Dipl.-Psych. Steven Egbers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Steven Egbers Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Egbers ist wirklich der Beste seines Faches. Nach über 20 Jahren Suche und 5 Therapeuten, nach jahrelanger quälender erfolgloser Therapieerfahrung hat er bereits am ersten Termin als bisher EINZIGER erkannt was das Thema ist. Er hat eine besondere Begabung und kann die Menschen intuitiv verstehen. Ich bin ein sehr rationaler Mensch und wenn ich Worte wie diese ausspreche dann nur wenn sie absolut von Herzen kommen. Ich bin Hr. Egbers für immer dankbar das er mir gezeigt warum ich bin wie ich bin. Ein absoluter Profi und oben drauf ein absolut feiner Mensch. Ein Geschenk für jeden der das Glück hat mit ihm arbeiten zu dürfen.

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Steven Egbers Psycholog. Psychotherapeut

Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Psychotherapeut, der mir in meiner Not immer beiseite gestanden und geholfen hat. Durch sein fachliches Wissen, seine Empathie, Intuition und feinfühlige Art der Gesprächsführung hat er mir ermöglicht wieder ins Leben zu treten. Seine Hartnäckigkeit dran zu bleiben und seine Zuversicht dass Heilung möglich ist, haben mich nie aufgeben lassen. Dankeschön!

Kompetenter und sehr guter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Steven Egbers Psycholog. Psychotherapeut

Herrn Egbers habe ich als sehr kompetenten und angenehmen Psychotherapeuten kennengelernt, dessen Hinweise und Ratschläge für mich immer sehr hilfreich waren . Das Gespräch verlief in einer entspannten Atmosphäre, ich fühlte mich gut verstanden und aufgehoben.
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und konnte in den letzten 2 Jahren große Erfolge erzielen.
Ein absoluter Fachmann. Ich hätte mir keinen besseren Therapeuten vorstellen können und bin ihm sehr dankbar.
Sehr gern empfehle ich Herrn Egbers weiter.

Sehr kompetenter und angenehmer Psychotherapeut, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Steven Egbers Psycholog. Psychotherapeut

Bester Therapeut den ich kenne, ganzheitliche Herangehensweise, viele Zusatzausbildungen, unglaublich schnelle Auffassungsgabe, einfühlungsvermögend, kompetent.

Mein Eindruck in Kürze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Steven Egbers Psycholog. Psychotherapeut

Er war genau DER Therapeut fuer mich. Was vorher ziemlich chaotisch war und immer wieder zum Misserfolg wurde, hat sich mithilfe seiner kompetenten Unterstützung komplett gewandelt.
Ist richtig schade, wenn das abgeschlossen ist. Zuletzt habe ich die Sitzungen sehr genossen und wusste immer, dass es eine Veränderung gibt. Danke!

Das Beste, was mir passieren konnte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War über 6 Monate auf Gesprächsterminen
Ersklassige Arbeit. Sehr zu Empfehlen