Praxis Dr. Gabriela Bretz Zahnärztin
Mühlener Markt 2, Stolberg

Dr. med. dent. Gabriela Bretz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Gabriela Bretz?

Standort: Praxis Dr. Gabriela Bretz Zahnärztin

Ich habe vor kurzen von Dr.Bretz neue Kronen bekommen und kann sagen, dass ich mega zufrieden bin!!!! Die sitzen perfekt, sehen wie echte Zähne aus und ich konnte sofort ohne Problemen jegliche Kost essen. Das ganze Team hat sich viel Mühe gegeben, damit ich mich wohl fühlte. Und auch meine kleine Nichte hat sich in der Kinderabteilung behandeln lassen, was frühere Zahnärzte nicht geschafft haben!!!!! Die Ärztin ist sehr weiter zu empfehlen.

Meine Zahnkronen sitzen perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriela Bretz Zahnärztin

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ich finde Frau Dr. Bretz sehr kompetent und empathisch zu Ihren Patienten.

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriela Bretz Zahnärztin

Ich habe es bereut ,das ich bei ihr bin.Aufklären tut sie nicht legt einfach los ,man muss ihr die Wörter mit der Zange aus ihren Mund nehmen!Bin auf der suche nach einem besseren Zahnarzt/in

Aufkärung hat sie nicht nötig!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriela Bretz Zahnärztin

Sie hat sich nicht einmal vorgestellt, klärt nicht auf und möchte einem nur Geld aus der Tasche ziehen.

unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriela Bretz Zahnärztin

Ich hatte lange Zeit fast panische Angst vor Zahnarztbesuchen und versuchte, diese zu vermeiden. Entsprechend sah dann mein Gebiss aus. Frau Dr. Bretz und ihr Team nahmen sich meiner an und ich verlor schnell meine Angst. Heute kann ich wieder normal essen und traue mich auch wieder, mit offenem Mund zu lachen.

Keine Angst mehr vor dem Bohrer ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriela Bretz Zahnärztin

Ich bin mittlerweile mehrere Jahre bei Frau Bretz in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Bei Notfällen wird man immer zwischen geschoben und die Wartezeit bei Standardkontrollen war selten länger als 5 Minuten. Durch das eigene Labor sind auch Kronen etc. Recht schnell und verhältnismäßig günstig.

Seit Jahren immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriela Bretz Zahnärztin

Eine Zahnärztin mit Pfiff das Team super klasse die Dame an der Anmeldung sehr Patienten freundlich das Wartezimmer sauber die Aufklärung über Behandlungen sehr präzise Angstpatienten wird durch ein Sachliches Gespräch die Angst schon im Wartezimmer genommen und das Labor einzigartig schnell wird was wieder hergestellt wenn was an den dritten kaputt gegangen ist meine persönliche Meinung besser geht es nicht mehr

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriela Bretz Zahnärztin

Also ich kann Frau Bretz und ihr Team nur weiterempfehlen! Fühle mich sehr gut aufgehoben und es wurde auch individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen!

Dazu muss ich sagen das ich eine ganz schreckliche Angst vorm Zahnarzt habe und somit zu der Sorte gehöre, die wohl nur im allergrößten Notfall den Weg dahin aufsuchen würden.

Ich bekam sehr schnell einen Termin - noch am gleichen Tag. Natürlich war mir sehr mulmig - auch aufgrund der großen Angst die ich habe. Ich wurde als ich in der Praxis ankam sehr herzlich empfangen. Das gesamte Team ist super mit mir umgegangen und hat auch viel mit mir gesprochen um mich abzulenken. Mir wurde bei Fragen alles erklärt - und selbst vor dem bösen Pieks der Spritze bekam ich mit einer Wattekugel (?) eine vorbetäubung damit ich auch das nicht merke :) Dann hieß es "machen sie die Augen zu" und schon war die Spritze gesetzt. Es wurde wirklich super auf mich eingegangen - so dass ich auch bereit war, einen erneuten Termin zu machen.

Fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben! Man wird herzlich empfangen, die Arzthelferinnen sind super nett und kompetent und Frau Bretz macht ihre Arbeit auch ganz toll!

Sehr nettes und Kompetentes Team - auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriela Bretz Zahnärztin

Sie wirkt kompetent, Praxis ist sehr schön.
Helferinnen wechseln so oft das man sich die Namen gar nicht merken braucht :/
Und die Ärztin möchte am liebsten einfach drauf los ohne groß zu erklären um einem am Ende eine Rechnung entgegen zu halten über Dinge die man nicht besprochen hatte.

Legt keinen Wert auf Aufklärung :( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriela Bretz Zahnärztin

In der Praxis herrscht ein freundlicher und ruhiger Umgangston , sodass man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Auch die Behandlung läuft ruhig und kompetent ab, man fühlt sich einfach wohl und hat Vertrauen und die Kinder kommen auch gerne her weil sie nach der Behandlung rutschen dürfen und ein kleines Geschenk bekommen.

kompetente und vertrauenswürdige Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben