Dr. med. dent. Ulrich Kunz

07045/2045544

Dr. Kunz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kieferorthopädie

Maulbronner Str. 1475447 Sternenfels
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Kunz?

Dr. Kunz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Sternenfels

sehr gute Betreuung

21.10.2021

Sehr freundlich und immer nett

Die Helferinnen und der Artz sind sehr freundlich. Sie sind eine kleine aber sehr schöne Praxis und zum Thema Barrierefreiheit die haben auch einen Fahrstuhl. Das warte zimmer ist sehr schön.

22.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr einfühlsam und gewissenhaft

Dr. Kunz erklärt dir was er macht bevor er es macht. Bei "angstintensiver" Behandlung versteht er es dich zu beruhigen. Fachlich top ist er selbstverständlich.

30.01.2019

Ein Arzt der auch erklärt

Ein Arzt der einen auch alles erklärt und Möglichkeiten aufzählt. Der Entscheidungsfreiräume gibt und Entscheidungen akzeptiert.

10.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Es gibt sie noch die gewissenhaften, sorgfältigen Zahnärztinnen und Zahnärzte

Mit freundlichen und zuvor kommenden Mitarbeiterinnen. Hier bist du nicht nur eine Nummer. Dr.Kunz hat mir eine noch gar nicht so alte Füllung erneuert unter der viel Karies war. Er erklärt ziemlich viel, habe zwar nicht immer alles vestanden, war aber sehr beruhigend für mich. Nicht einmal die zu befürchtenden Empfindlichkeiten sind eingetreten, ich kann beißen und die Plombe sieht Klasse aus. Von der Spritze habe ich auch fast nichts gespürt. Termin gabe es innerhalb von zwei Wochen, Wartezeit im Wartezimmer war kurz. Angenehmes Umfeld, ruhig Praxis. Nur zu empfehlen

Kommentar von Dr. Kunz am 20.07.2018

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank dafür, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, ihre Zufriedenheit mit unserer Behandlung auszudrücken. Leider scheint es ja viel einfacher zu sein, jemandem eins auszuwischen oder ohne jemals da gewesen zu sein, sich zu einer Bewertung hinreißen zu lassen, wie dies besonders bei Google leider möglich ist. Und dies ohne die Möglichkeit, angemessen darauf zu antworten. Daher freuen sich meine Mitarbeiterinnen und ich ganz besonders über jeden einzelnen, der uns gegenüber persönlich Kritikpunkte anspricht oder seine Erfahrungen auf einer Plattform wie jameda einstellt.

29.03.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Bester Zahnarzt

Die Prophylaxe ist sehr gründlich und die Arbeiten des Zahnarztes sind äußerst präzise und ästhetisch ansprechend. Dr. Kunz hat für jedes Problem eine Lösung und erklärt alle Behandlungsschritte ausführlich. Seine ruhige und freundliche Art machen den Aufenthalt sehr angenehm.

Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung11.04.2019