Dr. med. Stephen Dinh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Für Ihre Gesundheit mache ich mich stark!
Wir freuen uns sehr Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Auf dieser Seite erfah...

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Dinh Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich wurde vor ca 2 Jahren an meiner Nase operiert, bei einer anderen HNO Praxis, da ich eine chronische Nasennebenhöhlen Endzündung habe, aber nach dieser OP wurde es schlimmer an statt besser. In dieser Zeit habe ich mich gequellt mit meiner Nase, und ich dachte es würde für immer so bleiben. Aber dann bekam ich von einem Bekannten die Info, das es in Geseke ein HNO Arzt gibt der sehr gute Erfolge erzielt. Ich habe einen Termin gemacht, und wurde sehr gut aufgeklärt und habe mich wohl gefühlt was sehr wichtig für mich war, nach der letzten OP die nichts gebracht hat. Ich wurde sehr gut betreut vor der OP, und danach. Ich bin überglücklich da ich jetzt das erste mal nach Jahren wieder normal
Luft bekomme durch meine Nase. Tausend Dank an Herrn Dr. Dinh
Und seinen Kollegen. Meine Lebensqualität ist explodiert. Danke, danke danke. Nur zum weiterempfehlen

Standort: MVZ Dr. Dinh und Kollegen

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde super behandelt und er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Behandlung hat auch gut angeschlagen, mein Pech dass es immer wieder kommt.

Kompenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Dinh und Kollegen

Dr. Dinh behandelt mich aktuell mit meiner Allergie und operierte bereits meine Nase. Ich bin rundum zufrieden. Die Beratung war sehr transparent und er hat hat sich sehr viel Zeit genommen mir den gesamten Ablauf der OP und allem herum zu erklären. Das gesamte Praxisteam ist mir sehr sympathisch. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe und werde auch weiter Patient bei Herrn Dr. Dinh und seinem Team bleiben.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Dinh Facharzt für HNO-Heilkunde

Nachdem ich eher schlechte Erfahrungen mit einem anderen HNO Arzt gemacht habe, wollte ich eine zweite Meinung einholen. Bei Dr. Dinh wurde ich bestens beraten und man hat mir alles verständlich erklärt. Es wurde als allererstes ein CT gemacht um sicherzustellen weshalb ich schlecht durch die Nase atmen konnte. So sieht für mich eine vernünftige Vorbereitung aus um eine richtige Diagnose stellen zu können. Man kümmert sich perfekt um die Patienten, so wie es sein soll.

Alles so wie man es sich wünscht, (OP durchgeführt) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Dinh Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin sehr dankbar an das gesamte Team von Dr.Dihn und ihm selbst. Seit mehreren Jahren leidete ich von Pansinusitis und jetzt nach der durchgeführten Operation kann ich wie ein normaler Mensch atmen. Alles ist auf 1,0 gelaufen.
Nochmal Vielen Dank an Dr.Dihn und sein Team!

Ein tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Dinh Facharzt für HNO-Heilkunde

Durch eine Empfehlung eines Freundes kam Ich nach langer Leidenszeit auf die Idee, mich bei Dr. Dinh vorzustellen.
Und ich bin sehr glücklich, dass sich nun nach der OP eine deutliche Steigerung meiner Lebensqualität eingestellt hat.
Sowohl die vor-als auch die Nachbereitung und Versorgung nach der OP waren super! Kaum Wartezeit, flexible Lösungen für meine empfindliche Nase.
Alles in allem kann ich nur sagen: ein überragend kompetenter Arzt auf seinem Gebiet!
Danke Dr. Dinh!

Überragender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Dinh Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr gute Aufklärung und Information vor der OP und eine hervorragende Nachbehandlung. Herzlichen Dank an Dr. Dinh und das gesamte Praxisteam.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Dinh Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin von Dr. Dinh an der Nase operiert worden und bin sowohl mit der Vorsorge, als auch mit der OP selber und der Nachsorge mehr als zufrieden.
Ich habe schnell einen OP-Termin bekommen und wurde bei der Vorschau sehr gründlich über den Eingriff aufgeklärt, sodass ich gar keine Angst vor der Operation hatte und genau wusste, was auf mich zukommt.
Ich hatte überhaupt keine Schmerzen nach der OP und auch die Kontrolltermine liefen schnell und schmerzfrei ab. Ich kann endlich richtig atmen.

Kompetenter, freundlicher und sehr gründlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Dinh Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr guter Arzt, noch bessere Betreuung im Aufwachraum!

Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephen Dinh Facharzt für HNO-Heilkunde

Vielen Dank für die erstklassige Betreuung vor, bei und nach der OP. Hier habe ich ein super freundliches Praxisteam vorgefunden, präzise Abwicklung, Kaffee,Tee Mineralwasser wurde gereicht. Dr. Dinh ist absolut kompetent, ist sehr präziese und behandelt sehr Zielorientiert...ohne schnick schnack! Ich sage beide Daumen hoch, echt spitze. K.Karin Böttger

In dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert