandlungen absolut fachgerecht ausgeführt werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauenszahnarzt

Beste Versorgung bin mit der ganzen Familie da. Kinder kommen gerne. Fühle mich verstanden und gut versorgt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zahnarztpraxis

Die Zahnarztpraxis Dr Lange ist sehr Familienorientiert und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Daumen hoch

-> Sehr gutes Arbeitsergebnis -> Hervorragende Behandlung + Betreuung -> besonders Kostenintensiv"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Gut

Provesionelle Beratung " Ausführung Als Patient gut Behandelt worden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kenne kein besseren Zahnarzt

- Super freundliches Team! - saubere zuverlässige Behandlungen - gute Planung + Beratung - freundlicher Empfang"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut

Die Beratung war sehr gut. Ich bin Angst Patient aber dann hatte ich weniger Angst. Umgang mit Kinder ist sehr gut."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 26.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Volles Vertrauen

Sehr kompetente Zahnmedizin auf neuestem Stand. Man fühlt sich als Patient ernst genommen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnarztpraxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt in der Region

Seit Jahren in Behandlung, habe volles Vertrauen Stets auf dem neuesten Stand, Praxis sowie Ärzte und Mitarbeiter. Super freundliches Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In guten Händen

- Gute Beratung - freundliches Team - saubere Praxis - sehr guter Zahnarzt - seit vielen Jahren Patient"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

2 Implantate

- Es wird sauber + hygienisch gearbeitet - Ich werde respektvoll behandelt, d.h. es wird auf mich eingegangen. - keine extrem lange Wartezeiten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher Zahnarzt

Freundlicher Umgang mit Patienten Kompetente Beratung Schonende Behandlung"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoller Zahnarzt

Empfehlenswert, rücksichtsvoll großer Verständnis für Angstpatienten sehr zufrieden mit Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gut

kompetente, zuverlässige Zahnbehandlung auf neuesten Niveau. Sehr gute Planung und keine Wartezeit bei Terminen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles in Ordnung

Bin zufrieden Die Terminzeiten wurde eingeh. Wurde freundlich behandelt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2015, Alter: 30 bis 50

Ein sehr genauer Zahnazrt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Lange. Er arbeitet extrem genau, hat die modernsten Geräte, berät sehr ausführlich und sieht auch die kleinsten Veränderungen an den Zähnen, von denen man…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie sie sehen komme ich immer wieder

Nach den persönlich geprägte Kontakt ist meine Angst etwas kleiner geworden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In den besten Händen!

Rücksichtsvolle Behandler und Helferinnen Kompetente Beratung, Beantwortung aller Fragen Perfekter Zahnersatz"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und vertrauensvoll

Beratung ist inhaltlich bestens begründet und hinterlegt. Die Ausführung mit Sorgfalt und ohne zeitliche Hektik. Fragen und Wünsche werden geduldig und gut verständlich mit den Patienten erledigt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung u. Aufklärung ist super.

Bin sehr zufrieden. Termine sind zuverlässig Behandlung ist sehr gefühlvoll"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Die Terminvereinbarung ist immer unkompliziert. Die Untersuchung & Besprechung erfolgt in Ruhe. Dr. Lange strahlt Souveränität, Erfahrung & Kompetenz aus -> das ist sehr beruhigend."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.10.2013

Sehr kompetenter Zahnarzt!

Ich bin selber Angstpatient und bin vollkommen zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013

Sehr freundliches Team und kompetente Behandlung!

Sehr nette Betreuung, wenig Wartezeit und kompetente Behandlung. Und man wird über alle wichtigen Behandlungsschritte aufgeklärt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angenehme Zahnbehandlung

Ich bin langjährige Patientin in der Zahnarztpraxis und ich habe mehrere, größere Behandlungen dürchführen lassen. Beide Zahnärzte sind einfühlsam, haben sich sehr viel Zeit genommen und ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.02.2013

Ein Zahnarzt mit Kompetenz un Einfühlungsvermögen

Ich kam auf Empfehlung an diese Praxis. Meine Behandlung war genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich wurde kompetent beraten und habe mich während meiner ganzen Behandlung immer gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013

Freundliche und kompetente Behandlung

Super Praxis mit sehr guter Behandlung und einem freundlichen und hilfsbereiten Team. Man fühlt sich super aufgehoben. Dr. Lange nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013

Kompetenz in Verbindung mit freundlichen Umgang mit dem Patienten

Ich wurde durch Empfehlung auf die Praxis aufmerksam und bekam endlich die Behandlung auf die ich schon lange gewartet habe."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Zahnarzt, mit viel Kompetenz

...der sich mit Einfühlungsvermögen um das bestmögliche Ergebnis für seine Patienten bemüht. Ein freundliches Praxisteam unterstützt ihn dabei. Es wird sehr viel Wert auf eine langfristige…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(20)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(25)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(24)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(22)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(25)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(17)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(19)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(25)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(22)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(18)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2017

Metall- vs. Vollkeramikbrücke: Welcher Zahnersatz soll es sein?

Brückenversorgungen sind eine gängige Methode, um Zahnlücken zu schließen. Wer sich für diese Versorgung entschieden hat, steht vor der nächsten Frage: Welches Material soll es sein? ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.11.2017

Wann muss ein Zahnimplantat entfernt werden?

Ein Zahnimplantat zu entfernen ist dann notwendig, wenn der Zahnarzt eine Entzündung rund um das Implantat feststellt, die nicht mehr behandelbar ist. Hier spricht man von einer sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 01.11.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Johannes Wirsing

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon