Dr. med. dent. Inge Borkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Fehlbach 1, Stockdorf

Dres. Borkowski MVZ GmbH

Am Fehlbach 1, Stockdorf

Dres. Borkowski MVZ GmbH

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Dres. Borkowski MVZ GmbH Ästhetische Zahnmedizin

Frau Dr. Borkowski nahm sich viel Zeit für meinen Termin und arbeitete mit Sorgfalt an der ästhetischen Behandlung meiner Zähne. Ich bin seit Jahren äußerst zufrieden in dieser Praxis.

Standort: Dres. Borkowski MVZ GmbH Andere

Tolle, komfortable Praxis. Immer kurze Wartezeiten. Nette und kompetente ÄrztInnen und Personal. Terminfindung meist unkompliziert. Man fühlt sich gut betreut.

Standort: Dres. Borkowski MVZ GmbH Andere

Immer zufrieden mit den Leistungen, keine langen bis gar keine Wartezeiten, zuverlässige Terminvereinbarung, sehr freundliches und kompetentes Team

Standort: Dres. Borkowski MVZ GmbH

von dieser Praxis und allen, die dort arbeiten. Freundlichkeit ist kein leeres Wort, Kompetenz erfährt man während des Besuchs (auf dem ZA-Stuhl). Jeder Scgritt wird ausführlich erklärt, was für Angstpatienten enpfehlenswert ist

Ich bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Borkowski MVZ GmbH

Das Praxisteam ist wirklich super freundlich.
Die Wartezeiten sind kurz.
Fr. Dr. Borkowski erklärt alles ausführlich und das Ergebnis ist wirklich gut.

Umfassende Behandlung sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach top!
Wir sind mit der kompletten Familie dort in Behandlung (Papa, Mama, Schulkids), und fühlen uns hier immer sehr wohl. Ein Highlight für die Kids ist immer die Münze die sie für die Behandlung bekommen, mit der können sie sich am Automaten am Eingang eine kleine Überraschung ziehen.

Egal ob groß oder klein, hier ist man in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Borkowski MVZ GmbH

Freundlicher Empfang Ohne nennenswerte Wartezeit in der Praxis gehts in die Behandlung Alles immer sehr sauber und auf dem modernsten Stand Besonders beeindruckend ist der Intraaoralscanner, mit dessen Aufnahmen ich meine Zähne perfekt sehen konnte Vollklimatisierte Räume waren in den letzten Tagen besonders wertvoll

Seit Jahren immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Borkowski MVZ GmbH

Seit meine Milchzähne Löcher hatten, bin ich bei Herrn und Frau Dr. Borkowski in Behandlung und habe mich nie unwohl gefühlt. Da ich in fast jedem Zahnzwischenraum Karies hatte, kann ich das sehr gut beurteilen.
Die Prophylaxe ist ein kleiner Wellness Trip für mein Mamaleben, sehr angenehm.

Seit Jahren das Ärzteteam, dem ich meine Zähne anvertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Borkowski MVZ GmbH

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch nicht ganz einfache Zahnprobleme werden hervorragend behoben. Zudem ist Frau Dr. Borkowski gut gelaunt und hat immer einen Scherz auf den Lippen.

Standort: Dres. Borkowski MVZ GmbH

Seit langen habe ich nach einem zuverlässigen und kompetenten Zahnarzt gesucht, und bin froh, dass mir diese Praxis empfohlen wurde. Freundlich, zuverlässig, professionell, unkompliziert sind nur paar Begriffe. Ich bin begeistert und fühle mich hier auch als Angspatient super versorgt.

Alles TOP auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben