Geiststr. 8-10, Oelde

Dr. stom.(Uni.Skopje) Fejsal Hamiti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Fejsal Hamiti Zahnarzt Biologische Zahnmedizin

Ich bin lange Patient von Dr. Hamiti. Bei der Praxiswahl war mir die hollistische (Zahn-)Medizin besonders wichtig. Gemeinsam mit Dr. Hamiti konnte ich sämtliche Wünsche umsetzen, z.B. Wurzelfüllungen durch Keramikimplantate ersetzen. 1 Jahr nach Abschluss sämtlicher Behandlungen kann ich uneingeschränkt sagen, dass ich mich 100%ig Wohl mit meinem Gebiss fühle.
Anlass dieser Bewertung ist aber die heutige Behandlungs-Erfahrung zur prof. Zahnreinigung der Praxis. Aus früheren Praxen kannte ich es so, dass Zahnreinigungen unangenehm sind. Am liebsten wollte ich aus dem Stuhl springen, wenn penetrant eine empfindliche Stelle traktiert wurde und ich noch Tage danach überempfindliches Zahnfleisch bzw. ziehende Zähne spürte. Bei Dr. Hamitis Fachkraft ist das ganz anders. Und: Die höhere Sensibilität bei der Behandlung geht uneingeschränkt mit entsprechenden sehr guten Ergebnissen einher. Ich werde meine Behandlungs-Intervalle - der Mund- und Zahngesundheit wegen - ab sofort verkürzen.

Standort: Praxis Fejsal Hamiti Zahnarzt Andere

Ich habe heute bei Dr. Hamiti 2 Amalgamfüllungen entfernen und ersetzten lassen. Tolle Arbeit! Vielen Dank! Ich komme auch trotz längerer Anfahrt gerne wieder :-)

Standort: Praxis Fejsal Hamiti Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Hamiti. Gehe dort regelmäßig zur Kontrolle und zur professionellen Zahnreinigung. Bisher war ich immer der Behandlung zufrieden. Er ist ein kompetenter Arzt, der nicht nur eine Top Behandlung bietet, sondern auch gute Aufklärungsgespräche führt. Seine Mitarbeiter sind telefonisch sehr gut erreichbar und stets freundlich und hilfsbereit. Auf einen Termin muss man nicht lange warten und auch Wartezeiten in der Praxis sind selten. Ich bin rundum zufrieden.

Standort: Praxis Fejsal Hamiti Zahnarzt

Ich mache die Prophylaxe immer vor jeder Behandlung. Diese wird immer schnell, ordentlich und zu vollster Zufriedenheit durchgeführt. Selbst die sensiblen Zähne spüre ich kaum bei der Behandlung

Der anschließende Behandlung/ Untersuchung ist ebenfalls nichts auszusetzen.

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fejsal Hamiti Zahnarzt

Sehr schöne Praxis, astreines Team. Kompetenter Arzt und Helferinnen, die immer die neuesten Behandlungen und Methoden kennen. Man merkt, dass diese Praxis anderen Praxen sehr weit voraus ist und diese den Beruf auch mit Leidenschaft ausüben. Unteranderem sieht man bei der Behandlung und auch bei den Produkten nur hochwertige und verifizierte Markenprodukte. Freu mich auf meinen nächsten Zahnarztbesuch!

Freundliche, kompetente, pünktliche Behandlung ! Super Zahnarztpraxis. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fejsal Hamiti Zahnarzt

Seitdem ich bei Dr. Hamiti behandelt werde, habe ich keine Angst vorm Zahnarzt mehr. Er klärt kompetent auf, hat ein Ohr für seine Patienten, ist sehr, sehr freundlich dabei und macht seine Arbeit perfekt. Ich könnte mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Ich nehme eine Anfahrt von gut 30 Minuten gerne in Kauf. Habe vollstes Vertrauen zu ihm. Auch das Team um Dr. Hamiti ist perfekt.

Sehr geehrte/r Patient/in,

haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen!

Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir freuen uns,
Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fejsal Hamiti Zahnarzt

Da gibt's doch noch ein Zahnarzt der sein Handwerk liebt und arbeitet.
Direkt freundlich aufgenommen worden.
Sehr zuvorkommendender Arzt, sagt wie es ist.
Seine flexible Mitarbeiterin versteht auch ihr Handwerk. Ist ziemlich auf zack.
Praxis sehr sehr Modern.

Sehr geehrte/r Patient/in,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen!

Na endlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fejsal Hamiti Zahnarzt

Ich bin schon Ewigkeiten bei der Praxis von Dr. Hamiti und gehe an jede Behandlung stets ohne Zweifel und mit vollsten Vertrauen. Der Arzt selbst strahlt eine gewisse Ruhe aus und nimmt sich vor jeder Behandlung alle Zeit, um alles ausreichend zu erklären - Das nimmt nicht nur Nervosität, sondern zeugt auch von seiner außerordentlichen Kompetenz, vor allem im Bereich der biologischen Zahnmedizin! Kundenorientierung ist bei allen Praxismitarbeiter:innen groß geschrieben - Weiterempfehlung 100%!

A. Hamiti

Kompetent, freundlich, kundenorientiert... Hier gehe ich gerne hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fejsal Hamiti Zahnarzt

Die Angst vor dem Zahnarzt ist mit Dr. Hamiti verschwunden. Seine Kompetenz lässt meine Zähne wieder strahlen. Besonders der Umgang des Teams zu den Patienten ist sehr angenehm und außerordentlich freundlich.

Sehr geehrte/r Patient/in,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

A. Hamiti

Nie wieder Angst vor einem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fejsal Hamiti Zahnarzt

Dr. Hamiti hat eine sehr klare, in sich ruhende, strahlende Ausstrahlung und begegnete mir als Patient proaktiv mit seinem weitreichenden Wissen auf Augenhöhe. Hier fühlt man sich sofort angekommen und gut aufgehoben. Das Wohl und die Gesundheit des Patienten haben für das gesamte Praxisteam höchste Priorität. Was mich am meisten faszinierte, war das „fehlende“ Labor, bei Dr. Hamiti wird alles quasi mit künstlicher Intelligenz perfekt erstellt. So war alles am nächsten Tag fertig, fantastisch!

Sehr geehrte/r Patient/in,

vielen lieben Dank für die wundervolle Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen!

Schön, dass wir Ihnen helfen konnten.
Wir freuen uns jederzeit Sie begrüßen zu dürfen.

A. Hamiti

Wie ein kurzfristiger Notfall zur glücklichen Fügung wurde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben