privatpraxis
Steve Herrlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Ich möchte Sie auf den folgenden Seiten einladen, mein Verständnis von moderner Medizin sowie ein in d...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Steve Herrlein Heilpraktiker

Wo Mediziner nicht mehr weiter wissen, hilft Herr Herrlein, mit seinem kompetenten Wissen, seiner unvergleichlichen Vitalfeldtherapie und Fachwissen.
Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, fühle ich mich viel besser und das ohne Chemie und Nebenwirkungen. Vielen Dank!

Einzigartiger Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steve Herrlein Heilpraktiker

Nach dem ich in den letzten 20 Jahren einiges versucht habe, führte mich im August 2017 mein Weg zu Herrn Herrlein. Dank Herr Herrlein traten innerhalb kurzer Zeit die ersten Besserungen und Heilungen ein.
Herr Herrlein nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt die von Ihm vorgeschlagene Behandlung. Ich fühle mich zu jeder Zeit informiert, eingebunden und gut aufgehoben. Herr Herrlein beeindruckt mich immer wieder mit seinen diagnostischen Fähigkeiten. Für mich ist Herr Herrlein ein Heilpraktiker der seine Berufung gefunden hat und dieser mit Leidenschaft und Herz nachgeht. Ich bin sehr froh, dass ich Ihn gefunden habe und kann Ihn nur weiterempfehlen.

Herrausragender Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steve Herrlein Heilpraktiker

Ich war 2016 in der Naturheilpraxis Steve Herrlein und bin überaus zufrieden. Meine Beschwerden sind wirklich nachhaltig fort und ich habe zuvor sehr lange damit gekämpft.
Nachdem mir kein Arzt helfen konnte, kam ich durch eine Empfehlung zu Herr Herrlein - ich kann seine Praxis wirklich empfehlen.
Er ist auf mich und meine Beschwerden eingegangen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

100% Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steve Herrlein Heilpraktiker

Sehr angenehmer Mensch. Herr Herrlein geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit für das Problem um die beste Behandlungsmethode zu ermitteln

Ich bin im vollsten Umfang zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Steve Herrlein Heilpraktiker

Herr Herrlein ist ein wundervoller Heilpraktikern. Seine diagnostischen Fähigkeiten sind hervorragend und ergänzen ganz wunderbar die Messungen des Global Diagnostics. Er verfügt über eine außerordentliche Menschenkenntnis und man fühlt sich bei Ihm sofort gut aufgehoben. Er erklärt die Diagnose und die Zusammenhänge im Körper immer sehr gut, so dass man selbst auch besser seinen Körper verstehen lernt. Herr Herrlein ist immer erreichbar und versucht im Notfall sofort mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Seine individuell für den Patienten gemischten homöopathischen Medikamente kombiniert mit der Vitalfeld Therapie haben mir bisher bei allen Beschwerden gut geholfen. Ich bin froh, einen so kompetenten Heilpraktiker zu kennen und kann Herrn Herrlein nur jedem empfehlen.

Top Heilpraktiker, mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Steve Herrlein Heilpraktiker

Diesen Heilpraktiker aufzusuchen war die beste Idee, die ich seit meiner Erkrankung hatte. Weil er nicht versucht hat meine Beschwerden zu diagnostizieren und zu therapieren, sondern nach dem Grund für diese zu suchen.
Und dabei hat er auch das Wichtigste nicht übersehen, sondern mir bei jeder Behandlung die Wichtigkeit nahe gelegt, mich erinnert, mir den Weg gezeigt. Meine innere Heilungskraft. Das, was er in mir geweckt hat, mit dem, was er für mich bewirkt hat mit seinen Anwendungen, das hilft mir auf dem Weg zu "gesund" zu bleiben.
Wenn es einem schlecht geht, ist Herr Herrlein immer eine gute Adresse.

Das Abrufen der eigenen Heilungskraft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steve Herrlein Heilpraktiker

Die durchgeführte Vitalfeld-Therapie hat bei mir den vollen Erfolg erzielt. Nach nur 2-3 Behandlungstagen (inkl. Einnahme eigens für mich abgestimmten homöopathischen Mitteln) konnte ich nahezu schmerzfrei wieder laufen! Die Beratung und Behandlung war immer sehr freundlich und sehr kompetent! Herrn Herrlein kann ich nur weiterempfehlen!

Freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steve Herrlein Heilpraktiker

.....anderen Patienten bzw. Terminen in Verzug zu kommen. Jeder Behandlungsschritt wird von ihm für Jeden gut verständlich und nachvollziehbar erklärt. Die GLOBAL DIAGNOSTIK mit der darauf aufbauenden und anschließenden Vitalfeldtherapie sind gleichermaßen effektiv wie faszinierend. Hervorzuheben ist auch wie gut und zeitnah die
Behandlung wirkt und hilft, sodass man sich sehr schnell besser fühlt, da
alle gesundheitlichen Störungen von Grund auf behandelt und im ganzheitlichen Zusammenhang betrachtet und beurteilt werden. Ich habe
schon viele Naturheilverfahren und andere alternative Wege ausprobiert, aber niemand kann Herrn Herrlein das Wasser reichen!! Seit er mich
behandelt hat fühle ich mich zum ersten Mal seit Jahren wieder völlig gesund. Herr Herrlein ist auf jeden Fall den weitesten Weg und die
mühevollste Anreise wert !!!!! Ein Termin bei ihm ist in jeder Hinsicht ein Erlebnis und für mich personlich das Beeindruckendste, was die Medizin bisher zu bieten hat. Und für mich und viele Andere, die ich kenne, auch das Hilfreichste.

Bewertung Herr Herrlein Fortsetzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steve Herrlein Heilpraktiker

Herr Herrlein ist eine absolute Ausnahmeerscheinung unter den Heilpraktikern, die sicher mindestens bundesweit seines Gleichen sucht!!!
Seine diagnostischen Fähigkeiten sind einzigartig und er trifft mit seinen gestellten Diagnosen immer zu 100% ins Schwarze - erkennt und findet gesundheitliche Störungen und Probleme aller Art, an denen zum Teil
schon namhafte Mediziner gescheitert sind und deckt vor allem DIE URSACHEN auf.
Und im Gegensatz zu den meisten anderen Medizinern behandelt er genau diese und nicht nur die Symptome. Und das sehr gewissenhaft und erfolgreich.

Herr Herrlein vereint auf einzigartige Weise Wissen, Erfahrung und diagnostische Gabe in sich und man kann uneingeschränkt behaupten, dass er " das Heilen im Blut hat". Er bildet sich ständig weiter und verfügt über eine außerordentliche Menschenkenntnis. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben bei ihm, sobald man zur Tür hereinkommt und auch die Praxis selbst strahlt eine wunderbar entspannende Atmosphäre aus.
Ich erachte es als überflüssig das Unterhaltungsangebot des Wartezimmers zu bewerten, da man eigentlich nie warten muss.
Herr Herrlein ist perfekt organisiert, überdurchschnittlich erreichbar und versucht auch immer sofort mit Rat und Tat bei akuten, unvorhergesehenen gesundheitlichen Problemen so schnell es geht zu helfen - und das immer erfolgreich!!!! Bei ihm hat man wirklich den Eindruck, dass die Gesundwerdung des Patienten wirklich im Vordergrund steht und man spürt in jedem Wort und in jeder Geste WIE SEHR Herr Herrlein seinen Patienten helfen möchte. Unzählige Patienten, die sich vielleicht nicht die Mühe einer Bewertung machen, würden diese Aussage sicher sofort unterschreiben.
Menschen kommen auch von weit her zu ihm, da es einen derart kompetenten Heilpraktiker wie ihn sicher kein zweites Mal gibt.
Sein Behandlungsspektrum ist groß und überaus faszinierend
Seine Behandlungsmethoden sind breit gefächert und fundiert.
Herr Herrlein geht auf jeden Menschen sehr einfühlsam ein und nimmt sich auch sehr viel Zeit für jeden Einzelnen, ohne dabei jedoch mit seinen

Absoluter Ausnahmeheilpraktiker !!! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steve Herrlein Heilpraktiker

Sehr professionelle Beratung, die Behandlung ist individuell auf mich abgestimmt gewesen (Vitalfeld-Therapie, Ernährungsumstellung etc.)
Die Beschwerden haben sich bei mir innerhalb 4 Wochen gebessert.

kompetent und freundlich, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben