Stevo Zbiljski Krankengymnastik-Praxis
Steinbeisstr. 63, Vaihingen an der Enz

Stevo Zbiljski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinbeisstr. 63, Vaihingen an der Enz

Stevo Zbiljski Krankengymnastik-Praxis

Sind Sie Stevo Zbiljski?

Standort: Stevo Zbiljski Krankengymnastik-Praxis

Sehr kompetent. Vergleichbare Praxen für manuelle Therapie sucht man lange. Sehr zuverlässig. Absolute Termintreue. Deshalb auch zeitweise überlaufen und keine Annahme neuer Patienten.

Wenn ich mit akuten Schmerzen komme, gehe ich i.d.R. nahezu schmerzfrei aus der Praxis wieder raus. Der therapeutischen Ansatz der manuellenTherapie erfordert unabhängig vom Therapeuten langfristig eine Eigenleistung die man bereit sein muss zu erbringen. Wer nicht vom Therapieansatz überzeugt ist, ist hier nicht richtig. Für alle anderen ist die Praxis das Non plus Ultra

Für Rückenprobleme sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Stevo Zbiljski Krankengymnastik-Praxis

Meine Reha läuft hoch professionell, angenehm menschlich und terminlich sehr zuverlässig.

Topp-Qualität und -Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stevo Zbiljski Krankengymnastik-Praxis

Herr Z. ist mit großem Abstand der kompetenteste Physiotherapeut!
Ich war schon mehrfach mit Blockaden der Wirbelsäule bei ihm.
Habe dort immer schnell und kompetent die nötige Therapie bekommen. Mit gekonnten Handgriffen weiß er genau was zu tun ist. Darüber hinaus ist er äußerst einfühlsam und freundlich.
Ich bin sehr froh und dankbar, diese Praxis gefunden zu haben.

Physio-Ass • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stevo Zbiljski Krankengymnastik-Praxis

Ich bin mit einem recht frischem Bandscheibenvorfall LWS angetreten um Linderung zu bekommen.
Leider ist das Gegenteil eingetreten. Statt sanften Bewegungen, Lockerungen, Kräftigungen (das weiß ich heute) wurde sehr rabiat und kräfig eingeränkt und mit zu viel Druck auf die LWS trainiert. Auch gab es nur 15 min. "MT", danach an die Kraft- Geräte. Für mich leider alles nicht richtig. Habe dann nach 4x abgebrochen um mich zu schützen.

für Bandscheibe/ Rücken nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stevo Zbiljski Krankengymnastik-Praxis

Stevo Zbiljski ist ein außergewöhnlicher Therapeut der auf individuelle Beschwerden eingeht.
Er findet immer Möglichkeiten kompetent und erfolgreich zu behandeln, sowie Übungen für zu Hause aufzuzeigen, was mir so, in Art und Umfang, zuvor noch nicht begegnet ist.
Die Praxis ist hervorragend geführt und ausgestattet.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit Hilfe von Geräten ist es auch möglich Muskulatur an stark geschädigten Gliedmaßen aufzubauen/zu erhalten.
Meine absolute Topempfehlung!

Ausnahmetherapeut in positivem Sinne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stevo Zbiljski Krankengymnastik-Praxis

Herr Zbiljski hat sich damals sehr viel Zeit für meine Beschwerden genommen und mir Ursachen und Therapie ganz genau erklärt. Zusätzlich habe ich viele Tipps für Übungen zu Hause oder im Fitnesstudio bekommen, so dass ich auch heute noch genau weiß was meinen Knien gut tut und was nicht. Meine Beschwerden sind weg und ich würde Herr Zbiljski jedem wärmstens weiter empfehlen.

Großartiger Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stevo Zbiljski Krankengymnastik-Praxis

habe selten so kompetente Physiotherapeuten kennengelernt. Herr Zbiljski und seine MitarbeiterInnen wissen genau was zu tun ist, wo sie hinlangen müssen und was es bewirkt. Im Anschluss wird man in Geräte eingewiesen, die man dann später auch in den Fitness-Studios findet. So kann man die richtigen Übungen weit über die verschriebenen Termin hinaus machen.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Stevo Zbiljski Krankengymnastik-Praxis

Hervorragende Hilfe bei blockierten Wirbeln. Ein Termin dort ist effektiver als eine ganze Serie von Terminen in manch einer anderen Praxis. Es werden gut zu Hause durchführbare und hilfreiche Übungen gezeigt, mit denen man selbst viel erreichen kann.

Niemand hat mir jemals besser geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stevo Zbiljski Krankengymnastik-Praxis

Sehr qualifizierte Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stevo Zbiljski Krankengymnastik-Praxis

Wenn man bereit ist auch morgens um 6:00 uhr schon dazusein wird einem bei akuten Problemen umgehend geholfen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert