Dr. med. Steven Badack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Steven Badack?

37 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: jemedo PRAXiS für HNO u. Allergologie Dr.med. Steven Badack

Dr Badack, ist der beste HNO Arzt, die ich kenne . Er Betrachtet die Patienten ganzheitlich.

Dr Badack nimmt Zeit für jeden Patient. Er macht die beste Neuraltherapie. Dr Badack macht bei mir

jedesmal Neuraltherapie, trotz oft stressigen Sprechstunden, dafür bin ich sehr dankbar, das ist einzige

was bei mir hilft bei meine chronischen Schmerzen bei HWS Stenose. Seine Neuraltherapie

ist einmalig. Ich empfhele den Dr Badack, der beste nicht nur als HNO Arzt, beste Allergologe,

sehr freulich ,beste Umgang mit Kinder.

Dr Badack HNO Arzt , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: jemedo PRAXiS für HNO u. Allergologie Dr.med. Steven Badack

Total schnell einen Termin bekommen und das Personal war sehr nett.
Dr. Badack hat einen super Umgang mit Kindern und hat sich Zeit genommen uns alles genau zu erklären. Anschließend hat er uns noch die Möglichkeiten der Behandlungen aufgezeigt.
Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt!

Sehr nett zu Kindern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seine Untersuchung war professionell und
er hat sich viel Zeit für meine Untersuchung genommen.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Die Arzthelferinnen waren freundlich und zuvorkommend.

Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: jemedo PRAXiS für HNO u. Allergologie Dr.med. Steven Badack

Nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und sucht nach Ursachen. Dabei immer sehr freundlich und kompetent. Behandlung auf dem aktuellen Stand der Forschung.

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: jemedo PRAXiS für HNO u. Allergologie Dr.med. Steven Badack

Nachdem sich bei mir am Wochenende akut ein Tinnitus entwickelt hat, habe ich am Telefon einen Termin direkt für den nächsten Tag bekommen.

Das Gespräch mit dem Arzt war äußerst angenehm, zu keiner Zeit hatte ich den Eindruck zeitlich gedrängt zu werden. Alle meine Fragen wurden ausführlich behandelt.

Für meinen Tinnitus habe ich direkt eine Behandlung + Medikation bekommen, die Symptome haben kurzfristig stark nachgelassen!

Insgesamt bin ich sehr dankbar und zufrieden.

Bin sehr zufrieden, habe kurzfristig einen Termin bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: jemedo PRAXiS für HNO u. Allergologie Dr.med. Steven Badack

Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten, man fühlt sich in der Praxis sehr wohl und aufgehoben.

Kompetenter und sehr netter Arzt !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: jemedo PRAXiS für HNO u. Allergologie Dr.med. Steven Badack

Ein sehr kompetenter Arzt, soweit ich dies beurteilen kann.
Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und die Besprechung danach.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, dies spiegelt sich u.a. auch in der klugen Terminvergabe, d.h. kein voller Wartebereich und kurze Wartezeiten zum Termin.
Herr Dr. Badack ist sehr freundlich, geht auf individuelle Fragen dezitiert ein und hat darüberhinas auch reichlich Humor, was man bei einem Arzt nicht immer erwarten kann.
Ich glaube nicht, dass es einen zweiten HNO Arzt in Jena, mit seinen Qualitäten, gibt!

Toller Arzt und sehr freundliche Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: jemedo PRAXiS für HNO u. Allergologie Dr.med. Steven Badack

Ich war in Behandlung und bin sehr zufrieden. Eine kompetente Abklärung der Symtome und erfolgreiche Behandlung. Besser geht nicht.

Kompetenter und freundlicher Artzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: jemedo PRAXiS für HNO u. Allergologie Dr.med. Steven Badack

Fachlich mag dieser Arzt gut sein, menschlich fehlt ihm viel.
Mehr möchte ich nicht schreiben, gehe nicht mehr hin.

Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: jemedo PRAXiS für HNO u. Allergologie Dr.med. Steven Badack

Schlimm. Bin nicht weiter als der Rezeption gekommen. Kein freundlicher Empfang, kein freundlicher Abwimmelung. Hatte durch Heuschnupfen Allergie Nase zu und Atemnot. Es war egal, sie nehmen keine neue Patienten. Habe wenigstens nach einen Tipp für die Nase gefragt da nichts half - ich war die ganze Nacht wach und am Ende...die Schwester meinte ich soll dann die Spray alle 15 Minuten nehmen und mir eine Antibiotikum bei der Hausarzt holen...für Allergie!!!Antibiotikum!!! Der Arzt ist vielleicht super, würde mir auch von einige Bekannten empfohlen. Aber nach die unfreundliche, inkompetenten Schwester... nie wieder!!!

Nicht weiter als die Empfang gekommen...unfreundlich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5