Dr. med. dent. Ulrich Kunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Ulrich Kunz Zahnarzt

Neupatienten geben bitte ihre Adresse an, dann erhalten Sie eine schriftliche Terminbestätigung, einen Anamnesebogen, der bitte ausgefüllt zum Termin mit zu bringen ist und eine kurze Info zur Praxis. An diesem Termin erfolgt ein Erstgespräch sowie eine komplette Befunderhebung. Weitere Behandlungen sind hier leider nicht möglich.

Praxis Dr.med.dent. Ulrich Kunz Zahnarzt

Wir können uns rein der Beseitigung akuter Schmerzen widmen. Definitive Restaurierungen oder umfangreichere Therapien sind in diesem Zeitraum nicht möglich.

Praxis Dr.med.dent. Ulrich Kunz Zahnarzt

Die reine Routineuntersuchung mit einfacher Zahnsteinentfernung. Prophylaxetermine können derzeit noch nicht auf diesem Wege vergeben werden.

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Kunz Zahnarzt

Die Helferinnen und der Artz sind sehr freundlich. Sie sind eine kleine aber sehr schöne Praxis und zum Thema Barrierefreiheit die haben auch einen Fahrstuhl. Das warte zimmer ist sehr schön.

Sehr freundlich und immer nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Kunz Zahnarzt

Dr. Kunz erklärt dir was er macht bevor er es macht. Bei "angstintensiver" Behandlung versteht er es dich zu beruhigen. Fachlich top ist er selbstverständlich.

sehr einfühlsam und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Kunz Zahnarzt

Ein Arzt der einen auch alles erklärt und Möglichkeiten aufzählt. Der Entscheidungsfreiräume gibt und Entscheidungen akzeptiert.

Ein Arzt der auch erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Kunz Zahnarzt

Mit freundlichen und zuvor kommenden Mitarbeiterinnen. Hier bist du nicht nur eine Nummer. Dr.Kunz hat mir eine noch gar nicht so alte Füllung erneuert unter der viel Karies war. Er erklärt ziemlich viel, habe zwar nicht immer alles vestanden, war aber sehr beruhigend für mich. Nicht einmal die zu befürchtenden Empfindlichkeiten sind eingetreten, ich kann beißen und die Plombe sieht Klasse aus. Von der Spritze habe ich auch fast nichts gespürt. Termin gabe es innerhalb von zwei Wochen, Wartezeit im Wartezimmer war kurz. Angenehmes Umfeld, ruhig Praxis. Nur zu empfehlen

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank dafür, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, ihre Zufriedenheit mit unserer Behandlung auszudrücken. Leider scheint es ja viel einfacher zu sein, jemandem eins auszuwischen oder ohne jemals da gewesen zu sein, sich zu einer Bewertung hinreißen zu lassen, wie dies besonders bei Google leider möglich ist. Und dies ohne die Möglichkeit, angemessen darauf zu antworten. Daher freuen sich meine Mitarbeiterinnen und ich ganz besonders über jeden einzelnen, der uns gegenüber persönlich Kritikpunkte anspricht oder seine Erfahrungen auf einer Plattform wie jameda einstellt.

Es gibt sie noch die gewissenhaften, sorgfältigen Zahnärztinnen und Zahnärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Kunz Zahnarzt

Die Prophylaxe ist sehr gründlich und die Arbeiten des Zahnarztes sind äußerst präzise und ästhetisch ansprechend. Dr. Kunz hat für jedes Problem eine Lösung und erklärt alle Behandlungsschritte ausführlich. Seine ruhige und freundliche Art machen den Aufenthalt sehr angenehm.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

Bester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Kunz Zahnarzt

Die Prophylaxebehandlung war wieder sehr gründlich mit gutem Ergebnis für das Zahnfleisch. Die Zahnaufhellung war deutlich sichtbar, alle Beläge und Teeflecken wurden entfernt. Am Frontzahn war, zuhause im Vorfeld, an der Innenseite ein Stück Schmelz abgebrochen. Das Problem konnte vom Zahnarzt ästhetisch ansprechend und funktionell passend behoben werden.

Liebe Patientin, lieber Patient,
meine Prophylaxefachkraft und ich freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zufriedenheit über unsere Behandlung an dieser Stelle zum Ausdruck gebracht haben und bedanken uns bei Ihnen ganz, ganz herzlich dafür!

Sehr gründliche Prophylaxe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Kunz Zahnarzt

Dr. Kunz macht einen sehr qualifizierten Eindruck und nimmt sich die Zeit genau auf den Patienten einzugehen. Hierdurch hat man gleich ein gutes Vertrauensverhältnis, das durch seine Arbeit dann auch voll gerechtfertigt wird. Die hellen und freundlich wirkenden Praxisräume sowie das engagiert und kompetent arbeitende Personal runden den Eindruck ab, dort gut aufgehoben zu sein.

Liebe Patientin, lieber Patientin,

vielen, herzlichen Dank, dass Sie Sich bei uns wohlfühlen und dies auch mit dieser für uns sehr erfreulichen Bewertung zum Ausdruck gebracht haben. Vielleicht darf ich Sie und alle anderen Patientinnen und Patienten an dieser Stelle auf unseren eigens für diejenigen, die sich schwer tun unsere Praxis über die Treppe zu erreichen, auf der Rückseite des Gebäudes, erreichbar über das Parkdeck, installierten Patientenaufzug hinweisen. Diesen können Sie bei Bedarf bei uns anfordern und wir holen Sie zu ihrem Termin ab.

Qualifizierter und engagierter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Kunz Zahnarzt

In der Praxis von Dr. Kunz bekommt man im Notfall sehr kurzfristig einen Termin. Die Praxiszeiten sind ideal, da man an zwei Abenden pro Woche auch noch bis 20.00 Uhr eine Behandlung bekommen kann. Ganz besonders schätze ich seine hohe Kompetenz und die Ruhe, die er ausstrahlt. Seine Behandlungen sind nachhaltig und von hoher Qualität. Dafür fahre ich gerne einige Kilometer weiter. Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung.

Gewissenhaft und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Kunz Zahnarzt

Ruhige, gemütliche Praxis mit freundlichen Helferinnen und einem aufmerksamen Zahnarzt. Sehr gut geeignet für Kinder und Jugendliche, da auch kieferorthopädische Behandlungen angeboten werden.

Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert