Dr. med. Jens Neidert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jens Neidert Praktischer Arzt
Alter Stadtweg 13, Stockstadt am Main

Standort: Praxis Dr.med. Jens Neidert Praktischer Arzt Andere

Sehr einfühlsamer, dem Patienten zugewandter Arzt mit sehr guten Fachkenntnissen.
Dr. Neidert sieht den Menschen ganzheitlich und nicht nur das Symptom, was sich auch in
seiner Diagnose und Therapievorschlägen zeigt die an der Ursache ansetzen. Ich fühle mich bei Dr. Neidert und seinem freundlichen Praxisteam sehr aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Dres.Ursula Wirth u.Jens Neidert

Meine Mutter ( 81 Jahre) hatte in den letzten Jahren immer mehr abgebaut, litt an Übelkeit, depressiven Verstimmungen und wog zuletzt noch 42 kg bei einer Körpergröße von 155 cm.

Sie war nach bisherigen ärztlichen Untersuchungen körperlich gesund und sollte in die Gerontopsychiatrie
eingewiesen werden.

Sie erholte sich innerhalb weniger Wochen aufgrund der von Dr. Neidert vorgeschlagen Therapie körperlich und seelisch, die Übelkeit verschwand, sie nahm einige Kilo zu und fasste neuen Lebensmut

Es war wie ein Wunder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Wirth u.Jens Neidert

Ab dem Sommer 2017 litt ich unter massiven Symptomen einer Borreliose (Gelenk- und Genickschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten etc.) Eine Antibiotika-Therapie hatte nur kurzzeitig Erfolg gezeigt.
Mit Hilfe der von Hrn. Dr. Neidert vergeschlagenen Therapie war bereits nach mehreren Wochen ein Besserung meines Gesundheitszustandes eingetreten. Inzwischen bin ich längst symptomfrei.

Ich bin Hrn. Dr. Neidert zu großem Dank verpflichtet! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Wirth u.Jens Neidert

Bin ein zufriedener Patient. Ich hatte immer das Gefühl verstanden zu werden. Die Diagnosen waren stets zuverlässig. Hilfe kam ebenfalls zuverlässig. Volle Empfehlung!

Einfach ein guter Mensch + Ich habe hier Verständnis und Hilfe erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Wirth u.Jens Neidert

Dr. Neidert ist offen und menschlich wie sonst selten ein Arzt. Er hält sich mit schnellen Urteilen zurück und nimmt sich stattdessen die Zeit, den Problemen auf den Grund zu gehen. Seine alternativmedizinischen Kenntnisse zeugen m.E. außerdem davon, dass er weit mehr als nur den meist eingeschränkten schulmedizinischen Blick auf sein Gegenüber werfen will. Wer bei ungebessertem chronischen Leiden mehr als nur die übliche Pillenmedizin verlangt, sollte hier unbedingt einen Versuch wagen.

Außergewöhnlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Wirth u.Jens Neidert

Herr Dr. Neidert ist 1A im Erklären aller Zusammenhänge einer Krankheit, wenn man es denn will!
Da ich mit Borreliose und etlichen co Infektionen zu ihm fand und mich vorher sehr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt habe, war ich doch überrascht, dass Hr.Dr. Neidert ein noch viel grösseres Wissen hat und super berät. Es ergab sich ein komplettes Bild wo ich an meinem Lebensstil ansetzen müsse. Ich kann nicht verstehen dass sich manche beschweren ZU VIEL Aufklärung zu bekommen. Top Arzt.

Ein sehr umfangreiches Wissen über die gesundheitlichen Zusammenhänge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Wirth u.Jens Neidert

In Dr. Neidert habe ich nach 15 jahren Odysee einen Arzt gefunden dem es um die sache geht!
ich leide seit 15 Jahren an den Symptomen von:
-CFS/ME
-EBV
-Boreliose
-Depressionen
Und Herr Dr. Neidert hat mir weiter geholfen und ist der erste Arzt der mich ernst nimmt!
Es ist zwar noch ein weiter weeg aber ich bin sehr zuversichtlich mit der behandlung bei Dr. Neidert wieder gesund zu werden!

Ich bin 100 % zufrieden mit Dr. Neidert und Team

Tausend dank

CFS/ME - Depressinen - EBV - Boreliose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ursula Wirth u.Jens Neidert

Nach jahrelangen Beschwerden (Müdigkeit/Abgeschlagenheit/gliederschmerzen/kopfwehattaken) und einigen Fehleinschätzungen von anderen Ärzten bin ich auf Dr. Neidert gestossen.

Er nahm sich Zeit und diagnostizierte Borreliose welche durch Antibiotika aber auch durch Ernährungsumstellung Photonen Therapie sowie Ozon Behandlung in kürzester bzeit signifikant besser wurde.

Ich bin Herr Dr. Neidert unheimlich dankbar gut das wieder erneute Lebensgefühl welches durch seine Behandlung möglich war

Kompetenter und ebenso netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Wirth u.Jens Neidert

Meine gesamten Nägel (alle) an Händen und Füßen waren eingewachsen, schmerzhaft, entzündet. Hände und Beine geschwollen und gerötet so stark das ich kein Gefühl mehr hatte. War beim Hautarzt, Uniklink FFM, Uni Heidelberg, bei meinem Hausarzt die Bemerkungen waren, soll die Nägel nicht so kurz schneiden. Bin dann zu Dr. Neidert er hat gleich erkannt was los war er machte ein Test auf Würmer/ Parasiten (positiv) nach 3 x Wurmkur und Antibiotika bin ich wieder gesund und voller Energie. Viele Dank!

Endlich Wurmfrei nach monatelangem Hürdenlauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Wirth u.Jens Neidert

Er nimmt sich Zeit für die Patienten.
Ist fachlich und menschlich sehr gut. Versucht die körperlichen und seelischen Probleme der Menschen
ganzheitlich zu therapieren. Bildet sich ständig weiter und und bietet neben der klassischen Schulmedizin auch andere Therapieformen an.

Einer der besten Ärzte die ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben